Wichtige Fragee!! und eine sehr wichtige bitte dazu!

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Wichtige Fragee!! und eine sehr wichtige bitte dazu!

Beitrag von Seth Atum »

Nun du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet. Klaus ist trozdem ein lustiger Name :lol: . Und ob du zur Hauptschule gehst oder nicht ist egal. Die Schulbildung und die allgemeine Bildung hatt nichts mit deiner persöhnlichen Intelligenz zu tun, ob du sie förderst oder nicht liegt alleine bei dir.

Aber deine Texte machen keinen Sinn! Erst fragst du uns ob es Magie gibt und wie man sie andwendet und dann sagst du du wirst einmal der größte Magier. Also hast du dir deine Frage zum Teil selbstbeantwortet. Und da du schon fleißig Bücher kaufst wirst du den zweiten Teil deiner Frage selbst beantworten können, fallst du die Bücher auch ließt und dann zu verstehen vermagst.

Ach am Rande ich wünsche allen eine schöne Fasching´s, Karneval und Fasne´tszeit.

"Es ist die Zeit der bösen Geister,
man hole schnell den alten Meister,
auf das er baut, den Turm aus Feuer,
die Schreie der Hexe hallt tief ins Gemäuer.
Trink dein Bier und singe Lieder,
Jahr für Jahr und immer wieder.
Eins nimm mit Bedacht, die Hexe immer wieder lacht,
der Streit von einst wieder entfacht,
ihre Rache wird kommen in der Waldburgesnacht. "
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Erst die Magie verstehen und dann begehen. Beim Autofahren ist es ähnlich, erst Führerschein bestehen und dann loslegen. Magie ist gefährlicher als Autofahren.

Seth, er hat in der Zeit bei uns eine umgreifende Wandlung mitgemacht, das mußt Du doch würdigen.

In 4 Jahren.

mi
Seth Atum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Das sehe ich ganz anders. Der Junge ist 11! Ich habe die starke Befürchtung, das nicht alles für ihn geeignet ist was er hier villeicht lesen könnte. Man erkennt schnell das er die Oberflächliche Sichtweise und Vorstellung der Magie hatt. :evil:
Lasst ihm noch Zeit.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Seth, im Prinzip gebe ich Dir je Recht, doch solange dies ein offenes Forum ist, solange werden wir auch damit leben müssen.

bin kurz im chat.

mi
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

Aber man muss es ja nicht extra Unterstützen.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Wir haben dann Drei Angänge, Eno mit Tips, Du mit Ablehnung, ich mit der Vierjahresfrist.

Soll sich Klaus das ihmgemäße aussuchen, aber im scheitern nicht wehklagen.

mi
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

Da haste mal ein wahres Wort geschrieben. :satisfy:

Lob von mir, (ach hier sollte man viel mehr loben manche Beiträge sind echt gut).
Clown

Beitrag von Clown »

Klaus hat geschrieben:hallo seid gegrüsst!!
ich habe eine sehr, sehr sehr dringende Frage an euch!! und zwar geht es um folgentes in meinem Umfeld habe ich einge Leute gefragt ob es magi wirklich gibt. die haben mich dan nur ausgelacht...
Gruss Klaus
Dann weisst ja jetzt wie schön Magie sein kann :chaos: :lol: Glaube mir so ist es! Ein Krieg des Auslachens und wer dann endlich Verstand erreicht lacht erst Recht (siehe Mi+). Es hört nie auf. NIE!!! Das Auslachen hört nie auf! Begreiff es!!! :P :zZz:
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Klaus, darf ich vorstellen, das ist Klo-wn unser Störenfried hier im Forum, er hat eine Psychoklatsche, ist schwerer Alkoholiker, pfeift sich auch sonst alles ein was es zu bringen scheint, und dient hier im Forum als Abschreckendes Beispiel. Schaut her, wenn ihr nicht aufpasst, endet ihr genauso würdelos wie er. Mit und ohne Magie.

Der Würde.

mi
Clown

Beitrag von Clown »

Mi+ hat geschrieben:Klaus, darf ich vorstellen, das ist Klo-wn unser Störenfried hier im Forum, er hat eine Psychoklatsche, ist schwerer Alkoholiker, pfeift sich auch sonst alles ein was es zu bringen scheint, und dient hier im Forum als Abschreckendes Beispiel. Schaut her, wenn ihr nicht aufpasst, endet ihr genauso würdelos wie er. Mit und ohne Magie.

Der Würde.

mi
Darf ich dich mal durch...poppen. Das wäre so lustig! :chaos: So richtig dua! schrrrruhuhuhu
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

@Mi,
das mit der "Phsychoklatsche" ist eher eine Tiefe Angst, sich mit einer ernsthaftigkeit der Realität zu stellen. Hinter seine gespielte Fasade der Fröhlichkeit und Spaß steckt womöglich eine mit Schicksaltsschlägen gezeichnete und gekränkte Persöhnlichkeit. Hoffen wir das er es in baldiger Zukunft in den Griff bekommt, etwas zu ändern. Ich wünsche ihm alles gute.

@Clown,
dein Ausruf zum Sexualtrieb kannst du auch auf Seiten posten die dafür spezialisiert sind. Zudem hier auch 11 Jährige unterwegs sind........
Clown

Beitrag von Clown »

Seth Atum hat geschrieben: @Clown,
dein Ausruf zum Sexualtrieb kannst du auch auf Seiten posten die dafür spezialisiert sind. Zudem hier auch 11 Jährige unterwegs sind........
Also jetzt... :chaos: :lol: 11-Jährige...wo denn wie denn? Und wenn! Dann sei ehrlich. In einem Dämonenforum nicht mit den Worten "Poppen" oder "Floppen" konfrontiert zu werden ist ja wohl einmal ein Wunschtraum den du Jesus erzählen darfst. Voll ehrlich!
Clown

Beitrag von Clown »

Ausserdem habe ich schon mit den 5-Jährigen meines Bruders blutige Stategiespiele gespielt. Die fanden das cool! MONSTER und LACHNUMMERN und FAKES...das finden die cool...klar ich wäre auch so wären es meine eigenen Kinder. Aber es heisst nicht umsond "BÖSE ONKELS"...die gibt es und die sterben nie aus. (Fast) Jedes Kind hat einen Onkel der denen mal was beibringt.
MEINE Neffen konnten zum Beispiel sehr bald schon Bretter mit 5 Jahren mit dem Bein durchschlagen die hat mein 1,90 Hühnebruder nur beim 2ten Anlauf mit dem Kopf gepackt.

Glaube mir. Die Welt braucht "böse" Onkel. Natürlich habe ich Sie nur langsam an das Bruchtestbrett rangeführt...ABER...der Junge wurde süchtig danach und die Kleine hatte natürlich immer Angst. Selbst nachdem Sie es 2Mal durchgetreten hatte.
Eno

Beitrag von Eno »

Clown hat geschrieben:
Seth Atum hat geschrieben: @Clown,
Also jetzt... :chaos: :lol: 11-Jährige...wo denn wie denn? Und wenn! Dann sei ehrlich. In einem Dämonenforum nicht mit den Worten "Poppen" oder "Floppen" konfrontiert zu werden ist ja wohl einmal ein Wunschtraum den du Jesus erzählen darfst. Voll ehrlich!
Clown hat geschrieben:...das finden die cool...klar ich wäre auch so wären es meine eigenen Kinder. Aber es heisst nicht umsond "BÖSE ONKELS"...die gibt es und die sterben nie aus. (Fast) Jedes Kind hat einen Onkel der denen mal was beibringt.
....
Glaube mir. Die Welt braucht "böse" Onkel. ...
Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, dann wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem ich schon aus Gründen eigener Haftung dafür sorgen würde, dass Clown hier nie wieder eine Zeile schreibt.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Clown

Beitrag von Clown »

Eno hat geschrieben: Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, dann wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem ich schon aus Gründen eigener Haftung dafür sorgen würde, dass Clown hier nie wieder eine Zeile schreibt.

Gruß
Eno
Spinnst du? Warum?! :| Was habe ich falsch getan?! :leier:
Eno

Beitrag von Eno »

Clown hat geschrieben:
Eno hat geschrieben: Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, dann wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem ich schon aus Gründen eigener Haftung dafür sorgen würde, dass Clown hier nie wieder eine Zeile schreibt.

Gruß
Eno
Spinnst du? Warum?! :|
Du magst ja Deine fortwährenden sexuell konnotierten Übergriffigkeiten für lustig halten, aber wenn die sich gegen (möglicherweise) 11jährige richten hört der Spass auf.

Hier ist auch keiner daran interessiert, was Du wann mit Kindern machst, die irgendein unverantwortlicher Mensch Deiner Obhut überlässt.

Dieses ist ein für jeden einsehbares öffentliches Forum. Es gibt seitens der "normalen" Öffentlichkeit Vorurteile hinsichtlich des Umgangs mit Kindern bei Menschen, die sich mit "Dämonen", Satanismus usw. beschäftigen.

Der Betreiber dieses Forums, der Dir gegenüber bisher mehr als tolerant war, wird dafür haften müssen, wenn irgendwelche wenig wohlgesonnen Beobachter des Geschehens Dich widerlichen alten grenzpädophilen Säufer für einen typischen Satanisten halten, dem der Betreiber des Forums hier eine Plattform bietet auf der Du Kontakt zu Minderjährigen suchen kannst.

Und nun scher Dich weg hier !
Zuletzt geändert von Eno am 25. Jan 2012 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
V.I.T.R.I.O.L.
Clown

Beitrag von Clown »

ENO...nennst du mich einen Kinderschänder!!!

Ich habe wohl vergessen zu sagen dass die Bretter aus Kunststoff waren...HEY! NIEMAND NENNT MICH EINEN KINDERSCHÄNDER!!! ICH WAR ES NIE ICH TAT ES NIE UND...

Würdest du mir deine Worte persönlich in´s Gesicht sagen hättest du wenigstens JEmanden der sich an dich klammert und Fragen stellt. Ganz ehrlich.
Eno

Beitrag von Eno »

Clown hat geschrieben:ENO...nennst du mich einen Kinderschänder!!!

Ich habe wohl vergessen zu sagen dass die Bretter aus Kunststoff waren...HEY! NIEMAND NENNT MICH EINEN KINDERSCHÄNDER!!! ICH WAR ES NIE ICH TAT ES NIE UND...

Würdest du mir deine Worte persönlich in´s Gesicht sagen hättest du wenigstens JEmanden der sich an dich klammert und Fragen stellt. Ganz ehrlich.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Strafbarkeit fängt nicht erst dann an, wenn Du auch im "realen" Leben tust wovon Du im Internet redest.

Ich habe einen 12jährigen Siefsohn und ich erwarte von Betreibern eines Forums, das seine Inhalte (die eigentlich eher für Erwachsene sind) auch Kindern zugänglich macht, dass wenigstens dafür gesorgt wird, dass die Kinder nicht von Besoffenen belästigt werden, die ankündigen Photos ihrer Genitalien zu posten, die davon schwadronieren was sie mit Kindern derer sie habhaft werden konnten bereits gemacht haben und die -vor den Augen der Kinder- anderen Mitgliedern des Forums sexuelle Übergriffe androhen.
V.I.T.R.I.O.L.
Clown

Beitrag von Clown »

Eno hat geschrieben:und ich erwarte von Betreibern eines Forums, das seine Inhalte (die eigentlich eher für Erwachsene sind) auch Kindern zugänglich macht, dass wenigstens dafür gesorgt wird, dass die Kinder nicht von Besoffenen belästigt werden, die ankündigen Photos ihrer Genitalien zu posten, die davon schwadronieren was sie mit Kindern derer sie habhaft werden konnten bereits gemacht haben und die -vor den Augen der Kinder- anderen Mitgliedern des Forums sexuelle Übergriffe androhen.
Tja...dann ist wohl ein Dämonenforum nicht gerade deine Heimat...was erwartest du überhaupt!? Leistest nie einen Beitrag der Sinvoll wäre aber lästern und richten das kannst du!!! Tu erst einmal deine Pflicht und richte nicht nur DU und ICH wir sind zur Bereicherung hier und nicht nur um die Kupermünzen zu richten weil wir Gold erwünschen...Leiste und dann erst richte mein Freund. Dein Richttum an mich also vergiss es! Ist völlig fehl am Platz.

Wenn du einen 12Jährigen Sohn hast. Meinen Glückwunsch.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Werft diese Schnapsleiche aus dem Forum.

mi
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Glaubt hier denn noch ernsthaft einer, dass "Klaus" ein 11-Jähriger ist? :???:

Abgesehen davon, dass man auf diesem Forum nur schreiben darf, wenn man mindesten 14 Jahre alt ist (rechtliche Gründe wegen teilweise
Geschäftsfähig... bla) würde noch nicht einmal ein elfjähriges Kind die Hilfestellungen ignorieren, die man ihm gibt.
Es kamen immer nur neue, noch dämlichere Fragen...

Um es kurz zu machen: "Klaus" ist nichts weiter als ein weiterer Fake unseres namenlosen Dauerdumpftrolls "No Nomine"...
Er wollte doch nur sehen, wie weit lange er uns mit hirnverbrannten Fragen zutexten kann, bevor wir ausrasten.
Aber um das zu vermeiden gibt´s ja Ich und Mich. ;)

PS: Interessante Theorie. Clown als Kinderschänder, der anderen versucht seine Neigungen zu unterestellen. :D :D
Bild
Eno

Beitrag von Eno »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Glaubt hier denn noch ernsthaft einer, dass "Klaus" ein 11-Jähriger ist? :???:
Abgesehen davon, dass man auf diesem Forum nur schreiben darf, wenn man mindesten 14 Jahre alt ist (rechtliche Gründe wegen teilweise
Geschäftsfähig... bla)
Es ist relativ egal, ob "Klaus" nun ein 11-jähriger ist, auf jeden Fall sind User dieser Altergruppe hier vertreten. Ich darf da nur mal an das aufgeweckte 13-jährige Mädchen erinnern, das hier-unter ehrlicher Angabe seines Alters- begonnen hat japanische Dämonen zu erforschen.
Daimao_Koopa hat geschrieben: PS: Interessante Theorie. Clown als Kinderschänder, der anderen versucht seine Neigungen zu unterestellen. :D :D
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass bei Kinderschändern stets eine Form krankhafter "Pädophilie" vorliegen muß. Gestalten wie Clown haben keine Chance bei Menschen ihres eigenen Alters Anerkennung zu finden oder auch nur Kontakt aufzubauen. Es ist nicht unüblich, dass diese sich dann Kinder als Sozialkontakt suchen, der Übergang zwischen emotionalem und physischem Missbrauch ist dabei fliessend.
Clown hat geschrieben: Ausserdem habe ich schon mit den 5-Jährigen meines Bruders blutige Stategiespiele gespielt. Die fanden das cool! MONSTER und LACHNUMMERN und FAKES......das finden die cool...klar ich wäre auch so wären es meine eigenen Kinder. Aber es heisst nicht umsond "BÖSE ONKELS"...die gibt es und die sterben nie aus. (Fast) Jedes Kind hat einen Onkel der denen mal was beibringt.
....
Glaube mir. Die Welt braucht "böse" Onkel. ...
Kinder mit zuhause verbotenen Videospielen zu locken ist zum Beispiel typisch.

Ich denke, dass ein Betreiber der seine Seiten auch Kindern zugänglich macht diesen gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht hat.

Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Gestalten wie Clown hier Kontakt zu Kindern aufbauen, der dann auf andere Weise z.B. per PN, Skype, Realkontakt fortgesetzt wird. Auf Clowns Ankündigung hier Photos seiner Genitalien zu posten kamen bereits Antworten wie "Beweise ?!". Was wenn Clown dann an das betreffende KInd eine PN schickt mit "Klar Beweise bekommst Du auf Skype meine Nummer ist..."

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Also ich find die Einwände von "Eno" doch berechtigt.Ohne da jetzt tiefenpsychologisch tätig zu werden.....als Elternteil sieht man solche Sachen dann doch etwas kritischer,und das mit Grund!
Oder um mal`n Spruch aus meiner Jugend zu strapazieren:"Wehret den Anfängen!"
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Seth Atum

Beitrag von Seth Atum »

Nun da stimme ich auch über ein. Man sollte wissen, wann man die Tollerantzgrenze überschreitet.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Nun,vielleicht sollte man hier eine tRolleranzgrenze einführen....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?