Hier der Link: http://www.baerfacts.de/2007/08/03/spuren-des-teufels/
LG
Eure Demon

Moderator: gabor
Die meisten dieser "mysteriösen" Abdrücke stammen von Hasen.Azazel hat geschrieben:gehört wohl eher in den Kryptobereich - ich bin mir da immer nicht sicher ob das stimmt, eine Sache ist, die sich durch erzählen aufgebauscht hat (urban legend) oder nur ein Fake ist.
Im Grunde hast du Recht. Das Christentum ist wie jemand der ne geladene und entsicherte Pistole auf den Markt bringt. Leider jedoch ist der Dealer nicht so Strafbar wie der Mörder. Es trifft immer nocht die Falschen, aber eben das Christentum sollte verboten werden, das sehe ich auch so.Thefalus hat geschrieben: Wir haben die Gesetze, sie sollten nur mal endlich zur Anwendung kommen!
Thefalus
Da stimme ich dir in vollem Umfang zu...Thefalus hat geschrieben:Wenn jemand Schaden macht, dann ist er nun mal dafür haftbar. Da nützt alles Gestänkere nix mehr.
"Leute wie ich?" Was sind das für Leute? Was weißt du über mich, und woher beziehst du deine Informationen?MrHollywood hat geschrieben:@Amimatami.
So erschaffen Leute wie du schonmal schwarze Schäfchen:
Ich hatte lediglich den Gedanken von Thefalus aufgegriffen und konsequent weitergeführt. Ich sehe, du bist da anderer Meinung als er es zuvor ausdrückte.MrHollywood hat geschrieben: Christentum und Islam haben so wenig die Dämonen erschaffen wie das Erdkundebuch die Vulkane. Amen.
So ist es. Mögen sie in Frieden ruhen!Diese ganzen ernsthaft gezwungenen Religionen sind in meinen Augen tot.