Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.

Moderator: Tyger

Antworten
Thefalus
Re: Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Aktuellen Medienberichten zufolge will die polnische Polizei angeblich [...] u.a. auch "Schallkanonen, die zum urinieren anregen" gegen Hooligans einsetzen
Es sind wirklich furchtbare Bilder, die uns jetzt aus Polen erreichen. Die polnische Polizei setzt ihre Schallkanonen unbarmherzig gegen unbescholtene Bürger ein und bringt sie zum sofortigen urinieren. Viele mußten sich sogar übergeben und wurden auf der Stelle ohnmächtig!

Bild

Bild

Thefalus
Zuletzt geändert von Thefalus am 20. Jun 2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Clown

Beitrag von Clown »

Und wo steht dass die diese Kanonen in Wodkaflaschen verstecken? :denk: (Siehe unterstes Bild)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Clown hat geschrieben:Und wo steht dass die diese Kanonen in Wodkaflaschen verstecken? :denk: (Siehe unterstes Bild)
Nö, die armen Opfer werden ja ohnmächtig und dann fällt ihnen alles aus dem Gesicht, äh, aus der Hand!

Thefalus
Bild
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Jun 2012 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich denke dass es möglich ist aber eben auch darauf ankommt wie labil die Person generell ist und/oder in welchem Zustand sich die Person befindet. Aber auch wie sehr Sie sich davon beeinflussen lässt wenn sich etwas verändert, wie viel Angst Sie vor Veränderungen hat usw.

Eine Person die gute Schattenarbeit mit sich selber leistet wird von einer "Schallkanone" oder "Gedankenkanonen" oder solchen ähnlichen Dingen nicht ernsthaft berührt wenn das Teil nicht echt extrem auf die Organe schlägt. :|
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben::lol: :mad: Ich bin durch diesen (zugegebenermaßen lustigen) Schrottlink erst auf das Thema "Schallkanonen" gestoßen (siehe die anderen Links dort).
Also, mal ernsthaft (und nein, Ich meine hier explizit nicht das, was da bei web.de steht): Was haltet Ihr davon? :rauchen:
Die Konzepte Nicht-Tödlicher Waffen werden immer ausgeklügelter: Diese Schallkanone heißt Rolly und wurde von Sony entwickelt. Die Idee dahinter ist, einige solcher Geräte mitten unter Demonstranten zu werfen und einfach abzuwarten. Test haben die Wirksamkeit auf die Psyche des Menschen bereits belegt, es kommt zu POV (Persistance of View) Effekten, man kann nicht mehr wegsehen. Ist der Blick erstmal gebannt, tritt Augenkatalepsie ein und der Mensch wird hochsuggestibel. Es reicht dann lustige Schunkelliedchen einzuspielen und die Demonstranten gehen froh und heiter nach Hause!

Thefalus
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ja,ja!Feuerwerk wirkt ja auch prima ablenkend auf Zombies!!!!!Hab ich schon gesehen! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Ich find es auch immer wieder beeindruckend,wie alleine der Klang meiner Simson....Rollerfahrern den Schweiss auf die Stirne treibt! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:P.S.:Ich find es auch immer wieder beeindruckend,wie alleine der Klang meiner Simson....Rollerfahrern den Schweiss auf die Stirne treibt! :lol:
Du schießt mit deiner Simson auf Rollerfahrer?? :shock:

Thefalus
Bild
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich hat geschrieben:Was haltet Ihr davon? :rauchen:
Obwohl ich dieses Thema spätestens seit der 2.ten Seite nicht mehr so richtig ernst nehmen konnte, geb ich mal meine Meinung dazu ab...

Ich finde es immer noch abwegig hier von Gedankenkontrolle zu sprechen, da man um den entsprechenden Effekt zu erzielen die Menschen
diesen Geräuschquellen über einen längeren Zeitraum aus setzen müsste und die Menschen zudem über den Willen einer Götterspeise
verfügen müssten. So zerbrechlich Menschen auch sind, es ist der Wille, der ihnen die nötige Stärke verleiht, um solchen "Angriffen" zu
trotzen. Ich hab 2 Jahre direkt neben einer evangelischen Kirche gewohnt - Ich weiß wovon ich spreche. Nach der zweiten Woche hab ich
diese ehemals höllisch lauten Klänge nicht mehr bewusst wahrgenommen. Und stellt euch vor - selbst nach diesen 2 Jahren verspürte ich
keinerlei Drang die benachbarte Kirche von Innen zu besuchen...! :mad:

Sollte es wirklich so etwas wie "psychophysische Waffen" geben, dann müssten sie auch dementsprechend stark genug sein, um den
menschlichen Willen zu brechen - und das ist alles andere als einfach! Hinzu kommt noch die nahezu unberechenbare Standhaftigkeit
des individuellen Willens. Das heißt: selbst wenn man es schafft eine Schallwaffe zu bauen, die einen unterdrückenden Effekt auf den
menschlichen Willen hat, bedeutet das noch lange nicht, dass auch jeder einzelne Wille davon betroffen ist.
Im bezug auf Schallwaffen gibt es ja auch noch eine äußerst nützliche Erfindung namens "Lärmschutz-Kopfhörer". Die neusten Modelle
verwenden sogar schon das sogenannte Active-Noise-Cancelling und machen selbst Flugzeuglärm den Garaus. Das ANC wirkt umso besser,
je gleichförmiger und niederfrequenter die Schwingung ist... was ja scheinbar perfekt auf Schallwaffen zutrifft!

Alles, was sich durch Technik Disharmonisieren lässt, lässt sich durch Diese auch wieder Harmonisieren.
Thefalus hat geschrieben:Es reicht dann lustige Schunkelliedchen einzuspielen und die Demonstranten gehen froh und heiter nach Hause!
Huch! Aber wie hab ich es dann über all die Jahre geschafft die lokalen Supermärkte zu betreten und diese mit genau den Gegenständen
zu verlassen, die auch wirklich haben wollte? :???: :lol: Werde ich langsam dement?! :har:
Bild
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Ich hab 2 Jahre direkt neben einer evangelischen Kirche gewohnt - Ich weiß wovon ich spreche.
OMG! Ich weiß genau wovon du sprichst: Kirchenglocken!

Als Waffe aber tatsächlich nur nach Umschmelzung nutzbar! :D

Thefalus
Bild
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Jun 2012 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Die Konzepte Nicht-Tödlicher Waffen werden immer ausgeklügelter: Diese Schallkanone heißt Rolly und wurde von Sony entwickelt. Die Idee dahinter ist, einige solcher Geräte mitten unter Demonstranten zu werfen und einfach abzuwarten. Test haben die Wirksamkeit auf die Psyche des Menschen bereits belegt, es kommt zu POV (Persistance of View) Effekten, man kann nicht mehr wegsehen. Ist der Blick erstmal gebannt, tritt Augenkatalepsie ein und der Mensch wird hochsuggestibel. Es reicht dann lustige Schunkelliedchen einzuspielen und die Demonstranten gehen froh und heiter nach Hause!

hört sich an wie land of the dead
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Lukasero

Beitrag von Lukasero »

Auf einem Nachrichtensender im Urlaub hat eine bekannte das mal im TV gesehen, dass die USA angeblich planen, diese Waffen bei Demos etc. einzusetzen. Aber die Polizei war sich unsicher, ob solche Waffen überhaupt erlaubt seien. Ansonsten sei gesagt, geht man damit zur deutschen Polizei kommt man in die Klappse, weil derartige Erlebnisse als Psychose oder Schizophrenie ausgelöst werden.

Die Symptomatik ist identisch, ist in Warheit eine Stoffwechselstörung des Gehirn ausgelöst je nach Alter (Midlife Crises() meist durch Hormonstörung des Estradiols und / oder Lebensmittelallergien, die sogar depris auslösen können. (Ähndlich ADHS bei Kindern). Oder zuviel Alk und Drogen.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Lukasero hat geschrieben:Oder zuviel Alk und Drogen.
Ja, sehr wahrscheinlich.

Thefalus
Bild
Brenna

Beitrag von Brenna »

Ich habe darüber einen Bericht in einem internationalen Nachrichtensender gesehen, als ich im Urlaub war. Die USA würde so was militärisch einsetzen. Die Polizei würde das wohl in den USA auch gerne tun, aber die Gesetzmässigkeit der Waffe sei nicht geklärt. Also machen sie es nicht.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und die machen das nicht,weil sie öffentlich sagen,dass sie`s nicht machen.... :lol: DER war gut! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Teufelskind

Beitrag von Teufelskind »

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Artikel über derartige Mikrowellenwaffen gelesen. ich weiss nicht mehr, in welchem Zusammenhang das eigentlich war und ich hatte es auch die ganze Zeit vergessen. Da wurde auf jeden Fall zugegeben, dass es so was gibt, die Waffe gezeigt, welcher Hersteller und dass damit in Irak erfolgreich gearbeitet worden ist. Raytheon oder so hieß die Firma. Fand ich so passend Ray (Strahlen) und das theon
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Teufelskind hat geschrieben:[...] und dass damit in Irak erfolgreich gearbeitet worden ist.
Diese Aussage ist falsch. Es wurde 2006 nur über einen Einsatz von ADS im Irakkrieg nachgedacht.

Thefalus
Bild
Teufelskind

Beitrag von Teufelskind »

Ich bin ehrlichgesagt immer wieder darüber schockiert, wie wirksam solche psychophysischen Waffen schon ihre Wirkung zeigen. Ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen, wo solche Ideen mal noch enden können und wie stark diese Waffen die Menschen manipulieren können.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Mmmhhh...ja!...sieht man deutlich an dem Thema hier!
Immer bereit!
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Teufelskind hat geschrieben:Ich bin ehrlichgesagt immer wieder darüber schockiert, wie wirksam solche psychophysischen Waffen schon ihre Wirkung zeigen. Ich möchte mir eigentlich gar nicht vorstellen, wo solche Ideen mal noch enden können und wie stark diese Waffen die Menschen manipulieren können.
Es tut mir leid, aber es gibt keine psychophysischen Waffen! Man kann das immer und immer wieder behaupten, aber es gibt sie nicht! Echt nicht! Ehrlich nicht!

Was es gibt, ist eine Veränderung der Kriegsszenarien und eine Anpassung der Waffen daran. Militärs sprechen von asymmetrischen Konflikten. Was nichts anderes bedeutet, als Krieg gegen Trolle zu führen. Wenn ich mit einem Leopard-Panzer in einen Ort mit ein paar Trollen komme, dann halte ich nicht mit der 120 mm L/55 da drauf. Es würde letztendlich den ganzen Ort (und die Anwohner) zerstören. Deshalb kommt die stärkste Bodenwaffe Deutschlands in Afghanistan überhaupt nicht zum Einsatz. Sie ist gegen Trolle wertlos!

Also baut man den Leo um: Die Versionen heißen dann UrbOp (Urban Operation) und sind auf den Ortskampf spezialisiert (sogenannte MOUT-Einsätze, Military Operations in Urban Terrain) oder PSO (Peace Support Operations). Diese High-Tech Trollbekämpfungsmaschinen verfügen hauptsächlich über folgende Neuerungen:

- Klimaanlage
- Räumschild (um Strassenblockaden von Trollen wegzuschieben)
- Minenschutz (Trolle lieben es Strassen zu verminen)
- Fernbedienbarer Maschinengewehrturm mit Tag und Nacht Rundumsicht
- Kommunikationsschnittstellen mit der begleitenden Infanterie.
- AMAP-ADS als abstandsaktives Schutzsystem (zerstört automatisch anfliegende Bedrohungen)

ABER: Es gibt (wieder) keine Mikro- oder Schallwellenwaffen an Bord! Der Grund dafür ist klar und geht aus diesem Thraed auch hervor: Diese Waffen sind viel zu schwer für einen mobilen Einsatz und ihre Wirkung ist schlecht abzuschätzen. Daher griff man zum Maschinengewehr statt zu ADS (das aber auch keine psychophysische Waffe gewesen wäre).

Thefalus
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

....und sie werden es nie lernen!Sowas hilft gegen Trolle auch nicht.Eigentlich hilft nur gut ausgebildete Infantrie,und das will keiner machen.....also wird das ewig so weitergehen....und das ist letzdendlich ja auch so gewollt!
Immer bereit!
Ich

Beitrag von Ich »

Teufelskind hat geschrieben:Ich habe vor einigen Jahren mal einen Artikel über derartige Mikrowellenwaffen gelesen. ich weiss nicht mehr, in welchem Zusammenhang das eigentlich war und ich hatte es auch die ganze Zeit vergessen. Da wurde auf jeden Fall zugegeben, dass es so was gibt, die Waffe gezeigt ...
Hier ein kurzes Video zur Info dazu: undefined://www.derwesten.de/video/us-army-t ... 25370.html
Und noch ein ähnliches zu demselben Waffensystem: undefined://youtu.be/dmuyLIrSjxI

Diese nichttödliche Variante kann auch problemlos zu einer tödlichen Waffe für Weichziele umgebaut werden, was das US-Militär nach eigenen Angaben aber (derzeit) nicht vorhat. An verkleinerten und ebenso leistungsstarken Modellen wird zur Zeit intensiv gearbeitet. Allerdings sollen solche geeigneten Modelle "voraussichtlich noch eine längere Zeit" bis zur endgültigen Fertigstellung brauchen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Dich das Thema wirklich interessiert, dann forsche am besten selbst nach!

Im Netz sind allerdings ca. 50% der Suchergebnisse zumeist diversen obskuren Verschwörungsseiten zuzurechnen (ergo: Zeitverschwendung), aber man erkennt diese eigentlich recht schnell.
Du wirst bei den seriöseren Quellen auch einige Videobeiträge finden, in denen z.B. Militärs noch weitere neuartige Waffensysteme unterschiedlichster Art vorführen und/oder erklären, von denen viele Leute (noch) meinen, daß diese nur auf "Hoax" bzw. Laberei beruhen. ;)
Ich

Beitrag von Ich »

Hier wird eine - rein akustische - nichttödliche Waffe im Einsatz gezeigt: undefined://youtu.be/QSMyY3_dmrM
Dazu noch eine Art Werbevideo zur Info über dieses System: undefined://youtu.be/k7r-V6rDOpA

Die Wirkung dieser Waffe sieht bei dem Polizeieinsatz zwar unspektakulär aus, ist aber äußerst effektiv.
Man kann sich vielleicht vorstellen, welche Wirkung diese Waffe (bei effektivster Frequenz) auf Menschen haben kann, wenn sie z.B. über einen längeren Zeitraum gezielt damit beschallt werden.

Threadbezogener Artikel einer russischen Propagandaseite (aber im Kern glaubhaft): undefined://german.ruvr.ru/2012_03_22/69283169/

Noch eine kleine Randinfo: undefined://de.wikipedia.org/wiki/Psychokampfstoff
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Die Wirkung dieser Waffe sieht bei dem Polizeieinsatz zwar unspektakulär aus, ist aber äußerst effektiv.
Ja und wenn der Demonstrant über simple Ohrenstöpsel verfügt, ist sie auch völlig wirkungslos. :lol:
Ich hat geschrieben:Threadbezogener Artikel einer russischen Propagandaseite (aber im Kern glaubhaft)
Mikrowellen. Das hatten wir doch schon durch: Wirkt nicht manipulativ auf die Psyche, sondern erhöht nur die Temperatur der Hautfeuchte. Ist doch so, oder? Ausserdem viel zu schwer, das Projekt einer -von 4 (!)- Männern tragbaren Waffe wurde von Raytheon eingestellt, weil die Kiste einfach viel zu schwer ist (und bleibt!).
Ich hat geschrieben:Noch eine kleine Randinfo: undefined://de.wikipedia.org/wiki/Psychokampfstoff
Die Idee kostenlose Drogen an Demonstranten zu verteilen ist allerdings ziemlich cool: Freibier für alle und Cannabisrauch, der aus polizeilichen Haschisch-Werfern quillt! Womöglich wird aber der gegenteilige Effekt erzeugt und man lockt Trolle an, statt sie zu vertreiben? :lol:

Diese ganzen nicht-lethalen Waffen kommen mir mittlerweile vor, wie der Versuch Trolle zu trollen. Das hat keine Zukunft!

Thefalus
Bild