Initiation schwarze Szene

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Ich weiss es klingt komisch aber kann man mich irgendwie in die schwarze Szene initiieren? Oder kann ich das Selbst? Oder kommt es eben wie es kommen muss?

Es ist so ich habe Jahrelang mich mit solchen Themen beschäftigt wie Sie hier vorkommen, die paar wenigen Jahre die ich hier bin ist nur ein kleiner Teil (ca 25%) meiner spirituellen Laufbahn aber ich habe gemerkt dass ich in die schwarze Szene möchte.

Im Grunde war es vorherzusehen. Denn die Farbe Schwarz kühlt im Sommer und wärmt im Winter, Sie ist die perfekte Farbe für ein Waagesternzeichen wie mich :) Es war also klar dass mich die Jahre irgendwann zu dieser Farbe einpendeln.

Ich gebe zu ich war nicht immer so perfekt wie man mich haben wollte, ich war einfach viel zu bunt, aber ich bin mir sicher dass ich in die schwarze Szene möchte. Ich habe darüber nachgedacht und ich sehe jetzt schon dass der Weg dorthin nicht aufzuhalten ist.

Kennt ihr irgendwelche Gebete? Irgendwas was mich dort reinbringen kann? Rituale? Aber keine auf Latein oder so :( ich weiss dass es hier auch so einige Spassvögel gibt die nur darauf warten... :|

Ansonsten kann man das Thema auch allgemein sehen, aber die Frage stellte ich eben nur für mich. Danke für eure Antworten.
PS: Über PN´s freue ich mich natürlich auch. Der Troll ist nicht bissig.
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Lord Keks »

Ich verstehe nicht, was du meinst.
Meinst du die Church of Satan?
(schubladengeblabber)Schwarze Magie?
Oder gothik, Phunk? Ich checks ned.

Keks
hat Gott gesagt
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Lord Keks hat geschrieben: Ich checks ned.

Keks
Tja würde ich das hätte ich meine Frage wohl auch nicht gestellt
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Deyja »

Hi Clown.
Also die schwrze Szene- ich denke wenn du (vorerst?)online bzw. übers Netz da rein willst machst Du es am besten wie in jeder anderen "Szene" auch.
Besorg dir Bücher, suche Kontakte / Gleichgesinnte, bilde Dir deine eigene Meinung über das was du liest, hörst und dort treibst und erfährst.
Im Internet solltest Du daher schnell fündig werden-ich glaube kniffliger wirds wenn Du Leute in Deiner Umgebung suchst- da hilft nur Gedult. Es gibt massig Seiten, Foren und Gruppierungen-und alles unterscheiden sich sehr voneinander.
Spinner und Proleten ( im umgangssprachlichem Sinne) gibt es überall- daher halt die Augen offen und mach deine Erfahrungen.

Und vorab solltest Du für Dich auch ersteinmal klären was für Dich die "schwarze" Sznene ausmacht.

Aber Clownilein.,... :lol:
Denn die Farbe Schwarz kühlt im Sommer und wärmt im Winter
*hust*
Nenenene- im Sommer zieht Schwarz die Sonne(und somit Wärme) an du Scherzkeks-was meinst warum so viele Tiere die im Winter schwarz sind im Sommer plötzlich braun werden ;)

Hoff die obrige Antwort konnt Dir was helfen...^^
Zuletzt geändert von Deyja am 17. Jun 2012 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von whitestorm »

ich versteh ehrlich gesagt nicht, in welche szene du genau willst.
in die "schwarze"?

ähm.... goth? satanic? magie? kunst?
bitte mehr differenzieren - da gibts einfach zu viele bereiche.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Deyja hat geschrieben: Aber Clownilein.,... :lol:
Denn die Farbe Schwarz kühlt im Sommer und wärmt im Winter
*hust*
Nenenene- im Sommer zieht Schwarz die Sonne(und somit Wärme) an du Scherzkeks-was meinst warum so viele Tiere die im Winter schwarz sind im Sommer plötzlich braun werden ;)
NAja aber eben der Schatten. Ich meine wenn die Sonne knallt dann legt man sich ja gerne in die Schatten. ;)

Und der Eisbär zum Beispiel, wenn man dem das Fell schert kommt schwarze Haut zum Vorschein. :zZz:

@whitestorm
Also ok ich habe darüber nachgedacht. Ich meine schwarze Magie wäre wohl das Sinnvollste für mich. :)

Anfangs ging es mir eben nur um die Farbe schwarz aber ich muss wohl einsehen dass man doch irgendwie einen Style braucht. Und schwarze Magie hat ja was finde ich. :vamp:
Jo das wird das Beste und Pssendste für mich sein :zZz:
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Deyja »

.....?

Clown was genau ist denn bitte schwarze Magie für Dich?

Du hast unsere Fargen eigentlich nicht wirklic hbeantwortet ...

Whitestorm
ähm.... goth? satanic? magie? kunst?
bitte mehr differenzieren - da gibts einfach zu viele bereiche.
Keks
Meinst du die Church of Satan?
(schubladengeblabber)Schwarze Magie?
Oder gothik, Phunk? Ich checks ned.
Oder willst Du es nur nicht sagen-was natürlich auch völlig in Ordung ist ;)
Nur dann bringt die Frage ja nicht viel^^

Clown
Anfangs ging es mir eben nur um die Farbe schwarz
Die "Farbe" Schwarz bedeutet noch lang keine "schwarze Magie" ;)


LG
Einfach mal die Kresse halten ;)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Deyja hat geschrieben: Die "Farbe" Schwarz bedeutet noch lang keine "schwarze Magie" ;)


LG
Für mich schon irgendwie. :|| buhuu
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

Mögest du die Farbe deiner Magie weise erwählen:

Violett oder Silber: Sexualmagie
Grün: Liebesmagie
Orange: Denkmagie
Gelb: Egomagie
Rot: Kriegsmagie
Blau: Vermögensmagie
Schwarz: Todesmagie
Oktarin: Reine Magie

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Na Todesmagie ist doch okay finde ich. Aber es ist wirklich nett dass du hier das aufgelistet hast, das hat mir die Augen geöffnet dass ich es wirklich will (und die Liste ist einleuchtend obwohl ich mir das irgendwie anders gedacht hatte mit den Stilen). :| Ich wollte schon immer mal paar grosse "Schlusstriche" ziehen in meinem Leben.

Todesmagie. Ist doch ein toller Ratgeber. Todlachen gibt´s ja auch noch. Das passt! :)

Dankeeee. Ihr Alle.
Cass XI
Beiträge: 125
Registriert: 24. Nov 2011 00:37

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Cass XI »

Hallo Clown,

deine Idee finde ich irgendwie schlecht durchdacht, wenn es nur um Style geht, könntest du theoretisch auch nur rumposen. Besorg dir dunke Klamotten und zieh dir ein umgedrehtes Pentagramm an.
Wenn du wirklich mit Magie anfangen willst, dann besorg dir das Liber MMM von den Chaosmagiern und fang schonmal mit den Grundübungen an. Die sind soweit ich weiss, für jeden Magieweg gleich. Wenn du das längere Zeit durchziehst, dann kannst du dich ja für einen Weg entscheiden.

Grüße
Cass
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Hi Cass.

Ist nicht so dass mir der magische Bereich neu wäre. Ich habe schon paar Kreise gezogen und Götter angerufen, war seit 2005 kontinuierlich mit Runen in Kontakt. Mit Posen hat das gar nichts zu tun wenn du aufmerksam gelesen hast dann kannst erkennen dass mir die Sache wichtig ist. (Aber ich muss zugeben ich bin heute über eine Seite gestolpert mit Pentagramm T-Shirts :lol: ). Aber das ist nicht mein Ding. Einen Anhänger vielleicht, aber mehr muss nicht sein.

PS: Ich glaube auch an eine Form des POSENS wenn man Andere des posens bezichtigt. :|
Cass XI
Beiträge: 125
Registriert: 24. Nov 2011 00:37

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Cass XI »

Hallo Clown,

wenn man hier den Faden verfolgt, dann sieht man erst nicht was du genau willst oder genau meinst. Das ist erstmal mein Eindruck. Dann schreibst du:
Anfangs ging es mir eben nur um die Farbe schwarz aber ich muss wohl einsehen dass man doch irgendwie einen Style braucht. Und schwarze Magie hat ja was finde ich.
Das liest sich für mich so, als bräuchtest du eine Penisverlängerung für dein Ego. Anstatt hier einen Thread aufzumachen und noch fragen ob Leute hier irgendwelche Gebete oder sonstwas, dir auf einen Teller servieren, würde ich einfach mal anfangen. Wenn sich der Gedanke zu dieser Form der Magie, schon länger in dir gärt und du ja anscheinend schon Profi bist(Runen, Götter, Kreise), dann müsstest du doch schon selbst genug Material haben, um in diese Richtung zu arbeiten.

Und eine Frage habe ich noch. Was verspricht du dir persönlich davon, dass du schwarze Magie praktizierst? Wie soll dir schwarze Magie bei deinem persönlichen Fortkommen helfen?

LG
Cass
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Cass XI hat geschrieben:
Anfangs ging es mir eben nur um die Farbe schwarz aber ich muss wohl einsehen dass man doch irgendwie einen Style braucht. Und schwarze Magie hat ja was finde ich.


Das liest sich für mich so, als bräuchtest du eine Penisverlängerung für dein Ego.

LG Cass


WEISST DU WIE SICH DAS HIER LIEST?!:
:|
Cass XI hat geschrieben:Hallo Clown,

deine Idee finde ich irgendwie schlecht durchdacht, wenn es nur um Style geht, könntest du theoretisch auch nur rumposen. Besorg dir dunke Klamotten und zieh dir ein umgedrehtes Pentagramm an.
Wenn du wirklich mit Magie anfangen willst, dann besorg dir das Liber MMM von den Chaosmagiern und fang schonmal mit den Grundübungen an. Die sind soweit ich weiss, für jeden Magieweg gleich. Wenn du das längere Zeit durchziehst, dann kannst du dich ja für einen Weg entscheiden.

Grüße
Cass
:|
Clown du Vollidiot, wenn du so sein willst wie ich vergiss es gleich und zieh dir Windeln an. Wenn du ein echter Kerl wie ich sein willst dann fang dort an wo ich angefangen habe und vergiss nicht die Grundschule zu wiederholen! Da kannst selbst du Clown nichts falsch machen. Wenn du dann so reif bist wie ich solltest du dir darüber im Klaren sein dass noch 1000 Wege nach Rom, also zu mir führen.

Amen
Cass! einfach nur Cass man, reimt sich auf KRASS! Und so sollst du es dir auch merken man, weil´s das Beste für dich ist! :lol:



...
Du bist dir doch im Klaren darüber dass ich deswegen auf deine weiteren Fragen niemals eingehen werde? :zZz:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

Clown hat geschrieben:Todesmagie. Ist doch ein toller Ratgeber
Unbedingt! Noch ein Geheimtip: Schwarz und weiß sind gar keine Farben! Und deshalb sind sie Zwillinge!

Wenn schwarz für Todesmagie (Thanatos) steht, dann steht weiß für Lebensmagie (Eros)! Wie ich dich einschätze, ist die weiße Magie für dich das Richtige, Thanatos ist doch ein Langweiler, steht da nur rum und hat auf nix Bock. Bei Eros sprühen aber die Funken! Also weiße Magie ist besser!
Blöderweise ist die weiße Magie von arroganten Betrügern und Halsabschneidern besetzt worden, deshalb findet man auch die nettesten Typen in der schwarzen Szene, weil die aus der weißen Magie verdrängt worden sind. Das Problem müßte halt noch irgendwie gelöst werden.

Oder Pink-Magie, aber das wäre richtig böse...

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Da muss ich dich enttäuschen Thefalus. Weiss mag zu mir passen, steht mir aber derzeit überhaupt nicht! Es mag sein dass Andere daran Schuld sind aber wir sind niemals alleine auf der Welt. Oder?

Und auch Schwarz kann Funken sprühen, ehrlich Schwarz kann ziemlich hübsch glänzen. Ich weiss das ich habe da so ein Buch über Farben gelesen. Deswegen ja plötzlich die "Erleuchtung" zur Farbe Schwarz.

In Weiss renne ich von einem Verderben in´s Nächste. In weiss würde ich kepieren um´s mal so zu sagen.
In Schwarz aber kann ich mir eher klarmachen wo´s noch enden kann.
Das sind 2 Gründe derer.

Glaube mir, schwarz bin ich schon richtig. Zumindest ich selber glaube mir und das ist ja auch was wert :peace:
Cass XI
Beiträge: 125
Registriert: 24. Nov 2011 00:37

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Cass XI »

Hallo Clown,

mir ist es egal, was du tust und wohin du willst. Das ist alles nicht mein Problem. Du schreibst hier was völliges unausgegorenes und erwartest, dass es so völlig unkommentiert stehenbleibt. Aber da ich ja noch was beitragen will, hier noch ein Tipp wo du eine Initation in die "schwarze" Szene erhalte kannst:

http://www.dragonrouge.net/german/informationen.htm

Grüße
Krass
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

Clown hat geschrieben:Glaube mir, schwarz bin ich schon richtig. Zumindest ich selber glaube mir und das ist ja auch was wert :peace:
Ich glaube dir ja, ich wollte nur sagen, daß schwarz und weiß Zwillinge sind. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Also, meiner Erfahrung nach, du weißt schon. >:->

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

Cass XI hat geschrieben: Grüße
Krass
:lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von whitestorm »

ich bekomm bei clown mal wieder "krass" das gefühl von "kopf=>tisch"....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Clown »

Ich bin nur wieder einmal viel zu schlau für euch. :|
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von whitestorm »

Clown hat geschrieben:Ich bin nur wieder einmal viel zu schlau für euch. :|
ja ne, is klar! :|
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

whitestorm hat geschrieben:ich bekomm bei clown mal wieder "krass" das gefühl von "kopf=>tisch"....
Stimmt. Man merkt wirklich, daß du zum Schreiben deinen Kopf benutzt!

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von whitestorm »

Thefalus hat geschrieben:
whitestorm hat geschrieben:ich bekomm bei clown mal wieder "krass" das gefühl von "kopf=>tisch"....
Stimmt. Man merkt wirklich, daß du zum Schreiben deinen Kopf benutzt!

Bild

Thefalus
gut!
ob du dir der zweideutigkeit bewusst bist...keine ahnung. ich für meinen teil lese da genau die version raus, die ich lesen möchte!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Initiation schwarze Szene

Beitrag von Thefalus »

whitestorm hat geschrieben: gut!
ob du dir der zweideutigkeit bewusst bist...keine ahnung. ich für meinen teil lese da genau die version raus, die ich lesen möchte!
unbedingt!
mehrdeutigkeiten sind mein brevier. ich gehe aber schon davon aus, dass du dir die passende version raussuchst

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum

Zurück zu „Fragen zur Magie“