Meine Bilder

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

dark_passion
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Fühlst du dich von jemandem beleidigt,so stellst du dich geistig unter ihn.
Re: Meine Bilder

Beitrag von dark_passion »

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.. ;)
Das "Logo" mit dem Raben und dem umgedrehtem Herz gefällt mir auch recht gut.

Du weißt nicht zufällig, ob es dieses Programm als freeware im Internet gibt?

Lg, dark.
-Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie-
Clown

Beitrag von Clown »

@Lady Raven. Echt ein spitzen Logo! :vamp:
Angra Mainyu
Religionszugehörigkeit: Sekularer Humanismus
Wohnort: Was du nicht willst was man dir tu, das füge vorher andern zu!

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich würde die Schrift weglassen. Sie ist kaum lesbar und stört eigentlich nur. Wenn du unbedingt Text reinhaben willst (vor allem ja deine HP), dann würde ich dir ans Herz legen eine Fette Schrift zu nehmen. Da das Bild sehr wuchtig ist.

Ansonsten... mir gefällt das verschwommene eigentlich sehr gut. Genauso wie die Idee.

@Programm: Gimp ist empfehlenswert und kostenlos verfügbar. Soweit ich weiß, das einzige freie Programm, dass mit Ebenen arbeiten kann. Für kleinere Dinge kann ich Photofiltre (Photofilter) empfehlen. Das ist Ebenenlos, aber hat alle nötigen Möglichkeiten um Bilder bearbeiten zu können. Und hat eine deutlich bessere Quali als Paint.
Gesegnet seien die Wahnsinnigen, den sie halten den Schlüssel zu verborgenem Wissen. - Die 10 Gebote des Sheogorath
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Angra Mainyu hat geschrieben:Ich würde die Schrift weglassen. Sie ist kaum lesbar und stört eigentlich nur. Wenn du unbedingt Text reinhaben willst (vor allem ja deine HP), dann würde ich dir ans Herz legen eine Fette Schrift zu nehmen. Da das Bild sehr wuchtig ist.
Ich habs ja nur mit Schrift reingestellt, dass heisst aber nicht, dass ich nicht genügend bearbeitbare Exemplare aufm Rechner hab. ;) Ich hab genügend abgespeicherte Versionen. Aber gut, bei der Schrift war ich mir nicht ganz sicher., deswegen hab ichs erstmal mit reingestellt.
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Eines meiner aktuellen Bilder. Hinter dem Bild steckt eine angefangene Geschichte. Ich schaffe es nur nie eine Geschichte zuende zu bringen, weil mir nur Anfänge einfallen :D

Naja das Mädel ist Luci. Sie war gezwungen jemanden zu töten den sie eigentlich sehr gern mochte. Der Typ hinter ihr ist das Monster, dass sie vor kurzem kennen lernte. (Mir fällt kein Name für ihn ein) Jedenfalls versucht er sie zu trösten.

Ach ja, man erkennt es schwer, aber Luci hat ne Sense in der Hand.
Bild

Da das Original.
http://i195.photobucket.com/albums/z15/ ... ieso04.jpg
Clown

Beitrag von Clown »

@Lady-Raven...jaja diese Trostspender sind auch meist nur Samenspender...hehehe :au: :lol: :cool: . Aber echt gutes Bild.
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Seelen Sammler
[img]undefined://i195.photobucket.com/albums/z15/666_raven/SeelenSammler.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Lady Raven am 13. Mär 2014 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Clown

Beitrag von Clown »

Schöööööööön
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Clown hat geschrieben:Schöööööööön
Danke Dir =)
dachte mir ich poste nach langem nochmal was neues^^

Bild

Zu diesem Bild will mir einfach kein passender Name einfallen. Auf mich selbst hat es eine ganz seltsame Wirkung. Ich habe mich merkwürdig gefühlt, als ich es entworfen habe.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Deine Art des Zeichnens ist nicht mein Favorit, aber ich muss ehrlich sagen, dass Du Talent hast und ich Deine Bilder wirklich toll finde! Liebe zum Detail bedeutet Liebe zur Kunst - und das macht meiner Meinung nach einen Künstler überhaupt erst aus. Die Bilder strahlen allesamt sehr viel aus und ich für meinen Teil würde mich freuen, weitere Bilder von Dir sehen zu können :)

Xeper!
Diabolus
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Liebe zum Detail"?
Nee,das sieht anders aus!
Schöner Ansatz!Zumindest besser als ich zeichnen kann,aber lobenswert.....?
Hey,und warum müssen immer diese"Kopffüssler"abgebildet werden?Wie wäre es mal mit natürlichen Proportionen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

@ Lord_Diabolus
Danke ;) Naja ich muss dazu aber sagen, dass ich meinen Zeichenstile noch nicht perfektioniert habe. Ich übe immer noch daran, die Figuren realer wirken zu lassen, aber es klappt noch nicht ganz.
gabor hat geschrieben:"Liebe zum Detail"?
Hey,und warum müssen immer diese"Kopffüssler"abgebildet werden?Wie wäre es mal mit natürlichen Proportionen?
Freundschaft!
Nunja, wenn Du mit "Kopffüssler" das Bild "Bloody" meinst, kann ich dazu nur sagen, dass es eine Laune der Natur war. Ich probiere halt alles aus , was ich ausprobieren möchte und lasse mich da nicht bremsen.
Natürliche Proportionen?
- Ich bin halt so. Mögen viele andere , natürlicheres entwerfen. Ich gebe zu, das "Bloody Bild" kommt mir selber auch etwas kindisch vor, aber es ist halt ein Teil von mir und habe keine scheu es zu zeigen.

Nightmare Drake
Bild

Together
Bild
Zuletzt geändert von Lady Raven am 13. Mär 2014 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Schön,das es noch Leute gibt,die mit Kritik umgehen können!
Wie gesagt,hätt ich das nicht hingekriegt!
Also,noch ein bissel üben...dann könnte das richtig gut aussehen! :)
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

gabor hat geschrieben:Schön,das es noch Leute gibt,die mit Kritik umgehen können!
Wie gesagt,hätt ich das nicht hingekriegt!
Also,noch ein bissel üben...dann könnte das richtig gut aussehen! :)
Freundschaft!
Ich denke Kritik ist ganz wichtig. Wie soll man sich verbessern, wenn keiner einem sagt, was ihm nicht gefällt? ich selbst, bin mit dem was ich zeichne, nie ganz zufrieden. Ich gehe selber immer etwas kritischer mit mir um :au: , weil ich einfach besser werden will. :chaos:

You can't run
Bild

Kiss me
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

Uahaha. "Kiss me" :chaos:
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Stille
Bild

Wer bin ich? Wer ist wer? (Wesen und Personen, die mir in meinen Träumen und Gedanken begegnet sind, auf einem Bild vereint)
Bild
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich mag nicht alle deine bilder - was an deinem stil liegen mag, aber du hast wirklich talent. die farbigen bilder finde ich teilweise wirklich gelungen - mach weiter so

lieber gruss
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

whitestorm hat geschrieben:ich mag nicht alle deine bilder - was an deinem stil liegen mag, aber du hast wirklich talent. die farbigen bilder finde ich teilweise wirklich gelungen - mach weiter so

lieber gruss
whitestorm
Danke Dir ^^

Ich suche immernoch nach einer anderen Möglichkeit, meine Bilder zu colorieren. Am Pc zu colorieren kommt mir mitlerweile unnatürlich vor, deswegen wird es erstmal nichts buntes geben.^^°

Hier meine "TrümmerWelt-Reihe"
War heute sehr nachdenklich und musste mir an diesen 3Bildern die Finger wund zeichnen.

Bild

Bild

Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Zum ersten Bild:Das muss ja eine traurige SMS gewesen sein,die das junge Fräulein da gerade gelesen hat.... :lol:
Zum zweiten Bild:Fällt mir kein Unsinn ein.
Zum dritten Bild:Ich werd die zuständigen Behörden informieiren!Das ist ja noch ein Kind!
Hey,Du solltest etwas mehr auf die Proportionen achten.
Freundschaft!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich weiß was gabor meint mit den Proportionen, bin allerdings der Meinung, dass sie bei dieser Art Zeichnungen in der stilisierten Art besser passen. Mir gefällt es.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Lady Raven hat geschrieben:
Danke Dir ^^

Ich suche immernoch nach einer anderen Möglichkeit, meine Bilder zu colorieren. Am Pc zu colorieren kommt mir mitlerweile unnatürlich vor, deswegen wird es erstmal nichts buntes geben.^^°
hast du es mal mit kreide versucht? ich denke, dass könnte gerade bei deinem stil durchaus passend sein und könnte dir liegen.

lg
whitestorm
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

whitestorm hat geschrieben:
Lady Raven hat geschrieben:
Danke Dir ^^

hast du es mal mit kreide versucht? ich denke, dass könnte gerade bei deinem stil durchaus passend sein und könnte dir liegen.

lg
whitestorm

Ne, da habe ich bisher noch garnicht dran gedacht, aber jetzt wo ich Urlaub habe, kann ich das ja mal austesten.
Danke, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. ;)
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

dann wünsch ich dir viel spass und erfolg dabei.... und viele bunte finger :)
Clown

Beitrag von Clown »

Also ich finde die Bilder traurig. Haste mal versucht die Bilder nur in z.B GRÜN zu malen? Vielleicht malst du dann automatisch was lustiges? Und Elfen sind ja auch gerne in GRÜNEN Wäldern.
Ich habe in der Schule einmal einfach BLAU verwendet obwohl alle mit schwarz malen sollten. Aber ich hatte einfach bock drauf mal was Anderes zu machen und der Lehrer hat´s gelten lassen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Was"lustiges"...mhhh....ja,genau!Ein Porträt von "Clown" in grün! :lol:
Freundschaft!