Und ich kenne noch weitere von dem Schlag, wobei obiges das extremste war.
Kann mir das jemand erklären?
Moderator: gabor

aber manchmal treffe ich Leute, dessen Benehmen/Eigenschaften so seltsam sind, dass dies aus meiner Sicht keinen logischen Ursprung haben kann
Ich meine Leute, die so seltsam sind, dass ich es schon anzweifle, ob sie der Art Homo sapiens zugeordnet werden können.Vielleicht, wenn Du so freundlich wärst, das ganze noch ein wenig zu präzisieren.

Die wirst du hier auch finden... nur mit dem Unterschied, dass die Dämonen, die sich hier aufhaltenOrthoceras hat geschrieben:Oftmals habe ich wirklich das Gefühl, an jeder Straßenecke lauert ein besonders fieser Dämon in Menschengestalt.

Hier treiben sich nämlich
ausschließlich "abnorme" Leute herum.

Ich meine keine Leute, die anders sind als ich, denn ich kenne keine einzige Person, die genauso denkt wie ich.Aber Du scheinst wohl nur Leute als "Homosapiens" zu bezeichnen, die genau so sind wie Du(dir ähnlich sind?), so macht es auf mich zumindest den Eindruck.
Anscheinend habe ich mich zu bildlich ausgedrückt. Und nein, ich bin weder überfordert, noch verrückt.Menschen die überfordert sind sehen in jedem Schatten Gespenster.
Ich meine vor allem die Charaktereigenschaften, nur dass solche Leute oft auch ein ,,unvorteilhaftes" Aussehen haben. Es kommt eins zum andern.Und was stört dich an dem Aussehen anderer, denn damit scheinst Du ja auch ein Problem zu haben, oder habe ich auch das falsch verstanden?
Doch, ich habe Freunde und komme auch im allgemeinen Umfeld gut mit den meisten Leuten zurecht.Naja, mit so einer Einstellung wie die von Orthoceras, würde man auch so keine Freunde finden(zumindest keine wirklichen)...

und die Schwiegertochter nicht....

Aha! Da ist ja der Deliquent. "Menschen sehen viel und verstehen wenig" Du wirst im Leben immer wieder auf Personen oder GedankenOrthoceras hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich wirklich ungeschickt ausgedrückt, aber ich meine Leute, die noch anormaler sind als ich und viele andere.
Bei dir sind Sie dann wohl chronisch.Orthoceras hat geschrieben:hat jedoch manchmal seine ,,Dummheitsanfälle".![]()
![]()
Richtig ,,normal" wird er sonst aber auch nicht.
Ein Satz - ein Trilemma.Mi+ hat geschrieben:He, ich bin normal, ausgeglichen und liebenswürdig.

Yo Zerb, die müssen auch an dir Interesse haben

Dummheit schützt vor Strafe nicht, nicht wahr?@Orthoceras:
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn du dich nicht präzise genug ausdrücken kannst.
Und um deine zweite Frage zu beantworten, jeder Dämon kann das. Um der Dummheit
zu verfallen, brauchen die Menschen die Dämonen nicht.
@khezef:
Wie darf ich das verstehen?!