brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Ok danke fuer die adizzzzzzzion
Mi+

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Mi+ »

Shello,

Clown ist unser Alkohol-Psychokrank-Troll, will nichts wissen, will nichts lernen, nur Leute verarschen und sich dabei kaputtlachen.

Mi
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Ok mi pass mal auf. Du urteilst immer noch zu schnell du solltest mal aufhoeren mit dein buecherregal I'm forum zu pralen wobei deine buecher eh zur haelfte falsch gepolt sind genauso wie du du du du solltest mal augen aufmachen und rausgehen bisschen leben und dann reden dann waerst du nich so armseelig I'm internet so beschhhhhhhhh analysen und kommentare von dir zu geben du verdammt kleiner zwergencog :) oda reis um die welt aba fukn sie misch nit ab tontita
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Jez muss ich lachen weil dein kleiner daemon alles brav mitgelesen hat und meint beim richtigen moment unsinn schreiben zu muessen hast du das gesehen haha und er wusste das nichtmal selber. Sachen gibts hahaha bsw
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Und troll bin ich auch nich bin en zwei meter mexikaner der so jemand wie dich gerne anruft auf handy auf vibration und sound in dein hintereingang. Ein forum programmiert um themen vorzuschlagenn wo das jeweilige thema mit fragen und antworten information daten vollgepackt wird und nich vollgespackt wird. Mach ein neues thema auf also thema bin ich arrogant. Dann kannst du da dich selber dissen :). Fuer infos in diesem thema freu ich mich. Danke. Und an shell wie gesagt auch das warn leckere puzzlhaeppchen
Benutzeravatar
Shello
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2011 17:52

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Shello »

Gern geschehen^^
Bist du betrunken ziegencog ?
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Ne nich betrunken hahaha aba so wie ihr von alk redet goenn ich mir jez ein shot tekila schreibe extra so is handy geht schnella und etc. Meiner meinung nach gibts viel mehr zaubertraenke die weniger schaden als alk bzw sogar helfen wenn man sie richtig einsetzt du weisst schon die verbotenen hahaha
Benutzeravatar
Shello
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2011 17:52

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Shello »

Oh, ich würde sagen das alle Drogen helfen können, wenn man sie richtig einsetzt.
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Yap. Eigentlich schon aba durch unsre weltordnung is das sogar dann deswegen oft nich so weils so gemacht is
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Wegen schablonen bzw algoritmen oda ne sagn wa formeln wo man in die jeweiligen variabelen einsetzt. Hm hoffe hab jez kein Vokabel vertauscht
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Tyger »

Auch wenn ich das Gefühl habe, mich zum Affen zu machen, wenn ich hier eine vernünftige Antwort gebe, tue ich es mal trotzdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Elemente-Lehre
Ich habe ca. 20 Sekunden gebraucht, um das zu finden.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Ich »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Allerdings ist der Ziegenbock erst Clowns drittes Gesicht...
Leider falsch, dieses komische Vögelchen hat hier noch einige mehr.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Shaddai »

Tyger hat geschrieben:Auch wenn ich das Gefühl habe, mich zum Affen zu machen
Nicht zum Affen, sondern zum Tiescha. ;)
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Daimao_Koopa »

Das habe ich ihm auch schon angeboten, Tyger. Clown will gar nichts. Er hat eigentlich
überhaupt keine Ahnung warum er das will, was er will.

@Ich:
Irgendwie habe ich das schon befürchtet...
Bild
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

haha ok danke fuer infos, waren alle nuetzlich :o
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Mache ein beispiel : die luft pustet das wasser zum land und es entsteht regen oder die luft kann eine flamme in ein waldbrand verwandeln. Brauche solche beispiele vom verhalten der elemente miteinander freue mich ueber jede kleine hilfe.


noch mehr beispiele??? shello hat ein super beispiel gepostet das post ich nochmal
ziegencog
Beiträge: 10
Registriert: 22. Okt 2011 07:55

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von ziegencog »

Grundsätzlich sind im Gewitter alle Elemente enthalten, jedoch gibt es bestimmte Elemente die eher hervortrettent sind als andere. Also wenn viele Wassertropfen durch die Sonne verdampfen, könnten sich dadurch Wolken bilden welche ein Gewitter auslösen, das könnte dann einen Waldbrand auslösen.


von shello

wobei da magnetismus erforderlich fuer diesen effekt...


noch mehr beispiele??????
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: brauche hilfe fuer ein paar feinheiten

Beitrag von Vamp »

Normal mach ich das nicht, aber da bekommt man ja Knoten im Kopf. Also Feierabend hier! Wenn du das Thema mit Shello vertiefen willst tu das via PN!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)