'Meeresdämonen'

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von gabor »

:lol: Verzeih mir diese Sünde....aber zu meiner Studienzeit war es Brauch,an so richtig beschissenen Tagen jemanden loszuschicken,der Bier,Gemüse....,und`ne Coupe besorgt.Dann wurde noch jemand zum Vorlesen dieser "wunderbaren" Beiträge verdonnert....und der Tag war gerettet!!!!!!!
...und wenn Tiere aus Gummi(Photo Coupe)`ne Glatze haben können....hatten die eine! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von asfaloh »

Gabor, den Brauch sollten wir wieder einführen, für ganz dunkle Tage. Ich erkläre mich auch bereit, vorzulesen - schlimmer als beim "Fönig" kanns ja nicht werden. ;) :lol: >:->

asfaloh :knuddel:
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von Zerberus »

ach gabor .... wie sehr sich unser bekanntenkreis zu ähneln scheint .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von gabor »

@asfaloh:Das wird wesentlich weniger anstrengend,als der"Fönig"...sind doch die Artikel doch recht schlicht gehalten,was uns ja jetzt einiges über die Zielgruppe verrät,ABER es werden Dinge vermittelt,auf die ich in meinen "besten" Zeiten nicht gekommen wäre!!!Mantas die sich im Flug paaren z.B.(und ja,die Rochen waren gemeint)
@Zerb:Was kennst Du bloss für Leute! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von asfaloh »

Oooch schade, ich hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn die zwei "fliegende" Opel (so in "Alarm-für-Cobra-11-Manier") bei der Paarung fotografiert hätten und dabei dann ein Gogo-Mobil rauskommt :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von Zerberus »

nichts gegen den gogo ......... bmw power ftw >:->
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: 'Meeresdämonen'

Beitrag von asfaloh »

Hey...ich würde nie was gegen das knuffige Dingelchen sagen :knuddel: Aber wenn er so entstehen würde, das wär doch mal ´ne Meldung wert, oder?

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche