Magischer Krieg

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

Hi.
Ich bin neu hier und seit etwa 3 Jahren bin ich so mit Magie beschäftigt. Nun stellte sich mir die Frage ob Magie denn nun wirklich wirkt und mir kam eine Idee, weshalb ich mich auch in diesem Forum angemeldet habe. Weil wie wäre denn ein kleiner magischer Krieg? :chaos:
Ich meine jetzt nicht, daß wir uns gegenseitig verfluchen mit zum Beispiel "Soll deine Oma in´s Gras beißen" oder ähnlich wirklich krasse Dinge. Sondern Kleinigkeiten wie zum Beispiel "Soll UserXY beim Blick in den Spiegel denken er hätte ein Schweinegesicht" oder "Soll UserXY alle an Ihn gesprochenen Worte heute als persönlichen Angriff sehen" oder so ähnlich. Ich kann mir vorstellen, daß das ziemlich komisch werden könnte und wir können ja dann auch besprechen, was wir welcher Person verwünscht haben und dann nachsehen ob´s auch funktioniert hat.
Wer hat Lust dazu und Interesse? :let's rock:

Grüße
Clown :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Moin!Magie als Spielzeug....interessant!Ich schick Dir mal Carrex vorbei!Freundschaft! :au:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Lord_Diabolus »

Intelligent finde ich diese Energieverschwendung zum Spaß absolut nicht.
Süße Idee.
Aber sinnlos.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Versuch mal herauszufinden,wer Carrex ist!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Rall Schorrdas »

Weiß auch nicht ganz, wofür das jetzt gut sein soll.
Verfluch doch irgendwelche Politiker, das wäre sinnvoller.

:au:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

Schön wie viele Ausdrucksarten es für "Ich mach mir in´s Höschen" gibt :lol: :au: :evil:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Na dann ,komm!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Alveradis »

...............

Ich enthalte mich.
Und Gabor... Viel Spaß. Er gehört dir.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Na dann ,komm!
Also okay. Ich denk mir irgendwas für dich aus und in paar Tagen schreib ich dann, was es war :cool:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Na dann...!Viel Spass...und verlauf Dich nicht!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Na dann...!Viel Spass...und verlauf Dich nicht!
BOA! Heute nach dem Abendessen hab ich aus der Nase geblutet, beim Kartenspiel verloren und war so müde, daß ich 4 Stunden schlafen musste hehe :???: >:-> :kotz:
Aber ich hab mir auch was lustiges für dich ausgedacht HAHAHAHA! :cool: :peace:
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Magischer Krieg

Beitrag von MASTER_Darkline »

Clown hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Aber ich hab mir auch was lustiges für dich ausgedacht HAHAHAHA! :cool: :peace:
Da bin ich gespannt wie ein gekochtes Spaghetti. Und übrigens hat das mit Magie nicht sehr viel am Hut............
Wenn man weiss das man verflucht ist passieren einem automatisch Dinge die einem bei normalem Bewusstsein nicht passieren würden oder nicht in diesem Umstand. Sowas nenne zumindest ich Psychologie......

Master D. (skeptisch)
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Jun 2012 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Und ich dachte immer,man bräuchte ein konkretes Ziel beim Rumzaubern.So wie beim Bogenschiessen.!?Naja,bin nur ein Troll!Oder verwendet der Clown einen Streuzauber?Das ist laut Genfer Konvention aber verboten!Lass mich helfen....Du findest mich zwischen FL und Husum!Und Vorsicht,mach meine Kumpels im Moor nicht an...die sind nachtragend!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Dark Lord

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Dark Lord »

Das gehört hierher. :brute:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Und ich dachte immer,man bräuchte ein konkretes Ziel beim Rumzaubern.So wie beim Bogenschiessen.!?Naja,bin nur ein Troll!Oder verwendet der Clown einen Streuzauber?Das ist laut Genfer Konvention aber verboten!Lass mich helfen....Du findest mich zwischen FL und Husum!Und Vorsicht,mach meine Kumpels im Moor nicht an...die sind nachtragend!Freundschaft!
Haha :cool:
Ich weiß jetzt nicht ob´s hier reinpasst. Habe aber gestern 2 meiner Vorsätze gebrochen und stopf mich grad lieber mit Bonbons voll, statt mir was rechtes zu essen zu machen :cool: . Aber ist sicher nur so ne kleine rebellische Phase von mir :fu: :cool:

Aprospos Moor. Ich hab mich mal im Spiegel als so ein riesiges Moormonster gesehen :kotz: und ich bin mir ziemlich sicher, daß das keine Auswirkung einer reanimierten Gehirnwindung war >:->

Grüße :cool:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Du hast mich ja immer noch nicht gefunden....54"38`57.83"N/9"12`35.23"EUnd pass auf den Hund auf!I spaciba skaschit nam i kamas,i stroika bam!Freundschaft!
Zuletzt geändert von gabor am 17. Mai 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Du hast mich ja immer noch nicht gefunden....54"38`57.83"N/9"12`35.23"EUnd pass auf den Hund auf!I spaciba skaschit nam i kamas,i stroika bam!Reundschaft!
Ne ich trau mich nicht :break:
Ausserdem weisst du ja gar nicht, was ich mir ausgedacht habe :evil:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Wie war das mit in`s Höschen machen?Das hier ist Deine Idee!Komm,hol Dir mal nasse Füsse!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
ASgarII
Beiträge: 86
Registriert: 28. Okt 2007 17:51
Kontaktdaten:

Re: Magischer Krieg

Beitrag von ASgarII »

aktueller stand?

AS
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Clown »

ASgarII hat geschrieben:aktueller stand?

AS
Naja also bei mir läuft nichts mehr.

HAHAHA! Aber mein kleiner Fluch an Gabor war geil. Ich habe mich darauf konzentriert, daß er den Frauen seiner Nächsten notgeile Blicke zuwirft hehehe :evil: Ob er da überhaupt ne Veränderung festgestellt hat? :| :D

Liebe Grüße
Clown
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magischer Krieg

Beitrag von gabor »

Was für Frauen?Hier sind nur Kühe,und in DER Richtung sind die echt nicht mein Geschmack!Pass auf den Hund auf!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Magischer Krieg

Beitrag von therion »

dann komm ich mal wieder aus der versenkung, wenn es keinen stört....

ihr solltet euch mal reden hören.....

genau wie manche "grobstoffliche" kriege lassen sich ebenso manche feinstofflichen nicht vermeiden.

dies ist allerdings weder GEIL noch sonst in irgendeiner form SPAßIG, sondern ein ernstzunehmender, mitunter folgenreicher akt.

an alle, die diese möglichkeit als "witzige sache" in betracht ziehen:

checkt vorher sehr genau, mit WEM ihr euch anlegt.

holzauge, sei wachsam. frei wirkende (da nur ungenügend fokussierte) energien fliegen euch letztendlich selbst um die ohren und/oder wecken schlafende hunde.

wenn ihr dies für witzig haltet, spielt doch ein wenig russisch roulette. ist ebenso kurzweilig.

aber macht ruhig. wenn ihr wollt, gebe ich euch gerne ein paar tips, wie man es dann auch richtig und effektiv durchzieht.

eigene erfahrungen machen formt den charakter.

gruß

t.
Zuletzt geändert von therion am 26. Mai 2009 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Magischer Krieg

Beitrag von Alveradis »

THX, Therion.

Aber gut, was solls.
Zumindest dezimiert sich so die Anzahl der kurzsichtigen und unvorsichtigen Praktizierenden.
Hat auch seine Vorteile.......
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!