Ist das etwa normal oder bin ich jetzt reif für die Klapse?

Moderator: gabor
Wir sind alle eigentlich reif für die Klapse wenn man den Leuten dort glauben schenkt die dadurch ihr Geld verdienen oder einem etwas weismachen wollen, überzeugen wollen. Du hast eine Erfahrung gemacht und die gehört dir. Wer dir was und warum darüber sagt musst du selber herausfinden ob es wirklich so sein könnte.NeoRuu hat geschrieben:Ist das etwa normal oder bin ich jetzt reif für die Klapse?
EYA!!! Wer ist hier der Troll??!!Ich hat geschrieben:Masturbration?NeoRuu hat geschrieben:Das Kribbeln verbreitete sich langsam am ganzen Körper. Ich fühlte mich komisch und ich fing plötzlich an zu schwitzen und trotzdem Meditierte ich weiter. Erst als ich aufhörte hörte auch das Kribbeln und Schwitzen auf. Als ich aufstand war ich völlig entspannt aber auch konzentriert. Und das allerseltsamste; für eine kurze Zeit kam es mir vor als wäre die Zeit ums 100-fache verlangsamt.
Häh?!gabor hat geschrieben:Ganzkörpermastrubation...auch ein schönes Thema!
Wer macht weiter?![]()
Freundschaft!
bist du wahrscheinlich deinen Ängsten einmal nicht davongerannt wie du es wohl gerne tust.
Gut gemacht Burschi.
Hm wie lange? Hast du was daraus gelernt?NeoRuu hat geschrieben: Von der Dämpfungstrance hab ich schon oft gehört. (ich mache selber Kampfsport xD)
Gruß
Ruu
P.S:Gut gemacht Burschi.
Thx! ^^
Wamosalablaia ich bekomm da oftmals dicke Eier...NeoRuu hat geschrieben:Naja ich hab vor kurzem Meditiert und während dem Meditieren war ich natürlich völlig Entspannt. Aber irgendwann mitten im Meditieren verspürte ich so ein seltsames Kribbeln an denn Füßen,
Ist das etwa normal oder bin ich jetzt reif für die Klapse?
Erfahrungsbericht?gabor hat geschrieben:Oh,oh.....Ektoparasiten!![]()
Na, in diesem Kontext erstrahlt Dein "Immer bereit!" doch in einem ganz neuen Lichte...gabor hat geschrieben:@Ich:War nicht so lustig....aber nach`ner Woche Behandlung mit Dieselöl war`n sie auch wieder weg!
Immer bereit!
hör mal wir sind hier im dämonenforum . orgieen und blutige fruchtbarkeitsriten gehören hier zur tagesordnungDriftet ihr hier schnell ins perverse ab??
hab selbst eigentlich nix dagegen nur wenn Frauen dabei sind hemme ich mich selbst etwasZerberus hat geschrieben:hör mal wir sind hier im dämonenforum . orgieen und blutige fruchtbarkeitsriten gehören hier zur tagesordnung
Ich verweise an der Stelle mal auf das Prinzip des Succubus. Ein Hinweis: Einverleibendkhezef hat geschrieben:Weshalb solltest du dich wegen eines Altars gehemmt fühlen?