Unmögliche Personen

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Unmögliche Personen

Beitrag von Daimao_Koopa »

@khezef:
Der Satz war so schön doppedeutig - da musste ich einfach mal nachhaken. ;)

@Mi:
Besonders die Dämonen Aerteel und sein Abkömmling Aerteel´Tzwai sind dafür bekannt, dass sie ihrer Beute
die Seele schneller aus dem Leib saugen können, als man "Deutschland-sucht-den-nächsten-Teilzeitpromi" sagen kann. :lol:
Bild
Shello

Beitrag von Shello »

Daimao_Koopa hat geschrieben:@khezef:
Der Satz war so schön doppedeutig - da musste ich einfach mal nachhaken. ;)

@Mi:
Besonders die Dämonen Aerteel und sein Abkömmling Aerteel´Tzwai sind dafür bekannt, dass sie ihrer Beute
die Seele schneller aus dem Leib saugen können, als man "Deutschland-sucht-den-nächsten-Teilzeitpromi" sagen kann. :lol:
Sry, aber kein Dämon kann einem Menschen die Seele aussaugen. Genauso wenig wie ein Dämon die Gedanken eines Menschen ´lesen´ kann. Er kann sich höchstens denken was du denkst (und da ist er/sie eventuell ziemlich gut drin) und/oder machen das du denkst was sie denken, das ist eine Form von Besessenheit.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ha!Vor den Seelensaugern bin ich schonmal sicher! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Eisenkreuz

Beitrag von Eisenkreuz »

Orthoceras hat geschrieben: 50cm große 3 aus 2m Entfernung
In diesem Fall müsste die Person sicherlich Sehbehindert sein. -.-

Ausserdem hat jeder Mensch sein Fehler. Man sollte die Fehler nicht immer nur bei anderen suchen, sondern auch bei sich selbst.
Daimao_Koopa hat geschrieben:Besonders die Dämonen Aerteel und sein Abkömmling Aerteel´Tzwai sind dafür bekannt, dass sie ihrer Beute
die Seele schneller aus dem Leib saugen können, als man "Deutschland-sucht-den-nächsten-Teilzeitpromi" sagen kann.
:lol: :lol: :lol: Lol xD

LG EK
greenfairy

Beitrag von greenfairy »

gabor hat geschrieben:Das deutsche Schulsystem sollte als Erklärung reichen.
Linke Hand zum Gruss!
Diese Antwort ist mir leider geklaut worden, wollte genau dasselbe sagen. Ausbildungssystem in diesem Land vernichtet einfach den Intellekt, entnimmt ihm jede Chance, sich natürlich zu entwicketn. Und dass die anderen das "dämonisch" nennen, dass Schüler nicht zwischen Singular und Plural unterscheiden... das ist einfach..traurig.
Pythora

Beitrag von Pythora »

Mir ist die Fernseher-Antwort geklaut worden >:->

Ich bin mir nicht sicher, ob man das Schulsystem belasten sollte, schließlich bringt ja auch das schlimmste Provinzgymnasium hin und wieder einen intelligenten und selbstreflektierten Menschen hervor ... Ich halte es da wie Zerberus:
für mich gibt es viel schlimmere leute ... und die leider in unserer zeit noch genau so viele wie im mittelalter : die menschen die sich nicht trauen einmal in ihrem leben über den tellerrand hinwegzuschauen . leute die in ihrer eigenen welt leben stören mich größtenteils nicht , welche die wissenschaftliche hypothesen als schwachsinnig abtun , weil sie nicht in ihr weltbild passen schon .
Ich denke, so eine Person kennt jeder. Mit den sogenannten (intelektuellen) "Freaks", "Nerds" usw. bin ich immer gut zurecht gekommen und habe mich selbst auch häufig dazugezählt. Was ich nicht vertrage sind laute, dumme Ignoranten und Proleten (und damit meine ich nicht die Arbeiterklasse).
"It's mercy, compassion and forgiveness I lack. Not rationality." - The Bride
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Dann schrieb doch"PROLLS"....da weiss jeder,was gemeint ist!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich denke den begriff proleteriat kennt heutzutage sowiso niemand mehr ;)

außer vielleicht den marxisten
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Albus

Beitrag von Albus »

vielleicht könnte man unwissenheit ja als dummheit bezeichnen.....vielleicht aber auch nicht.....

"Nachdenken ist schwer, darum Urteilen die meisten"
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

nicht der , der nichts weiss ist dumm , nur derjenige der nichts weiss und nicht lernen möchte ;)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."