Hallo
@ Daimano : Ich kopiere jetzt mal mit Drag and Drop das ich nicht durcheinander komme.
Daimano:
So einfach ist das bei Dämonen & co. nicht. Erfahrungen werden zwar gemacht, aber sie stärken nur das, was bereits vorhanden ist.
Entweder ist ein Dämon immer zutraulich oder er wird es nie werden - alles andere ist nur eine Maske, die zur Verwirrung oder Ent-
waffnung des Gegenübers dient.
Das trifft aber auch auf alles andere zu, was uns da draußen über den Weg läuft. Und nicht nur Dämonen benützen eine Maske die zur Verwirrung dient. Diese Methoden sind im allgemeinen auch bei der Fraktion des sogenannten Guten sehr beliebt
Daimano:
Menschen können Infraschall nicht wahrnehmen - und folglich nicht darauf reagieren. Was du meinst, ist die Aufkeimung von Angst durch ungewohnte
Stille. Fast immer ist man von zahlreichen Geräuschen umgeben, die man meist gar nicht richtig wahrnimmt. Verschwinden diese Geräusche - also, es
wird richtig still - fehlt dem Be- und Unterbewusstsein etwas. Die unbewusste Folge davon ist Angst; man hört plötzliche Dinge (oder auch das Rauschen
des Blutes am eigenen Gehörgang), die man sonst nie hört, oder bildet sich Geräusche gar ein. ...Wenn man (unterbewusst) etwas hören will, dann hört
man auch etwas...
Nein, bewußt nimmt man ihn nicht wahr. Aber ob es unterbewußt wiedergespiegelt wird und dann auch entsprechend gesendet über die Hormone,Schweiß und und und.
Ich spreche ganz bewußt das Thema Spukhaus an, wenn alle zur gleichen Zeit eine Massenpanik bekommen.
Sehr viele Tiere reagieren auch sehr viel früher als Menschen, wenn der Hund vor einer Stelle steht und ohne ersichtlichen Grund droht..
Für mich persönlich ist das Resultat das man sich nie ungesichert bewegen soll, egal mit welcher Fraktion man sich befaßt und das geht vom Thema Wirtskörper und bei der anderen Fraktion würde man von Bessenheit sprechen.
Derzeit sind sehr viele Engelsmedien unterwegs die wirklich behaupten das diese Wesenheiten harmlos sind und einen da draußen nichts passieren kann, weil die ja immer das Gute im Menschen wiederspiegeln.
Ich sah Wesenheiten die wurden von den Wannabee EE im anderen Topic als gefährlich bezeichnet ( war ein Kind mit 5 ) und lernte im Laufe meines Lebens diese Wesen kennen und zu schätzen. Und werde auch niemanden einreden das es nichts gefährliches dort draußen gibt, es gilt eine gesunde Vorsicht walten zu lassen.
Grüße Nebula
Homo versus Daemon
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Re: Homo versus Daemon
Das hat mMn eher etwas mit der Atmosphäre, bzw. der Aura eines solchen Gebäudes zu tun. ...Aber wenn du der Meinung bist,lady-nebula hat geschrieben:Ich spreche ganz bewußt das Thema Spukhaus an, wenn alle zur gleichen Zeit eine Massenpanik bekommen.
Auren können man mit Infraschall manipulieren, wäre eine Verbindung beider Ideen möglich.
Trotzdem, ich kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Was hat das mit der Wirksamkeit von Infraschall auf Menschen zu tun...?lady-nebula hat geschrieben: Sehr viele Tiere reagieren auch sehr viel früher als Menschen, wenn der Hund vor einer Stelle steht und ohne ersichtlichen Grund droht..

-
Re: Homo versus Daemon
Hallo
Daimano : Ich meinte nicht direkt die Wirkung von Infraschall mit den drohenden Hund, sondern das der Hund es schon wesentlich früher wahrnimmt als ein Mensch.
Es sind die unterbewußten Zustände, die Spannung in der Atmossphäre und das wenn der Mensch beginnt sich zu ängstigen dann auch die ganze biochemische Schiene sich verändert und auch dieses durch Veränderungen in der Aura zu sehen ist bezweifle ich nicht.
Grüße Nebula
Daimano : Ich meinte nicht direkt die Wirkung von Infraschall mit den drohenden Hund, sondern das der Hund es schon wesentlich früher wahrnimmt als ein Mensch.
Es sind die unterbewußten Zustände, die Spannung in der Atmossphäre und das wenn der Mensch beginnt sich zu ängstigen dann auch die ganze biochemische Schiene sich verändert und auch dieses durch Veränderungen in der Aura zu sehen ist bezweifle ich nicht.
Grüße Nebula