Wichtige Fragee!! und eine sehr wichtige bitte dazu!

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Klaus

Re: Wichtige Fragee!! und eine sehr wichtige bitte dazu!

Beitrag von Klaus »

bevor ich jetzt erst in 4 jahren wiederkomme will ich jetzt doch noch etwas klären und meine meinung dazu sagen.
Daimao_Koopa hat geschrieben:Glaubt hier denn noch ernsthaft einer, dass "Klaus" ein 11-Jähriger ist?

Abgesehen davon, dass man auf diesem Forum nur schreiben darf, wenn man mindesten 14 Jahre alt ist (rechtliche Gründe wegen teilweise
Geschäftsfähig... bla) würde noch nicht einmal ein elfjähriges Kind die Hilfestellungen ignorieren, die man ihm gibt.
Es kamen immer nur neue, noch dämlichere Fragen...
ja Daimao Koopa ich bin Klaus anderst kann ich das nicht erklären. Nein man muss nicht 14 sein um hier zu schreiben ich muss einfach mein Name eingeben und bei der Bestätigung auf ja tippen. Ich habe diese Seite per ausversehen entdeckt ich wollte wissen ob es mehr gibt als nur das was man mit den Augen sehen kann. Und habe im Google nach Magie gesucht und das hier gefunden. Darum wollte ich wissen wie magie funktionirt und wie man sie anwendet. Du hast doch auch gesagt ich kann Fragen stellen also habe ich sie gestellt. Der Lehrer hat mal gesagt es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.

Die streiterei kenn ich aus der Schule aber das hier sieht schon etwas schlimmer aus als bei uns in der Schule vorallem weil niemand etwas dagegen tut.
Clown hat geschrieben:Ein Krieg des Auslachens und wer dann endlich Verstand erreicht lacht erst Recht (siehe Mi+). Es hört nie auf. NIE!!! Das Auslachen hört nie auf! Begreiff es!!!
Wieso hört es nicht auf? villeicht solltet ihr mal darüber reden clown.
Eno hat geschrieben:Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Strafbarkeit fängt nicht erst dann an, wenn Du auch im "realen" Leben tust wovon Du im Internet redest.
Das hört sich krass an dann darf ich eigentlich auch nicht hier schreiben wenn das Forum wirklich ab 14 ist. Nehmen die das so genau eno :???:
Clown hat geschrieben:Tja...dann ist wohl ein Dämonenforum nicht gerade deine Heimat...was erwartest du überhaupt!? Leistest nie einen Beitrag der Sinvoll wäre aber lästern und richten das kannst du!!! Tu erst einmal deine Pflicht und richte nicht nur DU und ICH wir sind zur Bereicherung hier und nicht nur um die Kupermünzen zu richten weil wir Gold erwünschen...Leiste und dann erst richte mein Freund. Dein Richttum an mich also vergiss es! Ist völlig fehl am Platz
Ich weiss schon das das Forum hier mehr schwarze Magie enthält aber das hier sind sehr viel beleidigungen und dabei wollte Eno ja nur ihre meinung dazu sagen clown.
Mi+ hat geschrieben:Werft diese Schnapsleiche aus dem Forum.
Das ist auch nicht sehr nett MI+ du hälst ihn für sehr böse weil er dich auch immer beleidigt oder?
Eno hat geschrieben:Kinder mit zuhause verbotenen Videospielen zu locken ist zum Beispiel typisch.
Keine Angst eno ich werde mit niemandem fremden mitgehen wir haben in der schule gerlernt mit keinen fremden mitzugehen vor allem nicht zu ihnen nach hause.

Vielleicht hört ihr ja in 4 jahren auf zu streiten ihr seid ja erwachsen. bis dan ich lerne jetzt die magie.

Gruss euer Klaus :lol:
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Na jetzt brauchste auch nicht mehr weglaufen. Nun hast du dieses Forum von seiner Schlechten Seite gesehen "keiner soll sagen ich hätte es nicht schon sehen kommen".
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich bitte um Schliessung....jetzt wird`s albern!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ich bitte um Aufrechthaltung. (Und Gabor, wenn es um Albernheiten ginge, wären 80% Deiner Beiträge ein Fall für den Rotstift.)

Zum einen, wer oder was ist Klaus? Die Diskrepanzen innerhalb der Rolle werden auffälliger.

Zum anderen, die Frage die Eno bezüglich Klo aufgeworfen hat sind ernst und sollten ebenso ernst und entschlossen angegangen werden.

Also, gehen wir mal davon aus, Klaus ist wirklich Klaus, dann möchte ich auf die Altersgrenzen hinweisen, Führerschein läßt sich nunmal nur ab 18 machen, und selbst das ist für einige noch zu früh, die schaffen ihn dann erst mit 25, was ja auch in Ordnung ist, wenn sie dann gute Autofahrer abgeben.

Mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

@Mi+:Ich bin,was ich bin....langsam solltest Du das doch eigentlich realisiert haben....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Im tiefsten Bedauern, Gabortroll.

mi
Seth Atum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

@Mi den Fühererscheihn kann man seit letztem Jahr auch mit 17 machen. (Ach ja ich bin jetzt im Chatt)

@ Gabor schön für dich was du auch bist. :klappe:
Du findest es wohl sehr albern, wenn hier schon ausrufe zum Sexualtrieb ausgeschrieben werden. In einem Theard der von einem 11 Jährigen Jungen aufgemacht worden ist. Das ist eine sehr bedauerliche Einstellung. :(
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Was ich teils für absurd halte, nicht umsonst sind die Versicherungsgebüren für Führerscheinanfänger enorm hoch.

Mi
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

Aber mit dem Mindesalter von 17 ist Deutschland eigendlich noch recht gut drann. In der USA können manche schon den Führerscheihn mit 14 machen. Wenn sie in einer ländlichen Gegend und min 3 Meilen von der Schule weit weg wohnen. Die Anderen können erst mit 16 den Lappen machen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

@Seth:
1. Du solltest schon alles lesen...dann würde dir auffallen,das ich das absolut NICHT komisch finde.
2.Wird das jetzt hier`ne Diskussionsrunde zum Thema Führerschein?Dann hätte ich auch was beizutragen!In der DDR konnte man mit 14 auch schon den Führerschein für Traktoren,und für die Simson machen...
3."Ausrufe zum Sexualtrieb ausgeschrieben werden"?Was soll das denn für`n Geschreibsel sein?
Immer bereit!
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

Und du must noch zu mir sagen ich soll alles lesen. Wer im Glashaus steht sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Eno hat geschrieben:Gestalten wie Clown haben keine Chance bei Menschen ihres eigenen Alters Anerkennung zu finden oder auch nur Kontakt aufzubauen. Es ist nicht unüblich, dass diese sich dann Kinder als Sozialkontakt suchen, der Übergang zwischen emotionalem und physischem Missbrauch ist dabei fliessend.
gabor hat geschrieben:Also ich find die Einwände von "Eno" doch berechtigt.Ohne da jetzt tiefenpsychologisch tätig zu werden.....als Elternteil sieht man solche Sachen dann doch etwas kritischer,und das mit Grund!
!!!!!!!!!

Ich persönlich würde jetzt nicht so weit gehen, "Clown" diesbezüglich direkt physische(n) Mißbrauch(sabsichten) unterstellen zu wollen. Aber ansonsten sehe Ich das grundsätzlich genauso!

Davon mal abgesehen: "Klaus" ist natürlich kein 11-jähriger, sondern wieder nur ein dämlicher Fake (aber immerhin hat "er" es geschafft, "seine" Rechtschreibung innerhalb von ein paar Tagen um einiges zu verbessern - muß man ja auch mal sagen). - *gähn* - Kurz gesagt: Ein (weiterer) bösartiger und vor allem auch überflüssiger Betonklotz am Bein!

Offensichtliche Schwachsinnsbeiträge etc. (damit meine Ich jetzt keine humoristischen Bemerkungen am Rande!) haben meiner Ansicht nach nichts mit freier Meinungsäußerung o.ä. zu tun, sondern mißbrauchen diese und sind zumeist hier auch noch dazu gedacht, dem Forum zu schaden bzw. es zu lähmen! Demgegenüber ist die "klassiche Trollerei" noch am harmlosesten.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
triyann

Beitrag von triyann »

Ich hat geschrieben: Offensichtliche Schwachsinnsbeiträge etc. (damit meine Ich jetzt keine humoristischen Bemerkungen am Rande!) haben meiner Ansicht nach nichts mit freier Meinungsäußerung o.ä. zu tun, sondern mißbrauchen diese und sind zumeist hier auch noch dazu gedacht, dem Forum zu schaden bzw. es zu lähmen! Demgegenüber ist die "klassiche Trollerei" noch am harmlosesten.
Womit ich Dir ausnehmend recht gebe und der Meinung bin, dass man sich hier wenigstens erst registrieren sollte, um mitschreiben zu können. Das gibt der Administration nämlich die Möglichkeit, dem Austausch schadende, der Wegfindung hinderliche Elemente zu entfernen.

Und meine Meinung bestärkt sich immer mehr, wenn ich den Grossteil dieses Unsinns im Forum lese, das Rauben von Energie derjenigen, die sich hier austauschen und ihren Weg entwickeln wollen.

Magie, das beschäftigen mit Dämonen hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das begreifen aber anscheinend nur die Stammschreiber (ausser den bekannten Ausnahmen), nicht aber die, die für eine kurze Aufmerksamkeitserheischung ihren Blödsinn zum Besten geben.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Womit ich Dir ausnehmend recht gebe und der Meinung bin, dass man sich hier wenigstens erst registrieren sollte, um mitschreiben zu können. Das gibt der Administration nämlich die Möglichkeit, dem Austausch schadende, der Wegfindung hinderliche Elemente zu entfernen.

Und meine Meinung bestärkt sich immer mehr, wenn ich den Grossteil dieses Unsinns im Forum lese, das Rauben von Energie derjenigen, die sich hier austauschen und ihren Weg entwickeln wollen.

Magie, das beschäftigen mit Dämonen hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das begreifen aber anscheinend nur die Stammschreiber (ausser den bekannten Ausnahmen), nicht aber die, die für eine kurze Aufmerksamkeitserheischung ihren Blödsinn zum Besten geben.
Bild ;)

Der erste sinnvolle Beitrag seit ein paar Tagen, den ich hier lesen durfte.
Clown

Beitrag von Clown »

Eno hat geschrieben: Was wenn Clown dann an das betreffende KInd eine PN schickt mit "Klar Beweise bekommst Du auf Skype meine Nummer ist..." Gruß Eno
Naja dann darf ich ja einmal klarstellen dass eventuelles Angebot schon kam ich aber nicht darauf einging. Ausserdem war mein Bruder froh wenn jemand auf seine Kinder aufgepasst hat. Weisst du wie das bei uns war? Scheiss Vater etc, Bruder selber psychisch krank mit Kindern und ich der nicht einmal an Kinder dachte (Denk da was du für toll hältst) soll dan auf seine Kinder aufpassen, musste sogar einmal den Arsch wischen, ich fand das Scheisse. Ein Pädophiler hät´s vermutlich geil gefunden "Geil Kinder-Ärsche wischen" etc. Und ich komme ganz gut beim anderem Geschlecht an nur werde ich eben nicht auf ersten Augenkontakt zur privaten Weihnachtsfeier eingeladen. Jeder hat dunkle Phasen in seinem Leben. Ich wollte nicht auf die Kinder aufpassen, aber ich musste oft. Und wenn die dann fragen "Was ist das für ein Spiel?"...dann erkläre ich "Da muss man Feinde abschlachten!" :chaos: :lol: Naja...natürlich war ich etwas feinfühliger aber deswegen Kinderficker oder dass ich Augen auf Knuffelärsche werfe...darf ich dir in´s Maul kotzen, ich finde das wäre das Mindeste für den Frevel an meiner Persönlichkeit.

Ausserdem was ist Skype?! Brauch ich nicht!!! Bin ich ein Spielkind?
Und ok...ich werde solche Angebote nicht mehr machen. Aber dann heisst es ja...Der Clown...der lauert nur im Sumpf wie ein Sumpftroll und wenn jemand kommt dann...nein so bin ich nicht. :| Vielleicht liegt eine Verwechslung vor :chaos:
Clown

Beitrag von Clown »

Also kommen wir zu einem Ergebniss *hüstel*: Je eher einer Kinderärsche wischen möchte desto pädophiler sind wir also...stimmt das auch? Klingt logisch oder? Also wer ist nochmal der Pädophile? :klappe:

Dann weisst jetzt etwa wie ich ticke...ist nicht leicht gelle?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

1. @ ich : sachma geht et noch ? du legst ne aussprache an den Tag als würdest du bei familien im brennpunkt mitspielen .

2: niemand hat hier etwas zu "verlangen " dieses forum existiert auf freiwilliger basis . und wenn euch das nicht passt , dann müsst ihr nicht hierher kommen .

3. hat clown hier nie etwas über "kindesmissbrauch " geschrieben . aber ich gebe zu das der text hart an der grenze ist . aus kullanz denke ich werden seine posts im nirvana verschwinden .

4. ja mi....... der führerschein mit 17 hat sich bewährt . das ding ist nicht das die jugendlichen heutzutage nicht geistig in der lage währen ein auto zu bewegen , sondern das sie 1. als standartmotor schon nen 140 ps tsi in ihren golf bekommen ( die 34 vom käfer würdens auch tun ) 2. das sie von ihren eltern motorisierten zucker in den arsch geblasen kriegen ( wenn ich sehe das 1/ 3 meines bekanntenkreises von mama und papa dicke 6 zylinder karren geschenkt bekommt ) und 3. nicht zu verachten : heutzutage wird vor allem in einer berufsausbildung vorrausgesetzt das du einen fahrbaren untersatz hast .

daumen hoch für den lappen mit 17 ... da können mum und dad wenigstens noch ein jahr ihrem sprössling auf die finger gucken .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown

Beitrag von Clown »

Zerberus hat geschrieben: 3. hat clown hier nie etwas über "kindesmissbrauch " geschrieben . aber ich gebe zu das der text hart an der grenze ist . aus kullanz denke ich werden seine posts im nirvana verschwinden .
Und ich schwöre dir bei meiner Seele niemals war es mein Grund hier Kinder zu verschleppen, auch im Nachhinein nicht...im Gegenteil: Wenn hier jemand Kinderficker erschrecken muss bin ich dabei. Ich tue ihnen den Fickern nichts, wenn das Kind noch dort wohnt...ansonsten...steckt mich lieber in den Knast denn unter Kieferbruch geht bei mir nichts wenn es um Kinderficker geht.
triyann

Beitrag von triyann »

Zerberus hat geschrieben:1. 2: niemand hat hier etwas zu "verlangen " dieses forum existiert auf freiwilliger basis . und wenn euch das nicht passt , dann müsst ihr nicht hierher kommen .
Nun, wenn man schon eine Meinungsäusserung nicht von einer Forderung unterscheiden kann, Führerscheinfragen wichtiger sind als das Eingehen auf eine grundlegende Fragestellung, dann verwundert es nicht, dass das Getrolle hier Hochkonjunktur hat. Hat halt den grösseren Unterhaltungswert, ist leicht verdaulich und muss nicht mühsam erlangt werden.
Einfache Aggression, um sein Ego zu streicheln.

Für schlichte Geister spannend, für Komplexere - langweilig.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Clown

Beitrag von Clown »

triyann hat geschrieben:
Zerberus hat geschrieben:1. 2: niemand hat hier etwas zu "verlangen " dieses forum existiert auf freiwilliger basis . und wenn euch das nicht passt , dann müsst ihr nicht hierher kommen .
Nun, wenn man schon eine Meinungsäusserung nicht von einer Forderung unterscheiden kann, Führerscheinfragen wichtiger sind als das Eingehen auf eine grundlegende Fragestellung, dann verwundert es nicht, dass das Getrolle hier Hochkonjunktur hat. Hat halt den grösseren Unterhaltungswert, ist leicht verdaulich und muss nicht mühsam erlangt werden.
Einfache Aggression, um sein Ego zu streicheln.

Für schlichte Geister spannend, für Komplexere - langweilig.
Oh das stimmt aber nicht! Frage dich lieber warum deine "WEISHEIT" nicht so ankommt wie sie sollte...Denn ALLES kommt an...DU kommst an...deine tolle Weisheit kommt an...ALLES kommt an!
triyann

Beitrag von triyann »

Clown hat geschrieben:Oh das stimmt aber nicht! Frage dich lieber warum deine "WEISHEIT" nicht so ankommt wie sie sollte...Denn ALLES kommt an...DU kommst an...deine tolle Weisheit kommt an...ALLES kommt an!

Ich kann mich nicht erinnern, Dich zu meinem Gespräch eingeladen zu haben. Also schweig.
Käsekuchen

Beitrag von Käsekuchen »

Warum sprichst du dann, wenn du Clown nicht eingeladen hast?

Wenn du schon über ihn sprichst, dann ist es auch sein gutes Recht, sich dazu zu äußern. Das ist auch Meinungsfreiheit. Auch wenn seine Reaktion, naja, nicht ganz den von euch gewünschten Kommunikationsinhalten entsprechen mag. Aber das ist ja dann wieder was anderes :(
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Klo, du hast keine Seele, daher ist jedes schwören auf einer solchigen nutzlos, abgesehen davon, was nutzt ein Schwur wenn keine Ehre dahintersteht. Nichts.

Da Klaus sich rar macht, ist er
a) wirklich nur ein Fake gewesen
b) mit den Antworten zufrieden.

Gut ist.

mi
Käsekuchen

Beitrag von Käsekuchen »

c) Er könnte auch tot sein
d) Er ist doch noch da

Gut ist gut, das ist auf jeden Fall gut so.

Klaus, wenn du das hier liest: Die Erwachsenen sind nicht immer so toll, weil sie das Richtige tun. Tu ruhig auch das,was nicht richtig ist, um das Richtige zu tun, hast du später immer noch Zeit.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Zerberus hat geschrieben:1. @ ich : sachma geht et noch ? du legst ne aussprache an den Tag als würdest du bei familien im brennpunkt mitspielen .

2: niemand hat hier etwas zu "verlangen " dieses forum existiert auf freiwilliger basis . und wenn euch das nicht passt , dann müsst ihr nicht hierher kommen .
Zu Punkt 1: Ja, es geht noch, danke der Nachfrage! Vielleicht solltest Du Dir aber mal selbst diese Frage stellen!!!

Zu Punkt 2: Ich persönlich habe in meinem Beitrag oben keinerlei Foderungen oder dergleichen gestellt, sondern lediglich klar meine Meinung vertreten, falls Dir das entgangen sein sollte! Ich würde Dir empfehlen, erst einmal genauer nachzuhaken, bevor Du irgendwelche eigenen Schlußfolgerungen ziehst!
Außerdem bin Ich mir durchaus bewußt, daß dies hier nicht "mein Laden" ist und verlange (und erwarte) dementsprechend auch nichts.
Nebenbei bemerkt: Ehrliche Kritik hat noch nie geschadet - vorausgesetzt, daß man auch sachlich damit umgehen kann! Amen.
Clowni hat geschrieben:Jeder hat dunkle Phasen in seinem Leben.
Aus denen Du anscheinend nicht mehr herausfindest (vermutlich bist Du im Dunkeln mit Deiner Hirse zu oft vor die Schranktür gelaufen). Das würde auch Deine ganz eigene und offensichtliche Be-schränktheit erklären.
Clowni hat geschrieben:Aber dann heisst es ja...Der Clown...der lauert
Ach, tut er nicht? :lol: Manchmal beweist Du wirklich Humor, das muß man Dir schonmal lassen! <--- Keine Ironie.
Clowni hat geschrieben:Vielleicht liegt eine Verwechslung vor
Mit Sicherheit nicht.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.