fragen über fragen....

gruß
t.
HAHAHAtherion hat geschrieben:dann komm ich mal wieder aus der versenkung, wenn es keinen stört....
ihr solltet euch mal reden hören.....
genau wie manche "grobstoffliche" kriege lassen sich ebenso manche feinstofflichen nicht vermeiden.
dies ist allerdings weder GEIL noch sonst in irgendeiner form SPAßIG, sondern ein ernstzunehmender, mitunter folgenreicher akt.
an alle, die diese möglichkeit als "witzige sache" in betracht ziehen:
checkt vorher sehr genau, mit WEM ihr euch anlegt.
holzauge, sei wachsam. frei wirkende (da nur ungenügend fokussierte) energien fliegen euch letztendlich selbst um die ohren und/oder wecken schlafende hunde.
wenn ihr dies für witzig haltet, spielt doch ein wenig russisch roulette. ist ebenso kurzweilig.
aber macht ruhig. wenn ihr wollt, gebe ich euch gerne ein paar tips, wie man es dann auch richtig und effektiv durchzieht.
eigene erfahrungen machen formt den charakter.
gruß
t.
Azazel hat geschrieben:Nein habe ich nicht, da ich anscheinend zu gutmütig geworden bin...![]()
Macht doch was Ihr wollt...
therion hat geschrieben:
....oder gib sie MIR....
Jetzt wo du schonmal da bist hab ich wenigstens ne GeisselAlveradis hat geschrieben:Meine Güte.... Langsam wirds sogar für die Zwietracht zu niveaulos.
Tragt eure Spielerein über PN, kämpfend oder sonst wie aus, aber hört auf, den anderen Usern mit dem Blödsinn ihre Zeit zu rauben.
Clown, ich denke, du wirst sehen, was es dir bringt. Du willst deine Zeit nicht verschwenden. Gut, ich wünsche dir.... Glück.
Therion. Für dich gilt das gleiche wie für Gabor... Viel Spaß
Ansonsten: Tut mir den Gefallen und verschont mich.
Ja ich weiss ja jetztLucius hat geschrieben:Krieg ist nun mal Zwietraucht und wenn ihr euren "magischen" Schlagabtausch durchführt ist irgendwann jemand mal beleidigt...
Meine Mutter würde dazu sagen:" Bis einer Heult..."
ich halte es für keine gute Idde seine Macht, Inteligenz oder seine Energie in eine Schlacht zu investieren wenn es für die Schlacht keinen Grund gibt....
Aber auch weiterhin viel spaß noch =)
Deine Profilweisheit steht dir irgendwieZerberus hat geschrieben:junge, du hast nen schweren schaden