hast wohl extra zitieren gedrückt Brillenschlange?

Moderator: cool_orb
Das ist, denke ich, den meisten von uns klar.nola-blair hat geschrieben:Was ich damit sagen will, ist das Gothic für mich selber nichts mit Satanismus zu tun hat.
Doch wisst ihr auch, was Romantik heißt?nola-blair hat geschrieben:Hmm...so gesehen kann ich dir zustimmen, ich lege z.B. alle meine Gefühle wenn ich meine dunkle zeit habe alles in meine Gedichte hinein. Nur was ich damit Aussagen will, versteht nicht jeder.
isch *mampf* *mehehe*khezef hat geschrieben:Wer kennt heute schon noch bewusst die blaue Blume?
nola-blair hat geschrieben:Also um das Thema mal auf zu greifen, Gothic ist doch keine Religion, sondern eher eine Lebens bzw. eine Todeseinstellung.
Lg
nola
Was ist mit den Menschen, die schnurstracks geradeaus gehen?Und ich denke mal : Das gilt im Übrigen für JEDEN
KhezefEin Magus, der so sehr verallgemeinert, ist sein Salz nicht wert
Ich finde es schön das dir die Farbe Schwarz so gefällt. Nur du solltest wissen das es in der Gothic Szene noch eine andere bedeutung dafür gibt.Die Farbe schwarz ist klasse
Ich glaube das kannst du besser als ichnola-blair hat geschrieben: Könntest du mir mal Gothic definieren ? Ich würde es wirklich gerne wissen.