Dann wär hier gar kein Traffic mehr.gabor hat geschrieben:Lasst es doch einfach bleiben....
Ich protestiere. Wir haben einfach nur Kali Yuga, d.h. eine Zivilisation geht grad unter, weiter nichts. Das ist ganz normal und passiert alle tausend Jahre oder so - das ist seit langem bekannt.Ach naja...einen Grundton habt Ihr zumindest gemeinsam. ALLES IST SCHEISSE!
Für mich ist das ganz einfach: ein schöner Platz in der Natur, reichlich nette Leute, genug Honigbier und Met, und ein paar Bands die Musik machen.Einen auch nur ansatzweise verwertbaren Plan, WIE man das eigentlich anstellen soll, das es EUCH gut geht...hab ich hier noch nicht gesehen.
{quote]Und natürlich auch keinen Ansatz, was IHR konkret tut, um diese untragbare Situation für EUCH zu ändern.
[/quote]
Also, ich hab zumindest mit höchstem Einsatz und aus Überzeugung lange Zeit entschieden und völlig uneigennützig für das gearbeitet, von dem ich ehrlich glaubte, dass es diesen Planeten (oder meinetwegen diese Menschheit, diese Gesellschaft) zu einem besseren und lebenswerteren Ort macht.
Wenn ich mich dabei geirrt hab - nun, zumindest habe ich mir nichts vorzuwerfen und werd mich mit einem reinen Gewissen ins Grab legen.