Aber witzige Skizze

Hab´s jetzt in einen Vorschaulink abgeändert. Wenn´s immer noch Probleme geben sollte kann ich dir Grösse noch verändern. Aber du kanst ja den Balken verschieben um Details einzusehen.Lirael van Clayr hat geschrieben:Die Skitzze ist so verdammt gros.![]()
Past nicht ganz auf meinen Bildschirm.
Ja genau das symbolisiert das Greifen nach den Runen...der Gehängte merkt ja seine Situation eigentlich schon. Und nach den Runen zu greifen ist ja auch eigentlich nur ein Anfang und kein Ergebnis.Alveradis hat geschrieben:Also ich finde das mit dem All und der Erde gar nicht so schlecht. Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn du das Ganze nicht so offensichtlich einbauen würdest. Es ist ja auch für den Gehängten so, dass er diese Erkenntnis eben noch nicht hat. Er muss sie erst noch erhalten, spürt aber evtl schon den "Wiederschein" davon.
Ja hehehe. Ganz so lieb bin ich aber auch nichtLirael van Clayr hat geschrieben:Das hast du nur für mich gemacht? Och bist du lieb, danke Clown.![]()
Joa, zeichnung schaut gut aus. Konnte sogar den gehängten erkennen.
Im Moment könnte ich als Gehängten ein Bild von mir selber reinposten.Lirael van Clayr hat geschrieben:*neugierig bin* Wie schauts aus Clown? Möcht ma deine weiteren neuen Ideen sehen.
Die letzten 2 Entwürfe habe ich in Frustanfällen weggeworfenUmbra hat geschrieben:Ich warte schon sehnsüchtig!
Alveradis hat geschrieben:![]()
Es geht doch um die eigne Interpretation.
Fühl dich frei.
Du solltest uns nur darlegen können, was du dir gedacht hast, bzw wieso du etwas so und nicht anders gemacht hast.
Dass du recht viel Kritik bekommen hast, ist doch ein gutes Zeichen... das heißt zumindest, dass man darüber nachdenkt. Und ob du die Kritik aufnehmen willst oder nicht oder nur einen Teil davon, das ist doch deine Sache!
Also ich habe heute mit malen angefangen und es sieht dem Suspensions Fetisch schon sehr ähnlich. Das Seil an dem Odin am Weltenbaum hängt fleischt sich blutend in sein Bein, er hat sich mit dem Dolch ein Auge ausgestochen und das Blut fliesst auf die Runenstäbe auf dem Boden... usw... aber ich bin gerade erst mit der Skizze fertig geworden. Heute Abend oder Morgen stelle ich das halbfertige Bild mal rein. Es wird nur nicht viel zu erkennen sein da ich Akrylfarben noch kaufen muss und nun erstmal Holzstifte verwende.flame hat geschrieben:Mir kam letztens die Idee das man beim Gehängten auch schön was mit dem Suspensions Fetisch machen kann.
Wollt ich einfach mal als Denkanstoß reinschreiben
Ja aber wenn´s um Werbung geht dann sind Sie wie der Regen in der Wüste! Also lass es.gabor hat geschrieben:Isch haw hier grad`n poar loanghoarige Beatsäu zu hocken....die finden das gar nicht lustig,das Du bei ihren "Glaubensbrüdern"wilderst!!!!
Immer bereit!