Das "Logo" mit dem Raben und dem umgedrehtem Herz gefällt mir auch recht gut.
Du weißt nicht zufällig, ob es dieses Programm als freeware im Internet gibt?
Lg, dark.
Moderator: Cpt Bucky Saia
Ich habs ja nur mit Schrift reingestellt, dass heisst aber nicht, dass ich nicht genügend bearbeitbare Exemplare aufm Rechner hab.Angra Mainyu hat geschrieben:Ich würde die Schrift weglassen. Sie ist kaum lesbar und stört eigentlich nur. Wenn du unbedingt Text reinhaben willst (vor allem ja deine HP), dann würde ich dir ans Herz legen eine Fette Schrift zu nehmen. Da das Bild sehr wuchtig ist.
Danke Dir =)Clown hat geschrieben:Schöööööööön
Nunja, wenn Du mit "Kopffüssler" das Bild "Bloody" meinst, kann ich dazu nur sagen, dass es eine Laune der Natur war. Ich probiere halt alles aus , was ich ausprobieren möchte und lasse mich da nicht bremsen.gabor hat geschrieben:"Liebe zum Detail"?
Hey,und warum müssen immer diese"Kopffüssler"abgebildet werden?Wie wäre es mal mit natürlichen Proportionen?
Freundschaft!
Ich denke Kritik ist ganz wichtig. Wie soll man sich verbessern, wenn keiner einem sagt, was ihm nicht gefällt? ich selbst, bin mit dem was ich zeichne, nie ganz zufrieden. Ich gehe selber immer etwas kritischer mit mir umgabor hat geschrieben:Schön,das es noch Leute gibt,die mit Kritik umgehen können!
Wie gesagt,hätt ich das nicht hingekriegt!
Also,noch ein bissel üben...dann könnte das richtig gut aussehen!![]()
Freundschaft!
Danke Dir ^^whitestorm hat geschrieben:ich mag nicht alle deine bilder - was an deinem stil liegen mag, aber du hast wirklich talent. die farbigen bilder finde ich teilweise wirklich gelungen - mach weiter so
lieber gruss
whitestorm
hast du es mal mit kreide versucht? ich denke, dass könnte gerade bei deinem stil durchaus passend sein und könnte dir liegen.Lady Raven hat geschrieben:
Danke Dir ^^
Ich suche immernoch nach einer anderen Möglichkeit, meine Bilder zu colorieren. Am Pc zu colorieren kommt mir mitlerweile unnatürlich vor, deswegen wird es erstmal nichts buntes geben.^^°
whitestorm hat geschrieben:hast du es mal mit kreide versucht? ich denke, dass könnte gerade bei deinem stil durchaus passend sein und könnte dir liegen.Lady Raven hat geschrieben:
Danke Dir ^^
Ich suche immernoch nach einer anderen Möglichkeit, meine Bilder zu colorieren. Am Pc zu colorieren kommt mir mitlerweile unnatürlich vor, deswegen wird es erstmal nichts buntes geben.^^°
lg
whitestorm