Meine Bilder

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Lady Raven

Meine Bilder

Beitrag von Lady Raven »

Da viele von euch gerne mal meine Bilder sehen wollen, fang ich jetzt auch mal an welche zu zeigen. :peace:
Das z.B ist der Tod, wie ich ihn mir vorstelle.

[img]undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/Tod2.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Lady Raven am 21. Jun 2010 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Na hat doch geklappt und der Tod kommt doch gut daher:-))
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Wow!
Geile Sift, Pinsel oder was auch immer- Führung!

Finde ich wirklich sehr gelungen dein Bild!

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

^^ danke und hier das nächste

[img]undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Skulls%20Cropses%20usw/PEITSCHE02.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Lady Raven am 21. Jun 2010 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

sehr attraktive Männer^^ ich finde deinen tatsächlich ungewöhnlichen und aufregenden zeichenstil sehr erotisch, obwohl ich männlich bin und Frauen vorziehe^^
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
hateme666

Beitrag von hateme666 »

hey super^^ dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut. was für´ne technik verwendest du wenn ich fragen darf? würd mich brennend interessiern ;)

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Schön das euch meine Bilder gefallen^^

Das Programm heist PhotoImpact XL.
Zuerst, trage ich mit dem Pinsel die Farbe auf.
Und zum Schluss nehm ich meist, das Retuschierwerkzeug-Schmiren.(Das war einmal, da mir das Schmiren nicht mehrgefällt)

hier kommt auch schon das nächste Bild^^
Leviathan
[img]undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Demons/Leviathan-1.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Lady Raven am 21. Jun 2010 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
tlahuizcalpantecutli
Stammposter

Ich genieße deine Bilder sehr =)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
tlahuizcalpantecutli
Stammposter

Poste sie doch noch mal in den Poems-Ordner, in der Ankündigung selbstgezeichnete Bilder! Da gehen soe nicht so schnell im Allgemeines-Ordner unter.
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

also reine pc grafiken?
schadö...
Patrizia
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Beitrag von Patrizia »

Schön, dass es geklappt hat, und ich muss sagen, dass deine Bilder echt schön sind. Das Bild vom Tod gefällt mir am besten, aber die anderen sind auch sehr schön. Du hast deinen eignen Stil - Respekt und mach weiter so.
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

@ Sabriel Abhorsen

ich würde gerne mal versuchen mit copicmakern auszumalen, aber hab leider überhaupt kein geschäft in der nähe, dass ich nur mal einen stift testen könnte.

Filz-und Buntstifte werden doof gescannt, und das ausmalen am pc ist am schönsten, von den möglichkeiten die ich habe.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

danke und hier das nächste
Sein name ist Peitsche, ja ich weis, ist ein seltsammer name.
Erist ein Zombie. Todesursache: er wurde von Katzen zerfetzt.Oo

hast du auch hellokitti bilder ? MUHA , ich hab gerade gut gelacht
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
tlahuizcalpantecutli
Stammposter

kennst du Königin der Kinderkatzen von Samsas Traum?
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

@Zerberus ne hab ich net^^" kenn ich auch garnicht so.

@tlahuizcalpantecutli ne kenn ich auch nicht ich hab ken Samsas Traum nicht, auch wenn ichs gern würde^^
Annari

Beitrag von Annari »

schöne Bilder. *gg* Die armen Opfer. Müssen jetz ihr Dasein als Schreckensgestalt und Dämon fristen. Am grausamsten und furchterregendsten sehen welche aus, die mit ner klaffenden Schnittwunde am Hals, Pesthuckel und Frostbeulen an den Füßen rumlaufen, find ich.

Sieht man in schlechten Horrorfilmen, in der Phantasie schlechter Menschen und manchmal in Polizeiakten. Manche Träume werden halt manchmal wahr. Leider.

Der Spargeltarzan hat was, find ich. Fehlt dem nen Auge oder trägt der ne Augenklappe?

lg
Annarhi
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Dem fehlt en Auge, aber ich denke auch, dass ein Zombie es nicht nötig hätte eine Augenklappe zu tragen, gut wäre keine schlechte Idee. Aber er liebt sein dasein als Zombie und zeigt seine Wunden nur zu gerne....hmmm auch wenn er ehrlich gesagt...nicht so viele hat...na ja...ich bin ja noch dabei ihn grusseliger zu machen.

Hier mal en lustiges Bild. (Skull Satan steht im Verdacht Ravens Kekse gemobst zu haben) xD
[img]undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/Satan%20and%20Raven/Kekse01.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Lady Raven am 21. Jun 2010 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Raven

Re: Meine Bilder

Beitrag von Lady Raven »

Nach langer Zeit lade ich nochmal zwei meiner Bilder hoch.
Es sind beides schon wieder ältere, aber ganz entscheident für mich. Beide sind ungefähr zur selben Zeit entstanden und haben mich sehr geprägt.

Das erste" In Devils Hands" diente als mein Logo. Doch arbeite ich momentan an einem neuen Logo.

Villeicht fällt es jemanden auf, aber das sind so die ersten Bilder auf denen mein Teufel blaue Hörner bekommen hat. Das war mal so en Versuch.

Naja bin mal gespannt, ob jemand was zu den Bildern sagt

Dunkle Grüße
Lady Raven
PS: Die Bilder:

Bild

Bild
Clown

Beitrag von Clown »

Wow sieht echt fantastisch aus :chaos:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Nein!Das sieht defenitiv nicht fantastisch aus!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mär 2012 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Gefällt mir beides recht gut, auch wenn es nicht unbedingt meine Farben sind.

Aber sollte ein Logo nicht etwas dauerhaftes mit Wiedererkennungswert sein? Und auch nicht so detailliert?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
dark_passion
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn.

Beitrag von dark_passion »

Also ich finde die Bilder beide sehr schön. :)
Wie lange braucht man denn im durchschnitt für ein solches Bild?

Lg, dark.
-Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie-
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

dark_passion hat geschrieben: Wie lange braucht man denn im durchschnitt für ein solches Bild?
Also das ist schwer zu sagen. Bei mir geht das immer nach Laune. Manchmal bekomme ich ein solches Bild in 2 Tagen, wenn nicht weniger fertig. Klappt aber nur wenn ich nen "Suchtschub" habe. :D (Also wenn ich von dem Bild einfach nicht wegkomme. )

Aber in letzter Zeit komme ich mim colorieren einfach nicht vorran. Ich sitze schon seit Monaten an einem Bild und komme nicht vorran.

Kommt immer auf das Bild an ;)

Dunkle Grüße
Raven
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Vamp hat geschrieben: Aber sollte ein Logo nicht etwas dauerhaftes mit Wiedererkennungswert sein? Und auch nicht so detailliert?
Natürlich sollte ein logo Dauerhaft sein, aber als ich dieses Logo entwarf, da wusste ich noch nicht so wirklich was ich wollte und habe einfach das neuste bild zu meinem Logo gemacht, weil es mir selbst gut gefiel. Es gefällt mir auch immernoch, aber meine eigentlichen Symbole konnte ich nie so umsetzen bzw. mir war nicht ganz klar, wo mit ich mich identifizieren möchte.

Ich brauche ein Logo, dass meinem "Künstlernamen" unterstreicht. Meine Markenzeichen waren immer der Rabe und das umgekehrte Herz und ich habe versucht, diese zu kombinieren.

Leider ist das Bild durchs hochladen etwas verschwommen geworden.

Bild

Dunkle Grüße
Raven