Hilfe für andere Personen!

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Redblackalucard

Hilfe für andere Personen!

Beitrag von Redblackalucard »

Hallo ich melde mich wieder, da ich mir wegen eines Ausrasters von mir Sorgen mache:
Es fällt mir zwar schwer das zuzugeben, aber wenn es eingetroffen ist, muss ich es wieder rückgängig machen. Dabei zählt jede Sekunde:
Bitte vergebt mir, aber ich habe durch eine Kurzschlussreaktion mehrere Chatmitglieder eventuell verflucht:
Faithheart, Seth- Atum, Sarah und Mi
Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr von ihnen gehört und will wissen ob es ihnen gut geht und ich mich irre, weil sie mir doch sympatisch sind. :(
Hier die Erläuterung um es eventuell rückgängig zu machen:
Weil Sarah mich wegen meiner Heilkräfte immer als Hochstapler bezeichnet hatte, und ich aber dabei versucht habe recht zurückhaltend zu sein und ich dabei die anderen falsch verstanden habe, habe ich Luzifer, Belial, Leviathan und ein paar mehr aus der Kurzschlussreaktion, darum gebeten mich zu rächen. :( :( :(
Ich habe zwar gesagt dass sie bloss eingeschüchtert werden sollen, um meine Macht zu zeigen. Allerdings weiss ich nicht was bei Dämonen einschüchtern heisst. :mad: -.-
Wenn ihr noch fragen habt, lest bitte "Magie ohne Rituale" von EVK.
Faitheart und Mi könnten das am ehesten Verkraftet haben, aber um die anderen mache ich mir mehr Sorgen -.-.-.-.-.-.-.-.-
Bitte helft mir, bei der letzten die mich verfluchen wollte war das Essen immer voller Maden und sie musste ständig kotzen, aber da habe ich auch keine Grosskaliber angerufen...
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Hilfe für andere Personen!

Beitrag von gabor »

:lol: .....die ich rief,die Geister.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Redblackalucard

Mir geht es auch gar nicht darum ob es die obengenannten Dämonen es gehört haben Gabor, was ich auch nicht hoffe, sondern ob es ihnen gut geht!
Redblackalucard

Ok hat sich erledigt:
Mein Unterbewusstsein hat den Fluch auf eine andere Person umgeleitet. Ich habe mich bereits mit ihr unterhalten und sie hat mir gesagt, dass er gut vorbereitet war, da er anziehend für Energien ist und ihn gebrochen hatte um daraus eine Erneuerungszauber zu machen :evil: :party: :rauchen:
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

@Red:
Verzeih, aber meinst du das was du geschrieben hast wirklich ernst?
Falls ja empfehle ich dir mal ganz tief durchzuatmen und nicht son Quatsch zu denken...
(habe gerade 5min damit verbracht, mir Synonyme für "von sich selbst eingenommen", "von sich überzeugt" und "auf dem hohen Ross sitzen" überlegt, bis mir auffiel, dass das eigentlich totale Zeitverschwendung ist)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

:lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Cass XI

Beitrag von Cass XI »

@roterdracula: Du hälts dich selbst für ziemlich geil, oder? :au: Mal abgesehen davon, dass Sarah recht hatte und du ein kleiner Dummschwätzer bist, hast du noch ein ernstes psychologisches Problem. Entweder du bist noch sehr unreif oder hast einen richtigen Sockenschuss.

gelangweilt
Cass
Sarah

Beitrag von Sarah »

*tränen aus den Augenwinkeln wisch*

Bei allen....was auch immer. Du BIST ein Hochstapler. Ein ziehmlich mieser noch dazu.
Ich war schon länger als zwei Wochen HIER nicht online und das hatte garantiert nichts mit deinem -möchte-gern-Fluch- zu tun.
Wirklich, du solltest doch nochmal ärztliche Hilfe annehmen, auch wenn ich da wenig Hoffnung auf Heilung sehe :|
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Ich glaube ich habe mich letztens nicht genug verdeutlicht. Deine Flüche in allen Ehren aber das schlimmste was mir passiert ist, war eine wunderschöne Zeit am Meer.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Zu Geil!! Ich bin ja davon überzeugt, dass man jemanden mit "negativen" Gedanken, wie Hass, verfluchen kann,
aber gleich 3 (!) Dämonenfürsten als Laufburschen für das eigene Ego zu denunzieren... also... das schaffe ja noch
nicht einmal ich - und ich hatte einst so meine Probleme mit Egomanie... ;)

Aber schön zu wissen, dass Sarah, Seth, und Co. noch am Leben sind. :lol:
Wo Faithheart abgebleiben ist... weiß ich allerdings nicht. Ich hatte eigentlich noch
was mit ihr zu bereden... naja, und Mi - der würde sich über so einen "Fluch" wohl eher
vor Lachen den Bauch halten. :D

@Seth Atum:
Hüte dich vor dem magischen Sonnenbrand!! :lol:

@Redblackalucard:
Mal im ernst: was hast du dir eigentlich gedacht, als du dieses Thema verfasst hast?
Bild
Sarah

Beitrag von Sarah »

Zu Ceru, die lebt 100 pro auch noch, weil sie hin und wieder in skype online ist. Ich kann ihr gerne bescheid geben, Daimao.
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Diamao:
Keine Angst ich hab ja die magische Sonnencreme dabei.....^^
Käsekuchen

Beitrag von Käsekuchen »

Ich schreibe ja selten etwas, aber jetzt muss ich mich doch einmal dazu durchringen:

Red, du hast Probleme, kann das sein? Große Probleme sogar, habe ich das Gefühl. :leier:
Redblackalucard

Na schön dann macht euch halt lustig über mich weil ich mir als Anfänger Sorgen deswegen gemacht habe, da müsste es ja wohl halb so schmerzhaft sein dass ich mit diesem Forum fast nichts mehr zu tun haben wil, ihr ÄR.... hoffentlich passiert euch das selbe eines Tages wie mir !!!!!!

PS: Nicht einmal bei keks Beiträgen ward ihr so arrogant
Redblackalucard

Oder können wir und darauf einigen, dass wir das ganze hier einfach vergessen? Ich meine jeder macht mal fehler, genau wie ich ;), wobei der Zauber eigenlich nur das falsche Ziel gewählt hatte -.-. Also Frieden?
MfG Hannes
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Niemand hat Dir den Krieg erklärt.....also Schwamm drüber!
Immer bereit!
Redblackalucard

danke das tut gut zu hören!
Clown

Beitrag von Clown »

@Red.
Thor ist auch cool und gelassen weil er seinen Hammer hat. Was meinst welche Dämonen du rufst wenn du ihnen sagst "Seid aber cool und gelassen"...meinst das macht es besser? Dann schnappen die sich ihre 20056 Sniperrifle und 3000 Kaliber Plasmachaotenhaubize und ballern Alles "GANZ COOL" weg!

Du also hast mit Sicherheit Scheisse gebaut. :| Ob du jemanden ganz krass mit nem Schwert halbierst oder ganz lässig mit ner Shotgun wegpustest...wo ist da der Unterschied? Und so denken diese Geister nunmal. Solln es lässig gehen oder feinfühlig, glaube mir überall ist der Haken und den will dann erst Recht Keiner an den Eiern haben!!! wenn der Haken doch so leise oder gefühlsvoll sein soll!
Clown

Beitrag von Clown »

Was du daraus gelernt hast? Die Scheisse einfach zu lassen und du selbst zu sein, auch wenn´s ne harte Lehre war. Aber du kannst solchen Geistern die viel mehr Macht haben wie du nicht viel befehlen. OK?

Aber zur Entspannung! Ich denke die haben eh keinen Bock mehr. Oder? :chaos:
Clown

Beitrag von Clown »

Sieh mal Red.
Ich habe auch solche Sachen wie du hinter mir (7 Jahre). Es lief auch aus dem Ruder, habe allen die über mich lachten den Tod gewünscht...2 Wochen später starb meine Tante unerwartet. Niemand wusste wieso, Sie war halt krank und...meinst ich lüge???
Meine Tante war die Coolste...finde ich. :|

Seitdem nie wieder!!!!!!!! Verdammt! Aber...Sie... :fu:
Auf jeden Fall kommt Sie immer wieder und sucht mich heim...FUCK!!! :chaos: ich weiss ihr lacht...und meine Tante noch mehr. Sie war ein so lustiger Mensch...ich wollte das überhaupt nicht...naja.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich schwör euch ich weiss genau warum ich "göttlich" hergelotzt wurde und hier bleiben muss. Ich hoffe ich finde Gleichgesinnte. :lol: :party:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

"hergelotzt"????Fehlt da ein Buchstabe....oder sind Fluglotsen einfach Legastenüker?
Immer bereit!
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Redblackalucard hat geschrieben:weil ich mir als Anfänger Sorgen deswegen gemacht habe
Das hast du zu keinem Zeitpunkt erwähnt...! Wenn jemand Erzdämonen um Hilfe bittet, gehe zumindest ich davon aus,
dass derjenige zumindest über die Grundkenntnisse des Beschwörens verfügt.

Andererseits hätte ich es wissen müssen... niemand bringt 3 Erzdämonen dazu sich Hand in Hand um die spontanen Probleme
eines x-beliebigen Wesens zu kümmern. Insofern war auch ich eventuell etwas zu hart.
Redblackalucard hat geschrieben:ihr ÄR....
Was denn? Sag es ruhig! Ärsche!! Und weiter? ;)

Glücklicherweise gibt es in diesem Forum keine dieser hirnverbrannten "Nettiquetten",
die die User dazu zwingen ihre Differenzen still in sich hinein zu fressen, damit die Mods
ihre Ruhe haben und die armen, armen, unschuldigen, armen Kinderlein nicht mit schmutzigen
Wörtern in Kontakt kommen. Nonsens, der außer vielleicht in Foren für 4-7 Jährige nichts zu
suchen hat. Ein Hoch auf die Charakterliche Unreife! ;)
Redblackalucard hat geschrieben:Ich meine jeder macht mal fehler, genau wie ich ;)
Solange du daraus lernst ist es in Ordnung. ;)
Bild
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

hat Gott gesagt
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Zu geil!! Das Heimatforum von Fürchtegott und Co. ... die Hälfte aller Mitglieder (IP-)verbannt... ein Forum voller Trolle,
gemacht von Trollen für Trolle...! Die nehmen sich dort wirklich ernst... ich halte ja vieles für möglich, aber dieser Link
hat mich wirklich überrascht und herzlichst amüsiert! Danke!

Edit: Pfnäh... die machen ja um Acht ihre Seite dicht. Da bringen die schönen, lustigen Links nicht viel... :chaos:
Bild