Church of Satan

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Witzig! Für mich spielt Jesus auch eine wichtige Rolle. Aber es wundert mich micht, dass ihr spottet. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion auf der Welt.....
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Thefalus »

Reggie hat geschrieben:Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion auf der Welt.....
Das liegt zum einen Teil daran, daß mit 2,1 Mrd. Anhängern das Christentum auch die am weitesten verbreitete Religion der Welt ist. Zum anderen Teil aber auch daran, daß Christen sich selbst verfolgen. Berühmtes Beispiel ist Martin Luther:

1531 unterschrieb Luther zusammen mit Melanchthon ein Gutachten, das sich ausdrücklich für die Todesstrafe für Täufer aussprach - vor allem wegen Aufruhr und Blasphemie. Für ihn waren die Täufer von einem "mörderischen, aufrührerischen, rachgierigen Geist, dem der Odem nach dem Schwert stinkt".

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Thefalus hat geschrieben:
Reggie hat geschrieben:Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion auf der Welt.....
Das liegt zum einen Teil daran, daß mit 2,1 Mrd. Anhängern das Christentum auch die am weitesten verbreitete Religion der Welt ist. Zum anderen Teil aber auch daran, daß Christen sich selbst verfolgen. Berühmtes Beispiel ist Martin Luther:

1531 unterschrieb Luther zusammen mit Melanchthon ein Gutachten, das sich ausdrücklich für die Todesstrafe für Täufer aussprach - vor allem wegen Aufruhr und Blasphemie. Für ihn waren die Täufer von einem "mörderischen, aufrührerischen, rachgierigen Geist, dem der Odem nach dem Schwert stinkt".

Thefalus

Na klar! Die bösen, bösen Christen sind mal wieder Schuld.
Kannst Du nicht mal 'ne andre Platte auflegen?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Thefalus »

Reggie hat geschrieben:Kannst Du nicht mal 'ne andre Platte auflegen?
Ich spiele nur die passende Musik zu den christlichen Liedern, die du andauernd singst.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Thefalus hat geschrieben:
Reggie hat geschrieben:Kannst Du nicht mal 'ne andre Platte auflegen?
Ich spiele nur die passende Musik zu den christlichen Liedern, die du andauernd singst.

Thefalus
Einfallslos von Dir....
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Church of Satan

Beitrag von Daimao_Koopa »

Reggie hat geschrieben: Einfallslos von Dir....
Da fehlen dir die Worte, was...?! ;) Die Anklage der Einfallslosigkeit, kann ich aber nur auf dich zurück weisen...

All die Jahre demütigst du dich hier selbst, indem du irgendwelche defensiven Rollen einnimmst, um den "satanischen" Ankläger
spielen zu können... Mal mit mehr- und mal (naja... fast jedes mal) mit weniger Erfolg.
Wirds dir nicht irgendwann langweilig, oder gar peinlich was du hier aufführst...? :lala: :leier:
Bild
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Church of Satan

Beitrag von Shaddai »

Off-Topic (wobei ich mich da ja theoretisch nur meinen Vorrednern anschließe :D ):

Bzgl. der am meisten verfolgten Religion der Welt habe ich neulich ein witziges Beispiel auf Facebook erlebt.
Ich habe mir Bilder einer Gruppe bzgl. "schwarzem Humor" angesehen und dort wurde der Papst verarscht. Die Kommentare unter dem Bild waren ziemlich witzig und alle haben sich darüber kaputt gelacht.
Als nächstes kam ein Bild wo Mohammed verarscht wurde. [irony]Das war auf einmal gar nicht mehr lustig, ging zu weit, wie kann man nur, ...[/irony] und es flogen die Schimpfwörter nur so durch die Gegend, wie man sie auch von der Straße her kennt (H**ensohn, ich f*ck dich du M**sgeburt, Alta du stirbst, ...).
Fand ich ehrlich gesagt noch witziger als das Bild selbst.

:evil:

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber Intoleranten. ^^
Reggie

Re: Church of Satan

Beitrag von Reggie »

Daimao_Koopa hat geschrieben:
Reggie hat geschrieben: Einfallslos von Dir....
Da fehlen dir die Worte, was...?! ;) Die Anklage der Einfallslosigkeit, kann ich aber nur auf dich zurück weisen...

All die Jahre demütigst du dich hier selbst, indem du irgendwelche defensiven Rollen einnimmst, um den "satanischen" Ankläger
spielen zu können... Mal mit mehr- und mal (naja... fast jedes mal) mit weniger Erfolg.
Wirds dir nicht irgendwann langweilig, oder gar peinlich was du hier aufführst...? :lala: :leier:
Nöö. Aber gegen so viel Dummheit bin ich halt einfach nicht gewappnet. Da hast Du schon recht. Ausserdem spiele ich nie defensive Rollen. Dieses Forum kenne ich auch nicht seit Jahren und was Ihr von mir haltet oder an was oder wen Ihr glaubt, geht mir an meinem christlichen Arsch vorbei.
Ich finde es nur sehr lustig, wie sich gewisse hier immer so aufregen und rechtfertigen. Und was für ein Bild Ihr von mir habt. Echt zum schiessen! :lol:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Church of Satan

Beitrag von Zerberus »

Bild
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."