Sexualität und Dienstbarkeit

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
tutor

Sexualität und Dienstbarkeit

Beitrag von tutor »

Gibt es ein Ritual sich seiner eigenen sexuellen Mündigkeit zu entäussern um diese dann in den dämonischen Dienst zu stellen? Ich will mich als männlicher Transvestit für den sexuellen Deinst an Dämonen und/oder deren Jüngern prostituieren.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Sexualität und Dienstbarkeit

Beitrag von Shaddai »

Sowas nennt sich der große geheime Ritus von Mindf Uck

Benötigte Materialien:
Bier oder Wein als Opferung (so 2-3 Liter)
Ein paar Tabletten Ibuprofen 400 (so 2-3)
einen flauschigen Bettbezug
diese Ritualmusik für den Hintergrund: undefined://www.youtube.com/watch?v=hKZ9um4SRnA

Durchführung:
Du kleidest dich in ein passendes Outfit.
Führe die IAO-Bannung durch (ein ordentliches Stöhnen bei "O" ersetzt die anderen Vokale)
Spreche laut: Es ist mein Wille den Ritus von Mindf Uck zu erleben!
Lege Räucherung auf (am besten etwas Sandelholz oder gebrauchte Gummis, da steckt schon extra viel "Ladung" drin)
Trinke das Sakrament und nehme die Tabletten ein.
Begib dich in Meditationshaltung und meditere in Gedankenstille.
Du wirst die Anwesenheit der Dämonen durch ein Kribbeln und Gleichgewichtsstörungen merken.
Schließe die Augen und reise gedanklich an den Ort deines Wunsches und mach da was du willst.

Bannung... erübrigt sich... Am besten einfach ausklingen lassen und am nächsten Morgen alles aufwischen, was der Retroperistaltik nicht gewachsen war.

:chaos:
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Shaddai hat geschrieben:Sowas nennt sich der große geheime Ritus von Mindf Uck
Auch YWSB genannt (You Will Shit Bricks).

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
tutor

Beitrag von tutor »

Gut. Ich weiss wie´s als transe ist und wie´s ist sich zu prostituieren. Das das so ist wissen auch "...die irdischen und unterirdischen" :let's rock:

Ich hatte nur gedacht, dass es ein echt strakes bild sei, wenn ich -ein abtrünniges schäflein- im rahmen eines entsprechenden rituals mit
atemloser gier um den samen bettel.

Sei´s drum.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Is es nur nicht, es ist einfach nur bescheuert und hat nichts mit Magie zu tun, nur mit pers. Vorlieben. Versuchs mit Rollenspielen, kommste weiter.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

tutor hat geschrieben:Gibt es ein Ritual sich seiner eigenen sexuellen Mündigkeit zu entäussern um diese dann in den dämonischen Dienst zu stellen? Ich will mich als männlicher Transvestit für den sexuellen Deinst an Dämonen und/oder deren Jüngern prostituieren.
Na klar, das geht sogar ohne Ritual: Ich mache einen auf "Finanzberater" und kassiere 80% - die o.g. Identität Deiner Kunden kann Ich Dir allerdings nicht garantieren (ist auch Nebensache!).
Ach ja, Feiertagszuschläge gibt 's nur auf die Moppe, Krankwerden ist nich' und die Sozialversicherung kannst Du Dir auch direkt abschminken.
Noch etwas: In der Dienstleistungsbranche ist der Kunde bekanntlich König! Also: "Mach' ich nicht"... geht leider nicht. Interessiert?

:leier:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@tutor:
Bei Menschen wie dir könnte ich ungelogen :kotz: , weil ihr mit eurer utopisch-idiotischen Devotheit die ganze Subkultur der
Transgender-Menschen in den Dreck zieht! Wenn du aus purer Notgeilheit solchen Blöd-Schwachsinn schreibst, empfehe ich
dir dir vorher einfach einen runter zu holen, damit du wieder klar denken kannst und dir, sowie uns solchen Scheiß ersparst.

Was zum Aether willst du Dämonen?! Geh einfach zu einer guten Domina. Die macht genau das, was du dir wünschst und verlangt
im Gegenzug garantiert nur Geld. Zudem achten diese Damen deine persönlichen Grenzen und Tabus. Dämonen hingegen fangen
erst bei deinen Grenzen an und Tabus existieren im Aether nicht...!
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Dämonen hingegen fangen erst bei deinen Grenzen an und Tabus existieren im Aether nicht...!

und genau da könnte er sich wünschen nie solche Wünsche geäußert zu haben :har:
Sarah

Beitrag von Sarah »

Mal wieder Tränchen gelacht. Danke <3

Zurück zu „Magie-Einsteiger“