Es fällt mir zwar schwer das zuzugeben, aber wenn es eingetroffen ist, muss ich es wieder rückgängig machen. Dabei zählt jede Sekunde:
Bitte vergebt mir, aber ich habe durch eine Kurzschlussreaktion mehrere Chatmitglieder eventuell verflucht:
Faithheart, Seth- Atum, Sarah und Mi
Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr von ihnen gehört und will wissen ob es ihnen gut geht und ich mich irre, weil sie mir doch sympatisch sind.

Hier die Erläuterung um es eventuell rückgängig zu machen:
Weil Sarah mich wegen meiner Heilkräfte immer als Hochstapler bezeichnet hatte, und ich aber dabei versucht habe recht zurückhaltend zu sein und ich dabei die anderen falsch verstanden habe, habe ich Luzifer, Belial, Leviathan und ein paar mehr aus der Kurzschlussreaktion, darum gebeten mich zu rächen.

Ich habe zwar gesagt dass sie bloss eingeschüchtert werden sollen, um meine Macht zu zeigen. Allerdings weiss ich nicht was bei Dämonen einschüchtern heisst.

Wenn ihr noch fragen habt, lest bitte "Magie ohne Rituale" von EVK.
Faitheart und Mi könnten das am ehesten Verkraftet haben, aber um die anderen mache ich mir mehr Sorgen -.-.-.-.-.-.-.-.-
Bitte helft mir, bei der letzten die mich verfluchen wollte war das Essen immer voller Maden und sie musste ständig kotzen, aber da habe ich auch keine Grosskaliber angerufen...