ja Daimao Koopa ich bin Klaus anderst kann ich das nicht erklären. Nein man muss nicht 14 sein um hier zu schreiben ich muss einfach mein Name eingeben und bei der Bestätigung auf ja tippen. Ich habe diese Seite per ausversehen entdeckt ich wollte wissen ob es mehr gibt als nur das was man mit den Augen sehen kann. Und habe im Google nach Magie gesucht und das hier gefunden. Darum wollte ich wissen wie magie funktionirt und wie man sie anwendet. Du hast doch auch gesagt ich kann Fragen stellen also habe ich sie gestellt. Der Lehrer hat mal gesagt es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.Daimao_Koopa hat geschrieben:Glaubt hier denn noch ernsthaft einer, dass "Klaus" ein 11-Jähriger ist?
Abgesehen davon, dass man auf diesem Forum nur schreiben darf, wenn man mindesten 14 Jahre alt ist (rechtliche Gründe wegen teilweise
Geschäftsfähig... bla) würde noch nicht einmal ein elfjähriges Kind die Hilfestellungen ignorieren, die man ihm gibt.
Es kamen immer nur neue, noch dämlichere Fragen...
Die streiterei kenn ich aus der Schule aber das hier sieht schon etwas schlimmer aus als bei uns in der Schule vorallem weil niemand etwas dagegen tut.
Wieso hört es nicht auf? villeicht solltet ihr mal darüber reden clown.Clown hat geschrieben:Ein Krieg des Auslachens und wer dann endlich Verstand erreicht lacht erst Recht (siehe Mi+). Es hört nie auf. NIE!!! Das Auslachen hört nie auf! Begreiff es!!!
Das hört sich krass an dann darf ich eigentlich auch nicht hier schreiben wenn das Forum wirklich ab 14 ist. Nehmen die das so genau enoEno hat geschrieben:Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Strafbarkeit fängt nicht erst dann an, wenn Du auch im "realen" Leben tust wovon Du im Internet redest.

Ich weiss schon das das Forum hier mehr schwarze Magie enthält aber das hier sind sehr viel beleidigungen und dabei wollte Eno ja nur ihre meinung dazu sagen clown.Clown hat geschrieben:Tja...dann ist wohl ein Dämonenforum nicht gerade deine Heimat...was erwartest du überhaupt!? Leistest nie einen Beitrag der Sinvoll wäre aber lästern und richten das kannst du!!! Tu erst einmal deine Pflicht und richte nicht nur DU und ICH wir sind zur Bereicherung hier und nicht nur um die Kupermünzen zu richten weil wir Gold erwünschen...Leiste und dann erst richte mein Freund. Dein Richttum an mich also vergiss es! Ist völlig fehl am Platz
Das ist auch nicht sehr nett MI+ du hälst ihn für sehr böse weil er dich auch immer beleidigt oder?Mi+ hat geschrieben:Werft diese Schnapsleiche aus dem Forum.
Keine Angst eno ich werde mit niemandem fremden mitgehen wir haben in der schule gerlernt mit keinen fremden mitzugehen vor allem nicht zu ihnen nach hause.Eno hat geschrieben:Kinder mit zuhause verbotenen Videospielen zu locken ist zum Beispiel typisch.
Vielleicht hört ihr ja in 4 jahren auf zu streiten ihr seid ja erwachsen. bis dan ich lerne jetzt die magie.
Gruss euer Klaus