Meine Kunst

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Gar nicht. Ist ja Sinn der Sache, dass man sieht, dass du den Beitrag geändert hast. So kommt dann auch niemand durcheinander, wenn er deinen Beitrag liest und sich nicht sicher ist, ob er spinnt, oder ob in deinem Beitrag wirklich was Anderes steht als gestern ;)

Das nächste Mal poste so etwas bitte in "Support und Brainstorming", dafür ist das Forum da ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Meine Kunst

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mär 2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Hm "Zuletzt geändert von lilit666 am 19.01.2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert." lese ich da. Auch unter allen anderen Beiträgen von lilit666

Ich nehme mal an, du spielst auf diesen Beitrag an?
Sicher, dass die Bilder nicht vorher schon da waren?
Wie du selbst angemerkt hast, wird eine Änderung des Beitrags nur bei einer Änderung durch Mods nicht angezeigt und ich hoffe mal nicht, dass da jemand unkommentiert in anderer Leute Beiträge herum moderiert.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Meine Kunst

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mär 2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Leider lässt sich das Moderationsprotokoll nicht mehr bis zu diesem Punkt zurück verfolgen, aber ich strecke mal die virtuellen Fühler aus, danke für den Hinweis.
Die Bilder nehme ich mal raus, sie scheinen ja irgendwie auf niemandes Mist gewachsen zu sein.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Meine Kunst

Beitrag von Daimao_Koopa »

Alveradis hat geschrieben:Die Bilder nehme ich mal raus, sie scheinen ja irgendwie auf niemandes Mist gewachsen zu sein.
Moooment mal! Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, über welche Bilder ihr sprecht, aber ursprünglich standen auf Seite 1 genau 6 Bilder von 3 Büchern.
Warum sind die jetzt verschwunden? Wurden diese durch zweideutige Bilder ausgetauscht, oder wie?
Ich hat geschrieben:Wie auch immer. Moderiert wurde dort auf jeden Fall.
Und da es hier nur zwei Personen gibt, die für dieses Unterforum die entsprechende Lizenz haben, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein
die Ursache aus zu machen...

PS:@Ich: Bevor du das nächste mal deine Beiträge weg editierst, achte darauf, dass diese Beiträge nicht schon zitiert wurden. ;)
Zwei Posts später kann man nämlich noch alles lesen.
Bild
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

@Daimano_Koopa:
Die Bilder hatte lilit666 selbst gelöscht, wenn ich es richtig interpretiere. War ihr wohl zu viel Gemotze.

Und an sich haben alle Admins und Co-Admins auch Moderationsrechte überall.
Die Moderationshistorie zeigt, zumindest für mich sichtbar, nur die letzten 4 Veränderungen an. Und mir war in diesem Thread nichts aufgefallen, wenn ich das Protokoll durchgeschaut hatte. Daher lässt sich das jetzt nicht mehr rekonstruieren.
Dass weder Azazel noch ich da irgendwo Bilder rein geschnitten haben, wo keine hingehörten, ist abgeklärt, des Rätsels Lösung liegt also wo anders.

Meine Theorie ist immer noch, dass die Bilder von lilit666 selbst waren, aber es scheint ja nichts da gewesen zu sein. Zumindest als ich das Thema das erste Mal angeschaut habe, waren Teletubbies & Co schon zu sehen, aber da existierte es auch schon etwas.

Sehr viel mehr als zu Überprüfen, ob da ein Account-Missbrauch statt gefunden hat, kann ich jetzt auch nicht machen und eben dafür sorgen, dass sowas nicht passieren kann. Zu viel Gedanken würde ich mir da jetzt aber auch nicht drüber machen. Möchte jemand versteckt bei einem Moderator "mitlauschen", moderiert es nicht in der Gegend rum, möchte jemand Schaden anrichten, beschränkt er sich nicht auf ein paar Teletubbie-Bilder.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Meine Kunst

Beitrag von Daimao_Koopa »

Alveradis hat geschrieben:Zumindest als ich das Thema das erste Mal angeschaut habe, waren Teletubbies & Co schon zu sehen, aber da existierte es auch schon etwas.
Ah, ok. Diese Bilder waren, als ich das erste mal reingeschaut hatte, noch nicht da. Dann hat sie wohl in ihrem Trotz ihre ersten Bilder gegen
Blödsinn ausgetauscht und die Bilder auf Seite 2 einfach vergessen zu ändern. Wenn das so ist, liegt hier mit Sicherheit kein Missbrauch vor.

Danke für die Aufklärung.
Bild
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Wie "Ich" schon anmerkte, ist es eigenartig, dass keine Änderungsnachricht im Beitrag angezeigt wird.
Aber gut, vielleicht ist das auch wieder eine der geschätzten 10 000 Anomalien der Foren-Software ;)
Wie gesagt, wirklich Sorgen machen würde ich mir da nicht.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Meine Kunst

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mär 2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Meine Kunst

Beitrag von Eno »

Hallo zusammen,

Bilder die man extern verlinkt (z.B. in dem man einen Link auf photobucket oder ähnliche Bilderhoster setzt) kann man austauschen, ohne dass hier ein Änderungsdatum erscheint, indem man auf der Seite wo das Bild liegt ein anderes Bild mit dem gleichen Dateinamen hinterlegt. Dann wird hier im Thread nichts geändert, aber trotzdem ein anderes Bild angezeigt.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Meine Kunst

Beitrag von Azazel »

that's right!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Ah, das ist also des Rätsels Lösung :)
Danke, Eno!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Meine Kunst

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 13. Mär 2012 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Meine Kunst

Beitrag von Alveradis »

Kein Problem, gesundes Misstrauen schadet nie ;) Und ab und zu mal das System nach Sicherheitslücken zu untersuchen bringt auch kontextunabhängig was.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!