Sexualität und Dienstbarkeit
Sexualität und Dienstbarkeit
Gibt es ein Ritual sich seiner eigenen sexuellen Mündigkeit zu entäussern um diese dann in den dämonischen Dienst zu stellen? Ich will mich als männlicher Transvestit für den sexuellen Deinst an Dämonen und/oder deren Jüngern prostituieren.
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Re: Sexualität und Dienstbarkeit
Sowas nennt sich der große geheime Ritus von Mindf Uck
Benötigte Materialien:
Bier oder Wein als Opferung (so 2-3 Liter)
Ein paar Tabletten Ibuprofen 400 (so 2-3)
einen flauschigen Bettbezug
diese Ritualmusik für den Hintergrund: undefined://www.youtube.com/watch?v=hKZ9um4SRnA
Durchführung:
Du kleidest dich in ein passendes Outfit.
Führe die IAO-Bannung durch (ein ordentliches Stöhnen bei "O" ersetzt die anderen Vokale)
Spreche laut: Es ist mein Wille den Ritus von Mindf Uck zu erleben!
Lege Räucherung auf (am besten etwas Sandelholz oder gebrauchte Gummis, da steckt schon extra viel "Ladung" drin)
Trinke das Sakrament und nehme die Tabletten ein.
Begib dich in Meditationshaltung und meditere in Gedankenstille.
Du wirst die Anwesenheit der Dämonen durch ein Kribbeln und Gleichgewichtsstörungen merken.
Schließe die Augen und reise gedanklich an den Ort deines Wunsches und mach da was du willst.
Bannung... erübrigt sich... Am besten einfach ausklingen lassen und am nächsten Morgen alles aufwischen, was der Retroperistaltik nicht gewachsen war.

Benötigte Materialien:
Bier oder Wein als Opferung (so 2-3 Liter)
Ein paar Tabletten Ibuprofen 400 (so 2-3)
einen flauschigen Bettbezug
diese Ritualmusik für den Hintergrund: undefined://www.youtube.com/watch?v=hKZ9um4SRnA
Durchführung:
Du kleidest dich in ein passendes Outfit.
Führe die IAO-Bannung durch (ein ordentliches Stöhnen bei "O" ersetzt die anderen Vokale)
Spreche laut: Es ist mein Wille den Ritus von Mindf Uck zu erleben!
Lege Räucherung auf (am besten etwas Sandelholz oder gebrauchte Gummis, da steckt schon extra viel "Ladung" drin)
Trinke das Sakrament und nehme die Tabletten ein.
Begib dich in Meditationshaltung und meditere in Gedankenstille.
Du wirst die Anwesenheit der Dämonen durch ein Kribbeln und Gleichgewichtsstörungen merken.
Schließe die Augen und reise gedanklich an den Ort deines Wunsches und mach da was du willst.
Bannung... erübrigt sich... Am besten einfach ausklingen lassen und am nächsten Morgen alles aufwischen, was der Retroperistaltik nicht gewachsen war.

- Thefalus
Auch YWSB genannt (You Will Shit Bricks).Shaddai hat geschrieben:Sowas nennt sich der große geheime Ritus von Mindf Uck

Thefalus
Gut. Ich weiss wie´s als transe ist und wie´s ist sich zu prostituieren. Das das so ist wissen auch "...die irdischen und unterirdischen"
Ich hatte nur gedacht, dass es ein echt strakes bild sei, wenn ich -ein abtrünniges schäflein- im rahmen eines entsprechenden rituals mit
atemloser gier um den samen bettel.
Sei´s drum.

Ich hatte nur gedacht, dass es ein echt strakes bild sei, wenn ich -ein abtrünniges schäflein- im rahmen eines entsprechenden rituals mit
atemloser gier um den samen bettel.
Sei´s drum.
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Is es nur nicht, es ist einfach nur bescheuert und hat nichts mit Magie zu tun, nur mit pers. Vorlieben. Versuchs mit Rollenspielen, kommste weiter.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Na klar, das geht sogar ohne Ritual: Ich mache einen auf "Finanzberater" und kassiere 80% - die o.g. Identität Deiner Kunden kann Ich Dir allerdings nicht garantieren (ist auch Nebensache!).tutor hat geschrieben:Gibt es ein Ritual sich seiner eigenen sexuellen Mündigkeit zu entäussern um diese dann in den dämonischen Dienst zu stellen? Ich will mich als männlicher Transvestit für den sexuellen Deinst an Dämonen und/oder deren Jüngern prostituieren.
Ach ja, Feiertagszuschläge gibt 's nur auf die Moppe, Krankwerden ist nich' und die Sozialversicherung kannst Du Dir auch direkt abschminken.
Noch etwas: In der Dienstleistungsbranche ist der Kunde bekanntlich König! Also: "Mach' ich nicht"... geht leider nicht. Interessiert?

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
@tutor:
Bei Menschen wie dir könnte ich ungelogen
, weil ihr mit eurer utopisch-idiotischen Devotheit die ganze Subkultur der
Transgender-Menschen in den Dreck zieht! Wenn du aus purer Notgeilheit solchen Blöd-Schwachsinn schreibst, empfehe ich
dir dir vorher einfach einen runter zu holen, damit du wieder klar denken kannst und dir, sowie uns solchen Scheiß ersparst.
Was zum Aether willst du Dämonen?! Geh einfach zu einer guten Domina. Die macht genau das, was du dir wünschst und verlangt
im Gegenzug garantiert nur Geld. Zudem achten diese Damen deine persönlichen Grenzen und Tabus. Dämonen hingegen fangen
erst bei deinen Grenzen an und Tabus existieren im Aether nicht...!
Bei Menschen wie dir könnte ich ungelogen

Transgender-Menschen in den Dreck zieht! Wenn du aus purer Notgeilheit solchen Blöd-Schwachsinn schreibst, empfehe ich
dir dir vorher einfach einen runter zu holen, damit du wieder klar denken kannst und dir, sowie uns solchen Scheiß ersparst.
Was zum Aether willst du Dämonen?! Geh einfach zu einer guten Domina. Die macht genau das, was du dir wünschst und verlangt
im Gegenzug garantiert nur Geld. Zudem achten diese Damen deine persönlichen Grenzen und Tabus. Dämonen hingegen fangen
erst bei deinen Grenzen an und Tabus existieren im Aether nicht...!
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Dämonen hingegen fangen erst bei deinen Grenzen an und Tabus existieren im Aether nicht...!
und genau da könnte er sich wünschen nie solche Wünsche geäußert zu haben
und genau da könnte er sich wünschen nie solche Wünsche geäußert zu haben

-
Mal wieder Tränchen gelacht. Danke <3