"Liebeszauber"..

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Nun ok da magst du auch recht haben. Jedoch gibt es genau wie bei der Magie sehr viele Folgen. Das wollte ich mehr damit verdeutlichen.
Lediglich die tragweite aller Handlungen (Liebesfluch und Drogenkonsum und Selbstmord) sollte gezeigt werden, da gesagt wurde das ein Suizid nicht so tragisch si da man sich nur selbst damit schadet.
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
evoi danke

super

Beitrag von evoi danke »

ich weiß zwar dass niemand davon begeistert ist von so einem Zauber!

Aber das was mir passiert ist war meiner meinung nach fair! damit meine ich den mann den ich kennengelernt habe,
doch eine damalige Freundin (eine Hurre) der hat das nicht gepasst, die ist mit sicherheit der Teufel selbst, geboren ist sie am 09.09.1987, das sagte mal eine Hexe zu mir! und die hat sich eingemischt! und der arme mann hat das alles geglaubt und ist am Turnier vom Pferd gefallen und hatte dann noch mehr Hass auch mich, schätz ich mal!
Ich finde solche Zauber fair!
Er meinte damals noch er war schon so oft ein Arschloch zu den Frauen und er hat angst dass er es zurückbekommt, aber zu mir würde er nie eines sein!
Ist er im Endefekt doch!
Ich meine es ernst, an diesem Menschen liegt mir viel!
So fühl ich mich wie verflucht!

Ich danke dir Evoi!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Tu was du nicht lassen kannst.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Hure schreibt man mit einem R
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

meine güte......was müßt ihr alle schwierigkeiten mit eurem gewissen haben.....einfach MACHEN.

allein die fragestellung im unbewußten "soll ich, soll ich nicht, darf ich, gut/böse, was halten andere davon etc" stört den focus und den energieaufbau erheblich.

wenn du dir ein operationsziel setzt sollte es dir scheißegal sein, was andere davon halten.

kalt und berechnend arbeiten, die zielsetzungen aus dem ethischen erziehungskonstrukt lösen....und DRAUF.

wie oft muß man eigentlich immer wieder die selben fragen beantworten?


@ vamp: vielleicht sollte es auch prrostituiertte heißen. :lol:

gruß

t.
Zuletzt geändert von therion am 2. Okt 2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Beitrag von flame »

therion hat geschrieben:meine güte......was müßt ihr alle schwierigkeiten mit eurem gewissen haben.....einfach MACHEN.

allein die fragestellung im unbewußten "soll ich, soll ich nicht, darf ich, gut/böse, was haltet ihr davon etc" stört den focus und den energieaufbau erheblich.

wenn du dir ein operationsziel setzt sollte es dir scheißegal sein, was andere davon halten.

kalt und berechnend arbeiten, die zielsetzungen aus dem ethischen erziehungskonstrukt lösen....und DRAUF.
Davor sollte man aber nochmal in aller Ruhe drüber nachdenken ob man das was man grade macht auch wirklich WILL, sonst kann man sich schnell selbst in die Scheiße reiten.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

eben.

tu was du willst soll sein das ganze des gesetzes.

wer den hintersinn begriffen hat, ist auf der sicheren seite. wankelmütige vertreter sollten die magie aufgeben und sich einen kegelverein aussuchen.

die praktische magie verzeiht keine schwächen. punktum.

93 93/93

gruß

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Stimmt,

dazu steht das Ritual auch da - wer "will" kann es von mir aus gerne benutzen. Es liegt nicht an mir die Intentionen von irgend jemand anders zu beurteilen (geschweige denn verurteilen).

Wobei .. wenn´s klappt wird der Typ magisch ganz schön durchgeschüttelt werden .. der Arme :lol:

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

....solltest mal eins von meinen ritualen lesen...... :chaos:


gruß

t.
Langweilt mich nicht!
danke evoi

Ritual

Beitrag von danke evoi »

Ich hab da Hure bis jetzt immer mit 2 rr geschrieben, aber danke für die Belehrung! Hurrrrrrrre!

Bekommt nicht jeder das was er verdient?
Auch wenns ein Fluch ist der was dann auf dieser Person lastet?

Gehts nicht darum in seinem Leben glücklich zu sein, auch wenn man über Leichen gehen muss?

Wer kümmert sich um dich?
Jeder ist auf sich alleine gestellt, jeder kommt alleine auf die Welt und jeder geht alleine von der Welt!

Jeder muss lernen, sammeln und glücklich sein!

Jeder der hofft wie ich dass so ein Ritual funktioniert und diese Magie wirklich existiert, der handelt sicher nicht böse,
denn falls Ihr noch nicht mitbekommen habt, (Budhismus) es gibt kein gut und böse! alle landen in einem Fluß!

Oder belehrt mich eines besseren!
maus22i
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2008 09:25
Wohnort: Man lernt nie aus!

Ritual

Beitrag von maus22i »

an evoi!

Bezüglich dem Ritual!
Da fehlen einige dinge, das hast du zwar geschrieben man soll im Internet nachschauen! aber einer der nicht weiß nach was er genau suchen soll wirds nicht finden!

Was mich noch interessieren würde wäre wieviele solcher Rituale sind positiv für den der es sich wünscht, ausgegangen?

Wie kommt Ihr alle eigentlich in dieses Forum? Reine Neugierde? Solltet Ihr nicht draußen in der großen weiten kalten Welt die Menschen verfluchen oder Geister beschwören damit Ihr in die nächste Ebene kommt? (der Fluss, oder?)
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Ritual

Beitrag von therion »

maus22i hat geschrieben:Wie kommt Ihr alle eigentlich in dieses Forum?Solltet Ihr nicht draußen in der großen weiten kalten Welt die Menschen verfluchen oder Geister beschwören damit Ihr in die nächste Ebene kommt? (der Fluss, oder?)

also, für DICH ist "charmed" schon mal gestrichen......ist das allen ernstes deine meinung über praktizierende?

t.
Langweilt mich nicht!
maus22i
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2008 09:25
Wohnort: Man lernt nie aus!

Beitrag von maus22i »

das ist keine Meinung, lediglich eine einfach formulierte Frage aus reiner Neugierde!

Wenn ich das ganze könnte würd ich schon raus in die Welt und Hexe spielen und den Menschen helfen bzw. "nichthelfen"!

Ich wär da ziemlich egoistisch!
:cool: Mein/Dein Wille soll geschehen!
Deshalb will mir wahrscheinlich auch keiner helfen! :au:

Da mich dieses Thema ja jetzt zu interessieren begonnen hat muss ich mich doch ein bisschen informieren!

Charmed hab ich schon lang nicht mehr gesehen, ne tolle Serie allerdings!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

maus22i hat geschrieben:Wenn ich das ganze könnte würd ich schon raus in die Welt und Hexe spielen und den Menschen helfen bzw. "nichthelfen"!

Zu ersteinmal: Wir spielen nicht.
Das ist unser Leben, Zumindest ein nicht unerheblicher Teil davon.
Und falls du mal den Weg der Magie einschlagen wirst, wirst du feststellen, dass sich deine Prioritäten *leicht* verändern werden ;)

Deshalb will mir wahrscheinlich auch keiner helfen! :au:

Dieser Gedankenschritt ging jetzt an mir vorbei.
Wie meinst du das?

Da mich dieses Thema ja jetzt zu interessieren begonnen hat muss ich mich doch ein bisschen informieren!

Dann bist du hier schon mal nicht ganz falsch ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Beitrag von therion »

ups......da bringst du ja einige meiner persönlichen "nogos" zusammen....

1.charmed ist in meinen augen absolut realitätsferner mist (aber wie so vieles....geschmackssache).

2. "hexe" oder magier spielt man nicht. man lebt diese philosophie oder schaut eben charmed und läßt es dann aber auch dabei bewenden.

3. warum sollte dir keiner helfen? es mag daran liegen, daß du infantile fragen zu infantilen (und bis zum erbrechen durchgekauten) problemen auf infantile art und weise stellst, ohne anscheinend selbst die ärmel zwecks experimentierens oder sonstiger forschung aufkrempeln zu wollen.

so, das waren die nogos. jetzt die gos.

1. gehe mal in dich und versuche die zusammenhänge des kosmos, das rudimentäre actio/reactio-prinzip zu verstehen. wenn dir das gelungen ist, hast du schon einen riesenschritt in sachen angewandte magie getan. gedrucktes ist tot, fernsehserien töten.

2. es ist erfreulich, daß du dich anscheinend für dieses thema über das maß von stupidem planchette- oder i-ging-stäbchen- schiebens hinaus interessierst....erzähle mal von deinen bisherigen arbeiten, deinen gemachten erfahrungen etc....keine bange, wir fangen alle mal an. gib, dann wird dir gegeben.

3. magie sollte weder waffe, noch spielzeug, noch freizeitbeschäftigung für überkandidelte sein. sie ist eine lebensweise. die magie lebt nicht für dich, du lebst nicht für die magie. das fernziel heißt MITEINANDER, die akzeptanz der magie als existente, vollkommen natürliche größe. nur SO und nicht anders wirst du auf meßbare erfolge kommen...ups...na siehste, jetzt hat dir schon einer geholfen...geht doch. :chaos:


gruß


t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Ritual

Beitrag von Alveradis »

danke evoi hat geschrieben:Bekommt nicht jeder das was er verdient?
Auch wenns ein Fluch ist der was dann auf dieser Person lastet?

Da gehen die Meinungen auseinander ;)

Gehts nicht darum in seinem Leben glücklich zu sein, auch wenn man über Leichen gehen muss?

Wer kümmert sich um dich?
Jeder ist auf sich alleine gestellt, jeder kommt alleine auf die Welt und jeder geht alleine von der Welt!

Jeder muss lernen, sammeln und glücklich sein!

Stimmt wohl (leider oder den Göttern sei Dank?!)
Und DESWEGEN musst du auch ein bisschen auf dich aufpassen.
Du kannst dir warscheinlich nicht ausmalen, was dir alles passieren kann, wenn du manipulative Magie einsetzt und sie entweder nicht richtig beherrscht oder dir nicht klar darüber warst, was du auslöst.
Es ist DEIN Leben.
Klar, du kannst machen, was du willst.
Aber wie gesagt: Pass ein bisschen auf dich auf. Unterschätze die Kräfte nicht, mit denen du 'spielst'.
Damit will ich dir kein Gewissen einreden.
Wie Therion schon sagte... Schlechtes GEwissen? Dann kannst du die Aktion egtl gleich abblasen, denn sie wird keinen positiven Effekt mehr erzielen.

Jeder der hofft wie ich dass so ein Ritual funktioniert und diese Magie wirklich existiert, der handelt sicher nicht böse,
denn falls Ihr noch nicht mitbekommen habt, (Budhismus) es gibt kein gut und böse! alle landen in einem Fluß!

Sicher nicht böse... Najaaa... Was ich da teilweise alles zu hören bekomme von enttäuschten Menschen... das ist zumindest sehr grenzwertig und die Intension meist nicht sehr..... nett.
Klar. Gut und Böse existieren nicht wirklich (wobei ich nicht genau weiß, was du mit dem Buddhismusquerverweis erreichen willst... Meinst du das ist die Einzige Philosophie, die das erkannt hat?!?), aber... jemanden wissend zu manipulieren ist etwas, für das man schon einen Grund haben sollte...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
maus22i
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2008 09:25
Wohnort: Man lernt nie aus!

Beitrag von maus22i »

mit spielen hab ich vielleicht nicht den richtigen Ton getroffen! Stimmt schon!

Ich bin in dieses Forum gestolpert um ein Ritual zu finden dass auch ich ausführen kann, da ich vorhatte zu einer Hexe zu gehen die mir dabei hilft, die Mutter von einem guten Freund ist und dennoch € 2.600,-- haben möchte!
und der Betrag ist doch nicht so ein Schnäppchen, und wer weiß schon obs klappen wird! Das meinte ich mit Hilfe;
aber um soetwas fertig zu bringen muss ich doch noch einigermaßen viel lernen!

sicher krämpel ich da selbst die Ärmel hoch!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Dass charmed realitätsfern ist ist mir schon bewusst! :mad:

Ich find meine Fragen diesbezüglich nicht ganz kindisch!
Alles reine Neugierde!
Dann könntest gleich sagen/schreiben infantile Lebenseinstellung!
Nein, ist´s nicht! Wenn du den ganzen Tag beschäftigt mit etwas bist und nur an die eine Sache denkst weil sie dir nicht aus dem Kopf geht, bist du eigentlich in Ketten gelegt!

1. gehe mal in dich und versuche die zusammenhänge des kosmos, das rudimentäre actio/reactio-prinzip zu verstehen. wenn dir das gelungen ist, hast du schon einen riesenschritt in sachen angewandte magie getan. gedrucktes ist tot, fernsehserien töten.

da steh ich dann schon auf der Leitung!

Erfahrungen mit Magie, die hatte ich noch nicht! Da fängt mein Problem ja schon an! Da ist ja nur die Hoffnung!

Der Buddhismus klingt denk ich mal sehr logisch, oder eher dieser Weg gefällt mir besser!

Natürlich ist es nicht fair einen Menschen zu manipulieren,
aber heutzutage ist gar nichts mehr fair!

Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen schlecht!
Ich wollte nie jemandem etwas böses oder hab nie jemandem schlecht zugeredet, nein hab zugehört und versucht zu helfen,
egal wie egal wo egal was, da war im Endefekt das komplette Gegenteil von Dank!
Ich will das ganze nicht als Schicksalsweg sehen!
ich will entscheiden wie mein Weg aussehen soll!

Solls nicht so sein?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich bin in dieses Forum gestolpert um ein Ritual zu finden dass auch ich ausführen kann, da ich vorhatte zu einer Hexe zu gehen die mir dabei hilft, die Mutter von einem guten Freund ist und dennoch € 2.600,-- haben möchte!
Ich glaube fast dieser horrende Preis wurde von ihr verwendet um dich von deinem Vorhaben abzubringen, bzw. zu verschleiern das sie nicht bereit ist so ein Ritual durchzuführen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendein Mensch so viel Geld für ein Liebesritual ausgibt. Für 2600 € kann ich mir nämlich einige Stunden angenehmer Gesellschaft kaufen und die sind meist erfolgreicher als so ein Zauber von irgendeiner möchtegern Hexe.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

@mausi ,... Klar fehlt zum Ritual was - etwas dass du die selber suchen musst.

Es würde nämlich ganz bestimmt NICHT funktionieren, wenn du nur mein Ritual runterlaberst - die Vorbereitung - auch wenn (eigentlich besonders deswegen) ist wichtig, da sie deinen Willen auf das Ziel ausrichtet.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Re: Ritual

Beitrag von Onime »

danke evoi hat geschrieben: Gehts nicht darum in seinem Leben glücklich zu sein, auch wenn man über Leichen gehen muss?
Es geht nicht darum, dass man im Leben manchal über Leichen gehen muss, um manche Dinge zu errreichen. Es geht darum ob du wirklich bereit bist über diese Leichen zu gehen, ob du es wirklich WILLST.
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Beitrag von nachtmahr »

hm. heikles thema, und deswegen kann ich's nicht lassen, meinen senf dazu zu geben... ersteinmal: evoi, ich gebe dir zu 100% recht. liebe passiert entweder von selbst, hält von selbst, oder eben nicht. aber daran rummanipulieren zu wollen kann nur schiefgehen.
dann: aber wenn du diese meinung so vehement vertrittst... warum hast du das ritual dann dennoch veröffentlicht? ist doch scheissegal, wieviele dich damit genervt haben, dass sie's wissen wollen oder dergleichen... wenn jemand soetwas wirklich anwenden will, wird er sich sein wissen auf anderem wege aneignen.
ich jedenfalls hätte es an deiner stelle nicht gepostet, mein gewissen hätte sich da einfach zu sehr eingemischt.
damit will ich nich sagen, dass du kein gewissen hast, du weist ja jegliche verantwortung von dir, was auch ok is. nur naja, dennoch... ^^ ich versteh's nicht ganz.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Beitrag von Ellybis »

Hehe.......interessant.....Liebeszauber......Einwilligung bzw. Erlaubnis zum Konsumieren von Genußmitteln :au:
Ich für meinen Teil, brauche keinen Liebeszauber.......Genußmittel, naja ab und zu.....so in Gesellschaft :D lecker Hanfmet.....
Habe mich beim lesen der Beiträge zu diesem Thema köstlich amüsiert.....ich liebe Sarkasmus und schwarzen Humor :mad:
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich jedenfalls hätte es an deiner stelle nicht gepostet, mein gewissen hätte sich da einfach zu sehr eingemischt.
damit will ich nich sagen, dass du kein gewissen hast, du weist ja jegliche verantwortung von dir, was auch ok is. nur naja, dennoch... ^^ ich versteh's nicht ganz.


wie schon therion geschrieben hat .... das gewissen ist relativ . die leute die sich und ihren "geliebten " ins unglück stürzen wollen finden so oder so einen weg .... evoi hat nur eine möglichkeit dazu eingestellt ... was der einzelne damit anfängt ist jedem selbst überlassen ....


und macht mal nicht so nen wind um nen sucking liebeszauber.... theoretisch hätte ich da keine skrupel , aber ich vertrete wie viele in diesem forum die auffassung das jeder mensch frei sein sollte ..... und jemanden an mich zu fesseln entspricht dem prinzip ja mal garnicht . außerdem ist liebe für mich eine der naturellsten und genialsten dinge auf unserer hübschen erde ....da sollten wir menschen uns nicht auch noch einmischen ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

nachtmahr hat geschrieben: warum hast du das ritual dann dennoch veröffentlicht? ist doch scheissegal, wieviele dich damit genervt haben, dass sie's wissen wollen oder dergleichen... wenn jemand soetwas wirklich anwenden will, wird er sich sein wissen auf anderem wege aneignen.
ich jedenfalls hätte es an deiner stelle nicht gepostet, mein gewissen hätte sich da einfach zu sehr eingemischt.
damit will ich nich sagen, dass du kein gewissen hast, du weist ja jegliche verantwortung von dir, was auch ok is. nur naja, dennoch... ^^ ich versteh's nicht ganz.
Mein Gewissen? .. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Hammer aufhänge.. ein anderer könnte ihn dazu benutzen, jemanden umzubringen.

Warum ich es gepostet habe? .. Weil ich danach gefragt wurde - mehrfach - deshalb hier im Forum. Dass ich s nicht empfehle, kommt glaub ich deutlich genug raus. Und es ist weder mein Stil noch "Stil des Forums", jemandem eine Frage nicht zu beantworten, nur weil ich es nicht für richtig halte, dass jemand die Antwort eventuell benutzt. Bevormundung und Gewissen gehören nicht hier her. Wer hier fragt, muss schon damit rechnen eine Antwort zu bekommen.

Wenn du mich fragst wie man auf Rohstoffe und mit Optionsscheinen auf der Börse spekuliert würde ich es dir auch erklären - würde die aber nicht empfehlen es zu tun - es sein denn du weisst was du tust.

Ich nicht das Kindermädchen der fragenden - Fragt mich nicht, wenn ihr die Antwort nicht vertragen könnt!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

liebe passiert entweder von selbst, hält von selbst, oder eben nicht. aber daran rummanipulieren zu wollen kann nur schiefgehen.
Wer sich darauf verlässt wird allerdings ebenso einsam sterben wie Jemand der mit Magie versucht zu Kitten was nicht zu kitten ist.
Ich bin der Meinung eine gewisse Liebesgrundlage muss auf jeden Fall da sein und zwar von beiden Seiten. Aber damit hat sich die Sache nicht. Man findet nicht einen Menschen in den man sich verliebt und dann entwickelt sich die Liebe einfach von Selbst. Ein bisschen was muss man auch tun. Ich vergleiche die Liebe gern mit einer Pflanze die man pflegen muss damit sie wächst und damit ihr nicht irgendwann die Blätter abfallen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)