ja, ja, das leidige Thema Liebesmagie... Es geht darum, eine langjährige Beziehung zu retten.
Es ist nichts vorgefallen, es hat nicht geknallt, und Kontakt besteht auch noch, aber nach einiger Zeit sind die Gefühle abgeflacht.
Die Beziehung wurde einvernehmlich beendet, weil "ist das Beste".
Nun, das war ein Fehler. Der Partner glaubt nicht, dass die Gefühle zurückkommen können, und möchte lieber ausprobieren neue Gefühle woanders zu suchen (ABER es besteht noch Interesse an der Beziheung, wenn die Gefühle da wären. Leider kann man Logik und Gedanken nicht so einfach in Emotionen übersetzen...)
Wie schaffe ich es nun, die Gefühle im Gegenüber eventuell wieder zu entfachen? Konkrete Tipps? (Romantisches Abendessen etc. funktioniert nicht und ist nicht gewollt)
Habe praktische Erfahrung mit Sigillenmagie und den Grundsätzen der (Chaos-) Magie, sowie mentale Kontrolle durch Meditationen etc. Ein eigenes Ritual habe ich aber noch nicht gebaut (nur "vorgefertigte" genutzt).
Kann ich Sigillenmagie hierfür verwenden? Tipps für ein Ritual? Oder ein Chaosmagischer Ansatz? Dankbar für jede Hilfe!
- NovusDies