Das denken Christen über Mormonen
..und das Dämonen

Moderator: Tyger
Mandrax, Alpha-Methyltryptamin, Bromamphetamin, MDMA, MPPP, Ecstasy, Pentedron, Ketamin, Candyflips, Poppers und Spice. Mehr konnte ich leider nicht erkennen.Ich hat geschrieben:Was sind das denn da für Stückchen?Azazel hat geschrieben:
Falls ich noch einmal geboren werden sollte, dann definitiv als Mormonen-Frau. Echt. Die haben wunderschöne Häuser, total liebe Kinder, liebevolle und fürsorgliche Ehemänner und ihre Welt erscheint so friedlich und vollkommen, daß ich ständig neidig werde. Schaut euch mal die Blogs von den Heiligen-der-Letzten-Tage Schwestern an:Azazel hat geschrieben:...wenn man weiß wie Mormonen die Rolle der Frauen sehen...
THX!Azazel hat geschrieben:Thefalus ich liebe Deine Kommentare:-))
... und wie sehr diese Idealbilder faschistischen Frauenbildern ähneln!Azazel hat geschrieben:Es ist immer wieder schauderhaft faszinierend was diese Religionen/Sekten/etc. für ein Idealbid von Frauen haben.
Ja, unbedingt! Ich bin doch ein großer Fan von christlicher Religion und vor allem von Sekten, das weißt du doch!gabor hat geschrieben:Und auf sowas bist Du "neidig"?![]()
Da mach ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr. Die USA haben einfach ZU viele Evangelikale, die aus Prinzip gegen einen Nicht-ProstestantenAzazel hat geschrieben:dann weiß man auch wer da versucht Obama abzulösen.
Na, das sind die ganzen Enzyme, die den Dienst quittieren! Oder aber, er hat zu viele bunte Bonbons verspeist...Ich hat geschrieben: Was sind das denn da für Stückchen?
Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser Richter aus der evangelikalen Ecke kam?Thefalus hat geschrieben:DAS hat reingehauen!
Nur zu welchem Preis...? Kann man für die Seele und den eigenen Willen einen Kredit ausstellen?Thefalus hat geschrieben: Eine Welt wie aus dem Katalog, einfach unglaublich!![]()
![]()
Hm, das haben die sich alle vom Highlander abgeschaut. Es kann nur einen geben!Azazel hat geschrieben: Der Monotheismus hängt eng mit Machotum und ist immer von Männern dominiert und das erklärt auch die ganzen aggressiven Verhaltensweisen z.B. beim missionieren.
Haben wir etwa ein kleines Alkoholproblem...?Thefalus hat geschrieben: Ja, unbedingt! Ich bin doch ein großer Fan von christlicher Religion und vor allem von Sekten, das weißt du doch!![]()
Ich habe nie verstanden, wie man mit so etwas Wunderbarem wie Alkohol ein Problem haben kann. Allerdings trinke ich auch nicht soviel davon, das könnte der Grund dafür sein.Daimao_Koopa hat geschrieben:Haben wir etwa ein kleines Alkoholproblem...?
Daimao_Koopa hat geschrieben:Wer außer anderen Mor(m)onen und Dagobert Ducks, wäre denn so dämlich...
MDMA, MPPP, Ecstasy,
Richtig. Obwohl die Droge Ecstasy nicht auf MDMA als Inhaltsstoff festgelegt ist. Siehe: WikipediaZerberus hat geschrieben:MDMA, MPPP, Ecstasy,
mdma ist der wirkstoff von ecstasy
Das ganze ist (bzw. war) doch sowieso mal wieder nur eine Scheindebatte.Daimao_Koopa hat geschrieben:Da mach ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr ... Zudem bricht Romneys eigene Basis langsam weg und seine Bush-Denkweise macht ihn auch nicht gerade beliebter...Azazel hat geschrieben:dann weiß man auch wer da versucht Obama abzulösen.
Die "Mor(m)onen" sind diesbezüglich wohl weniger das Problem (auch wenn sie relativ viel Kohle haben) - hingegen trifft das mit den "Dagobert Ducks" aber schon den Kern der Sache.Daimao_Koopa hat geschrieben:Wer außer anderen Mor(m)onen und Dagobert Ducks, wäre denn so dämlich so einem Mann die Verantwortung für eine ganze Nation zu übergeben?!
Ich bin mir sicher, dass du in dieser Hinsicht wesentlich übertreibst. Sicher ist Obama nicht dieser Heilige, für den ihn manche gerneIch hat geschrieben: Und was die "Bush-Denkweise" betrifft, so hat Obama diese ja schon längst weit übertroffen:
Dir ist schon klar, dass politische Ämter genau das sind und sein sollen, was du beschreibst?Ich hat geschrieben:Wieviel Verantwortung haben Strohmänner eigentlich für gewöhnlich?
Man muss ich einfach mit dem zufrieden geben, was man bekommt. Als ob es jemals den idealenIch hat geschrieben: "Obama und Romney" = "Appel wie Ei" = einerlei.![]()
Nein. Obama hat de facto Ende letzten Jahres einen noch schärferen Folterkatalog, als damals von Bush gefordert, mit seiner Unterschrift juristisch legitimiert. Kam ja da auch überall in den Nachrichten und viele regten sich kurzzeitig auf (aber das Wählergedächnis ist allgemein ja auch ziemlich kurz). Hatte auch mal einen Link dazu gepostet - derjenige, der hier hinterher auf wundersame Weise plötzlich "verstümmelt" angezeigt wurde, erinnerst Du Dich? Hatte den später dann nochmal reingesetzt. Kannst ja mal danach suchen, wenn' s Dich interessiert (falls dieser bis dato überlebt hat). Nebenbei: Guantanamo ist nur das bekannteste von vielen Lagern dieser Art, die die USA auch global - vorwiegend in abhängigen "Krisenländern" - nach wie vor unterhalten.Daimao_Koopa hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass du in dieser Hinsicht wesentlich übertreibst.Ich hat geschrieben: Und was die "Bush-Denkweise" betrifft, so hat Obama diese ja schon längst weit übertroffen:
Natürlich nicht. Ich kann angesichts des (o.g.) allgemein vorherrschenden Mangels an Erinnerungsvermögen (was nicht nur für US-Wähler gilt) eher nur noch den Kopf schütteln.Daimao_Koopa hat geschrieben:Ich denke kaum, dass dich das wirklich so überrascht, wie du hier angibst.
Sehe Ich gerade in diesem Kontext grundsätzlich anders:Daimao_Koopa hat geschrieben:Man muss ich einfach mit dem zufrieden geben, was man bekommt.Ich hat geschrieben:"Obama und Romney" = "Appel wie Ei" = einerlei.![]()
P.S.: Du kannst Frau Ferkel (oder wie die heißt) von mir aus aber auch gerne geschenkt haben.Daimao_Koopa hat geschrieben:Man muss ich einfach mit dem zufrieden geben, was man bekommt.
Musst du nicht. Aber ich mag es halt nicht, wenn meine Familie beleidigt wird.Daimao_Koopa hat geschrieben: @Thefalus:
Zwing mich nicht diesen Blick zu erwidern.
Hm, ich hab mir den Artikel nochmal durchgelesen und denke (nach etwas Recherche), dass du mit deinen Aussagen doch nicht so falsch liegst.Ich hat geschrieben:[...] einen noch schärferen Folterkatalog [...] Tötungen via Drohnen [...]
Genau! Dasselbe gilt auch für alle anderen Staaten, Nationen, und Republiken der Welt.Ich hat geschrieben:Die US-Politik hätte sich dadurch so oder so nicht geändert.
Das muss er als guter Christ sogar! Schmerz bringt den Betroffenen doch, nach christlicher Auffassung,Thefalus hat geschrieben:Selbst die Freiheit medizinisch verordneten Cannabis zu kaufen hat Obama beendet.
Inkompetenter als Bush?Daimao_Koopa hat geschrieben:möglicherweise ist Obama einfach zu inkompetent, um als "Lord of Change" sämtliche ihn betreffenden Manipulationen zu bemerken.
Kein Problem, ist sowieso der falsche Ort dafür. Also kommen wir als nächstes zum Durchfall: Konsistenz? Mit Stückchen?Daimao_Koopa hat geschrieben:Aber lass uns das Thema Politik an sich hier bitte beenden, sonst bekomme ich noch Durchfall.
Wenn du das schon merkwürdig findest, müsstest du dir Österreich ansehen, wenn in Deutschland Kanzlerwahl ist. Fast genau so schlimmpolitik und religion sind leider themen die man niemals vernünftig trennen kann . von daher hat die politdiskussion hier schon ihre berechtigung . allerdings frage ich mich als europäer ob die amerikaner genauso viel rummel um die deutsche bundestagswahl machen , wie wir deutschen um deren wahlkampf .
die tage , als ich zuhaus die flimmerkiste einschaltete , dachte ich darüber nach warum die deutschen darum wettgeifern neuigkeiten über den amerikanischen wahlkampf zu erfahren , wenn sie es schon in ihrem eigenen land nichtmehr schaffen eine vernünftige regierung zu stellen .
jeder kehrt vor seiner eigenen tür . es liegt genug dreck davor .
Was mich daran erinnert, daß die meisten Amis es partout nicht schaffen Österreich und Deutschland zu trennen. "Oh, you are from Germany! Beautiful country, actually I have been to Salzburg once!"khezef hat geschrieben:Wenn du das schon merkwürdig findest, müsstest du dir Österreich ansehen, wenn in Deutschland Kanzlerwahl ist. Fast genau so schlimm![]()
Ihr wartet doch nur auf den richtigen Zeitpunkt, um Hitler 2.0 (Nein, nicht Hatlerkhezef hat geschrieben: Wenn du das schon merkwürdig findest, müsstest du dir Österreich ansehen, wenn in Deutschland Kanzlerwahl ist. Fast genau so schlimm![]()
Zur Verteidigung des Amis muss man aber schon sagen, dass Salzburg sehr dicht an der deutsch-österreichischen Grenze liegt!Thefalus hat geschrieben: Was mich daran erinnert, daß die meisten Amis es partout nicht schaffen Österreich und Deutschland zu trennen. "Oh, you are from Germany! Beautiful country, actually I have been to Salzburg once!"