Ich möchte gerne mal eine Grundsatzdiskussion zu dieser "Sektierung"?!anfachen.
Ich möchte gerne ,dass jeder einzelne mal erzählt,was er davon hält,von dieser naja ,,,"Gruppe"
In Diversen Webseiten steht ja,dass COS sich an Anton La Veys Grundsätzen orientiert.
Aber nun die ganz grosse Fragstellung.
Warum wird in solchen Sektierungen der "Satan" beschworen,warum merkwürdige Riten volbracht.All das gehört zu der Sparte "Dämonismus".
Ich stimme den Grundregeln von La Vey grundsätzlich ZU.
Sie sind menschlich und ganz und gar nicht wirklich "grausam" oder verworren,
Dennoch ...............und diese Fragen beschäftigen mich schon so lange,warum machen sie diese Rituale,die wirklich teilweise La Vey fremd sind.Warum lassen sie den Okkulismus mit einfliessen,und warum nennen sie sich "Church of Satan"?!
Sind es Gruppierungen,die als Underdog arbeiten gegen die Politik,oder sind es gerade die Illuminaten die darin verwickelt sind ?!
Ich find es einfach nur "dreist" Okkultismus,Dämonismus und Satanismus zu mischen um darin eine ganze Kirche zu machen und eine Ideologie zu erstellen,die auch noch ganz und gar im Dunkeln bleibt,und teilweise als Geheim"logen" fungieren.
Chuerch of Satan .......Eine ganz und gar zwielichte Verbindung,die auch mit der CIA operiert zusammen im Untergrund.Ich kann das nicht verstehen.
Satan heisst einfach nur Widersacher,Rebelle und hat ganz und gar nichts mit Religio oder ähnlichem zu tun.
Weiss jemand was näheres über diese Sekte,oder mal ne Allgemeine Frage:
Was hält das Dämonsteam von ihnen........

Vampü