Church of Satan

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Church of Satan

Beitrag von Wolf »

Ich hoffe,ich bin hier richtig!
Ich möchte gerne mal eine Grundsatzdiskussion zu dieser "Sektierung"?!anfachen.
Ich möchte gerne ,dass jeder einzelne mal erzählt,was er davon hält,von dieser naja ,,,"Gruppe"
In Diversen Webseiten steht ja,dass COS sich an Anton La Veys Grundsätzen orientiert.
Aber nun die ganz grosse Fragstellung.

Warum wird in solchen Sektierungen der "Satan" beschworen,warum merkwürdige Riten volbracht.All das gehört zu der Sparte "Dämonismus".

Ich stimme den Grundregeln von La Vey grundsätzlich ZU.
Sie sind menschlich und ganz und gar nicht wirklich "grausam" oder verworren,

Dennoch ...............und diese Fragen beschäftigen mich schon so lange,warum machen sie diese Rituale,die wirklich teilweise La Vey fremd sind.Warum lassen sie den Okkulismus mit einfliessen,und warum nennen sie sich "Church of Satan"?!
Sind es Gruppierungen,die als Underdog arbeiten gegen die Politik,oder sind es gerade die Illuminaten die darin verwickelt sind ?!
Ich find es einfach nur "dreist" Okkultismus,Dämonismus und Satanismus zu mischen um darin eine ganze Kirche zu machen und eine Ideologie zu erstellen,die auch noch ganz und gar im Dunkeln bleibt,und teilweise als Geheim"logen" fungieren.


Chuerch of Satan .......Eine ganz und gar zwielichte Verbindung,die auch mit der CIA operiert zusammen im Untergrund.Ich kann das nicht verstehen.

Satan heisst einfach nur Widersacher,Rebelle und hat ganz und gar nichts mit Religio oder ähnlichem zu tun.

Weiss jemand was näheres über diese Sekte,oder mal ne Allgemeine Frage:

Was hält das Dämonsteam von ihnen........

:chaos:

Vampü
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Church of Satan

Beitrag von Ate »

COS ist ein schlechter Witz.

Geld, das ist das Wort, als ob Werte oder Ideale bei solchen Idioten noch Rang oder Namen hat.

Ate.
1+1=2
Dark Lord

Re: Church of Satan

Beitrag von Dark Lord »

Ich halte auch nichts davon!...wieder eine Art emotional verkrüpelter Menschen ein bisschen Selbswertgefühl gegen Barzahlung zu schencken.
Dark Lord

Re: Church of Satan

Beitrag von Dark Lord »

Ich halte auch nichts davon!...wieder eine Art emotional verkrüpelter Menschen ein bisschen Selbswertgefühl gegen Barzahlung zu schenken.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Church of Satan

Beitrag von Tyger »

vampue hat geschrieben: Ich stimme den Grundregeln von La Vey grundsätzlich ZU.
Sie sind menschlich und ganz und gar nicht wirklich "grausam" oder verworren,
Die COS hat ja auch nicht den Anspruch, grausam und verworren zu sein.
vampue hat geschrieben: Sind es Gruppierungen,die als Underdog arbeiten gegen die Politik,oder sind es gerade die Illuminaten die darin verwickelt sind ?!
Ich find es einfach nur "dreist" Okkultismus,Dämonismus und Satanismus zu mischen um darin eine ganze Kirche zu machen und eine Ideologie zu erstellen,die auch noch ganz und gar im Dunkeln bleibt,und teilweise als Geheim"logen" fungieren.
Ich glaube, Du überschätzt die COS. Und gar so weit von La Vey kann sie nicht entfernt sein, denn er war nun mal derjenige, der sie gegründet und Church of Satan genannt hat. Wieso sollte man Okkultismus, Dämonismus und Satanismus nicht miteinander in Verbindung bringen, zumal der "Dämonismus", wenn man das denn überhaupt trennen will, sowieso zum Okkultismus gehört?
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Church of Satan

Beitrag von flame »

Die CoS ist eindach das Gegenstück zur Kirche, unterscheidet sich aber in ihrem System kaum davon. Könnte La Vey sehen was aus der CoS geworden ist würd er sich im Grabe rumdrehen ..
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Church of Satan

Beitrag von Wolf »

Danke für Euren Worte,und Einstellung.
Ich kann Euch nur beipflichten mit allem.
COS ist ein Witz.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Church of Satan

Beitrag von Wolf »

Wieso sollte man Okkultismus, Dämonismus und Satanismus nicht miteinander in Verbindung bringen, zumal der "Dämonismus", wenn man das denn überhaupt trennen will, sowieso zum Okkultismus gehört?
Tut mir leid,du hast Recht...Hatte mich vertan mit dem Dämonismus und Okkultismus.Das gehört ja "zusammen".
Dennoch wenn man diese zusammenbringt,dann finde ich !!nur meine Meinung .....dass das Chaos mit dich bringt.Satanismus nebst Okkukltismus haben ja gar nichts miteinander zu tun .Naja ich denke eher an den ideologistischen Satanismus....... Er hat n ix weiter zu sagen,als das man sich nie manipulieren lässt,und gegen böse Mächte Widerstand leistet.So verstehe ich den Satanismus..Während der Okkultismus sich mit Magie,Beschwörung ect pp befasst,als aktiv ist im Geschehen des Dunkeln.Wie kann man also,diese zwei (Aktiv und inaktiv) zusammenbringen ?`Das geht ja rein logisch,und faktisch nicht.Es sei denn,man will mit dem Okkultismus/Dämonismus die bösen Mächte vertreiben durch Voodo oder ähnliches Zeugs.
Das ist dann schon ertwas gewinnbringendes..Aber sonst seh ich alleine von den Handlungen keine Parallele zum Ideologischen Satanismus.

Aber wer es unter einen Hut bringen will,bitte .Wer Chaos und Kathastrophen liebt,soll es tun.
:mad: :lol:


Dennoch verstand ich nicht,was man mit "Geld"meinte..........Ok,kann sein,dass Die Cia dem COS Geld für seine Underdogsarbeit sendet.
Geld regiert die Welt.So heisst es ja so schön.Leider.
Der Satanismus wird gnadenlos ausgenutzt und der Ergründer COS La Vey wird hinterrücks hintergangen,auch wenn er tot ist,aber der Geist des La Veys wird ja weiterhin über seine Errungenschaft wachen.
Trotzdem....................... Missbrauch der Ideologie und Feindespropaganda der "Schwarzen"Szene ist dann an der Tagesordnung,dass Satanisten als bösartige Mörder hingestellt werden,obwohlsie es nie sind.

Schöne neue ,alte Welt.


:rolleyes:
Dark Lord

Re: Church of Satan

Beitrag von Dark Lord »

Ich schätze, du solltest im Lexikon nachschlagen oder sonstwo und dir die Bedeutung der Wörter und alles was damit gemeint ist suchen.
Nimms nicht böse ^^
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Church of Satan

Beitrag von Wolf »

Ich weiss das schon,hatte mich nur vertan gehabt,da es vieles gibt.
Das Lexikon und anderes wälze ich seit 14 jahren schon durch,nix für ungut.
:mad:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Church of Satan

Beitrag von Tyger »

vampue hat geschrieben:
Dennoch verstand ich nicht,was man mit "Geld"meinte..........Ok,kann sein,dass Die Cia dem COS Geld für seine Underdogsarbeit sendet.
So, wie ich die COS einschätze, verbreitet sie diese Gerüchte selbst und bezahlt die CIA dafür, dass die ihnen dafür keinen Ärger macht. :chaos:
(Mit dem leisen Hinweis auf Nachschlagewerke waren, glaube ich, solche lol-Worte wie Underdogsarbeit gemeint;-)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Church of Satan

Beitrag von Wolf »

Ok Tyger!Alles klar!Kommt nicht mehr vor solche LOL -Worte.

Kennt wer die COS näher,oder war schonmal zu Schnupperzwecken dort gewesen ?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Church of Satan

Beitrag von Alveradis »

Nun ja.
Zu ersteinmal, was ich von der Church halte?
Wenig bis nichts.
Zu dogmatisch, zu wenig satanisch, zu geldorientiert, zu wenig elitär und dafür wiederrum zu arrogant.

Trotzdem denke ich, dass du ein falsches Bild von der Church hast, Vampü.

Zum Teil habe ich mich dazu ja schon im Allgemeinen Bereich unter 'Satanismus und Politik' geäußert.

Dem anzufügen auf deinen Beitrag:
Ich denke nicht, dass die Church mehr zu tun hat mit den Illuminaten oder der CIA. Sind einfach ein paar Gestalten drin, die denken, sie hätten es nötig sich und ihre Vereinigung interessanter zu machen.
In meinen Augen lächerlich, aber was solls.

Ob die Church noch nach LaVeys Grundsätzen arbeitet oder nicht, denke ich, dürfte nichts zur Sache tun. Denn Grundsätze sind Dogmen und Dogmen widersprechen dem Satanismus.
Die Tatsache, dass sie es eben doch tun, spricht für sich.

Und so geheim ist die Church auch nicht ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: Church of Satan

Beitrag von Tiamat »

Denn Grundsätze sind Dogmen und Dogmen widersprechen dem Satanismus.
Die Tatsache, dass sie es eben doch tun, spricht für sich.
Das denke ich wohl auch^^

Satanismus heißt für mich man es gibt keine höhere Macht als dich selbst, und jeder ist damit sein eigener Gott.

Also passt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich, so eine Vereinigung, die Ihren Mitglieder Regeln auferlegt mit Satanismus in Verbindung zu bringen.

Liebe Grüße,

Tiamat
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Re: Church of Satan

Beitrag von Hexenblut »

Ich forsche seit Jahren über Satan nach! Er wir mir immer Sympatischer je oft ich mich mit dem Thema beschäftige.

Man sollte sich fragen ob er wirklich so "Böse" ist wie die Kirche ihn darstellt.

Wir Menschen werden seit Generationen von der Kirche maniepuliert,jeder sollte mal selber nachforschen und ein eigenes Bild von Satan machen und nicht auf die Kirche hören.

Ich habe ein Bild das wurde um ca 14-15 Jahrundert hergeschtellt,das zeigt den Satan als Papst.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Church of Satan

Beitrag von Zerberus »

Ich forsche seit Jahren über Satan nach! Er wir mir immer Sympatischer je oft ich mich mit dem Thema beschäftige.

Man sollte sich fragen ob er wirklich so "Böse" ist wie die Kirche ihn darstellt.

Wir Menschen werden seit Generationen von der Kirche maniepuliert,jeder sollte mal selber nachforschen und ein eigenes Bild von Satan machen und nicht auf die Kirche hören.

Ich habe ein Bild das wurde um ca 14-15 Jahrundert hergeschtellt,das zeigt den Satan als Papst.
..............................."aha".......................







jedenfalls hab ich mich auch mal wegen meinem besten freund der *räusper* ein satanist ist intensiv mit dem thema auseinandergesetzt . la fey ist für mich wieder nur irgend ein religiöser spinner . da kann man zwar sagen das er viel für den satanismus getan hat , er war trotzdem ein spinner ... vom cos halte ich garnichts ... das ist der gleiche verein wie die christliche kirche nur das sie sich für furchtbar bÖHÖHÖSE halten *rolleyes* jede form von geregelter gemeinschaft ist nichtmehr im sinne des satanismus .

als ich die bibel nach la fey gelesen hab ist mir allerdings beim absatz das man seinen körpergeruch nicht durch parfum oder deo überdecken soll die frage durch den kopf geschossen ob der typ schonmal in ner richtig überfüllten straßenbahn mitgefahren ist

religion schön und gut , man sollte aber nie das hier und jetzt vergessen , das wahre leben


so , genug gelabert , gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Lord_Diabolus

Re: Church of Satan

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich muss als überzeugter LaVey-Fan mal etwas mitmischen.

Dennoch ...............und diese Fragen beschäftigen mich schon so lange,warum machen sie diese Rituale,die wirklich teilweise La Vey fremd sind.Warum lassen sie den Okkulismus mit einfliessen,und warum nennen sie sich "Church of Satan"?!
Sind es Gruppierungen,die als Underdog arbeiten gegen die Politik,oder sind es gerade die Illuminaten die darin verwickelt sind ?!
Ich find es einfach nur "dreist" Okkultismus,Dämonismus und Satanismus zu mischen um darin eine ganze Kirche zu machen und eine Ideologie zu erstellen,die auch noch ganz und gar im Dunkeln bleibt,und teilweise als Geheim"logen" fungieren.
Weil Satanismus in gewissem Maße auch eine geistige Frage ist.
Wer LaVey genau gelesen hat, der wird wissen, dass Dogmen durchaus wichtig für den Menschen sind..solange sie ihm von Nutzen sind!
Die Church of Satan unter der Leitung LaVey war das, war eine geniale Sache. Eine Vereinigung der "Elite".
Mittlerweile ist die Church zu atheistisch eingestellt und widerspricht damit den Worten LaVey's: Dogmen und Rituale sind wichtig für den Menschen.
Der Satanismus bleibt im Dunkeln, weil er dort bleiben SOLL.
Was wäre, wenn jeder nach satanischer Ideologie leben würde?

Satan heisst einfach nur Widersacher,Rebelle und hat ganz und gar nichts mit Religio oder ähnlichem zu tun.
NEIN.
Grundsätzlich nicht.
Sicher ist an der Sache ein wenig Provokation, weil es in LaVey's Zeit einfach skandalös war, Satanismus aufzugreifen.
Dennoch haben die Grundlagen NICHTS mit Rebellion zutun.


Ich halte auch nichts davon!...wieder eine Art emotional verkrüpelter Menschen ein bisschen Selbswertgefühl gegen Barzahlung zu schencken.
Ich halte auch nichts davon!...wieder eine Art emotional verkrüpelter Menschen ein bisschen Selbswertgefühl gegen Barzahlung zu schencken.
Die Church in der heutigen Zeit ist wirklich so orientiert.
Satanismus an sich hat aber wenig mit der heutigen Zeit zutun.
Oder hälst du mich für einen emotional verkrüppelten Menschen?

Die CoS ist eindach das Gegenstück zur Kirche, unterscheidet sich aber in ihrem System kaum davon. Könnte La Vey sehen was aus der CoS geworden ist würd er sich im Grabe rumdrehen
Genau das ist es, was ich meine.

gt.Satanismus nebst Okkukltismus haben ja gar nichts miteinander zu tun .Naja ich denke eher an den ideologistischen Satanismus....... Er hat n ix weiter zu sagen,als das man sich nie manipulieren lässt,und gegen böse Mächte Widerstand leistet.So verstehe ich den Satanismus..Während der Okkultismus sich mit Magie,Beschwörung ect pp befasst,als aktiv ist im Geschehen des Dunkeln.Wie kann man also,diese zwei (Aktiv und inaktiv) zusammenbringen ?`Das geht ja rein logisch,und faktisch nicht.Es sei denn,man will mit dem Okkultismus/Dämonismus die bösen Mächte vertreiben durch Voodo oder ähnliches Zeugs.
Das ist dann schon ertwas gewinnbringendes..Aber sonst seh ich alleine von den Handlungen keine Parallele zum Ideologischen Satanismus
Wieder die Wiederholung: Satanismus und Magie passen sehr wohl zusammen.
Es sind nur diese zwei Seiten des Satanismus, die viele unterscheiden, die aber ZUSAMMENGEHÖREN. Und das selbst hat LaVey auch gesagt.
Das aktive Handeln im Alltag, die rein manipulative Magie durch Wort und Tat und die magischen Zeremonien, die stattfinden.
Warum sollte diese Zusammenarbeit nicht gehen?
Magier leben nicht nur in der Welt der Magie.

Aber wer es unter einen Hut bringen will,bitte .Wer Chaos und Kathastrophen liebt,soll es tun.
Was hat DAS damit zu tun?
Warum entstehen Chaos und Katastrophen, wenn man die Ideologie des Satanismus dogmatisch und auch im realen Leben wirkt?


Zu dogmatisch, zu wenig satanisch, zu geldorientiert, zu wenig elitär und dafür wiederrum zu arrogant.
Nein, heutzutage zu WENIG dogmatisch.
Die rituellen Aspekte werden immer mehr unter den Tisch gekehrt, die Rituale nicht angepasst und keine weiteren Gestaltungen von Ritualen mehr gesucht..obwohl LaVey gerade DAS getan hat.
Bei dem "zu wenig Satanisch und zu geldorientiert" stimm ich dir zu.

Denn Grundsätze sind Dogmen und Dogmen widersprechen dem Satanismus
Nein, Dogmen sind Glaubensgrundsätze und die widersprechen dem Satanismus ganz und garnicht.
Sie sind für jeden Satanisten individuell. Zu dem Thema hab ich mich aber schon geäußert.

la fey ist für mich wieder nur irgend ein religiöser spinner . da kann man zwar sagen das er viel für den satanismus getan hat , er war trotzdem ein spinner ...
Und nun bitte eine Begründung, warum LaV(!)ey ein religiöser Spinner ist.



Ich persönlich halte viel von der alten Church Of Satan.
LaVey hat provoziert und gleichermaßen Philosophien geschaffen und erweitert, die mein gesamtes Leben verändert haben.
Dann gibt es natürlich solche Zimperlinge, die meinen, LaVey hätte einfach nur alle Philosophien der Antichristen zusammengewürfelt und einige hinzugefügt.
Goethe sagte, die Kunst, ein Buch zu schaffen sei es, aus vielen EINS zu machen.
Genau das hat LaVey getan.
Meiner Meinung nach war er eine faszinierende Persönlichkeit und ein Genie. Er hat sich GANZ UND GARNICHT von Dogmen und Ritualen distanziert. Er selbst sagte, der Satanist hat das Recht, sich seine eigene Glaubensgrundlage zu bilden, solange er weiß, dass sie ihm nützt.
Sicher, er hat auch etwas Geld gescheffelt mit der Church, aber jetzt mal ehrlich: Hätte jemand von euch das NICHT getan?
Die heutige Church ist ein Haufen von eingebildeten Spinnern.
Aber das hat NICHTS mit LaVey zutun.

Ich selbst beschäftige mich seit 3 Jahren mit LaVey und kenne seine Grundphilosophie. Und diese Grundphilosophie ist nach meiner Auffassung genial. Die Church hat sich so entwickelt, wie LaVey es NICHT wollte. Sehr wahrscheinlich auch wegen der Leitung durch seine Tochter, die auch nach seinem Tode extrem abartige Lügen über LaVey verbreitet hat.
Vergleichbar mit Nietzsches Schwester, die ihn nach seiner Geisteskrankheit wie ein Ausstellungsstück der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Meine Worte richten sich gegen die heutige Church Of Satan, aber nichts wäre mir ferner, als LaVey für einen "religiösen Spinner" zu bezeichnen.
Denn das war er (und ich hoffe, dass manch einer mir zustimmt) gewiss NICHT.

LG

Diabolus
Cyric

Re: Church of Satan

Beitrag von Cyric »

Schon der Name dieser Sekte ist mehr als nur krank, solche kranken Ideologien gehören ein für allemal verboten!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Luzifer-0125 »

Cyric hat geschrieben:Schon der Name dieser Sekte ist mehr als nur krank, solche kranken Ideologien gehören ein für allemal verboten!
Schuldige mal bitte aber eine Sekte ist eine Abspaltung,
und wenn das krank ist und Verboten werden sollte müsste man mit der Katholischen Kirche anfangen! :lol:

Denn die ist doch eindeutig eine Ideologische Sekte!
Dunkelheit!
Dark Lord

Re: Church of Satan

Beitrag von Dark Lord »

:)
Cyric

Re: Church of Satan

Beitrag von Cyric »

Von mir aus kann man gern mit der katholischen Kirche anfangen, ich bin in keiner Kirche Mitglied, nicht in der katholischen, nicht in der evangelischen.^^
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Luzifer-0125 »

Cyric hat geschrieben:Von mir aus kann man gern mit der katholischen Kirche anfangen, ich bin in keiner Kirche Mitglied, nicht in der katholischen, nicht in der evangelischen.^^
Mit der sollte man an aller erster Stelle anfangen!
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Church of Satan

Beitrag von Zerberus »

Von mir aus kann man gern mit der katholischen Kirche anfangen, ich bin in keiner Kirche Mitglied, nicht in der katholischen, nicht in der evangelischen.^^
dich würd ich auch nicht in meine kirche lassen ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Ate
Beiträge: 42
Registriert: 24. Nov 2008 01:24

Re: Church of Satan

Beitrag von Ate »

Luzifer-0125 hat geschrieben:
Cyric hat geschrieben:Schon der Name dieser Sekte ist mehr als nur krank, solche kranken Ideologien gehören ein für allemal verboten!
Schuldige mal bitte aber eine Sekte ist eine Abspaltung,
und wenn das krank ist und Verboten werden sollte müsste man mit der Katholischen Kirche anfangen! :lol:

Denn die ist doch eindeutig eine Ideologische Sekte!

Der Katholizismus ist eine Religion und es ist eine Profanierung diese als Sekte darzustellen.
Einige Menschen könnten sich beleidigt fühlen, ich denke das dein Text auch gegen die Regeln verstößt.

Einige Leute glauben an die Werte dieses Glaubens und dieser wird auch als Religion und Kulturgut anerkannt.

Deine Aussage ist politisch nicht korrekt.

Will nur sagen, diskutiert vernünftigund nicht kindisch.

@Topic: CoS :zZz:

lg,
Ate.
1+1=2
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Re: Church of Satan

Beitrag von Luzifer-0125 »

Der Satanismus ist aber auch zuffällig keine Sekte, sondern eine Weltanschauung,
und die Church of Satan als Sekte zu bezeichnen dürft auch einige als beleidigung auffassen.... :har:
Dunkelheit!