Hölle Hölle Hölle!!!
Moderator: Tyger
- Andromalius
Hölle Hölle Hölle!!!
Mal sehen wie sie antworten :
undefined://kreuzgang.org/viewtopic.php?p=115909#115909
undefined://kreuzgang.org/viewtopic.php?p=115909#115909
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Andromalius
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

-
Kirah_Yato
-
Gast
-
Schlucki
Naja, das ist ja auch ziemlich schlechtes Trolling, sie so plump anzumachen. Das war ja sogar ein Paradebeispiel für "mittelmäßig schlecht" im Artikel [url=undefined://www.urban75.com/Mag/troll.html]"The Subtle Art of Trolling"[/url]: "Posting 'God Doesn't Exist' to all the alt.religion newsgroups. Here you are being too obvious.".Vamp hat geschrieben:Klar, so tough das sie uns mit der Begründung des dämonisch-satanistischen Hintergrundes sperren.
Also immer schön sachte.. 8-)
-
Gast
-
ottaviani
das Hl.Offizium ist da
Keine Sorge wir nehmen ns Eurer schon mit der ganzen Liebenswürdigkeit der hl. Inquisition an
-
Noriel de Morville
Re: das Hl.Offizium ist da
*Ablach* Humor hast Du ja, Ottaviani ... Beruft sich Dein Nick auf Kardinal Ottaviani? Der Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche, der von 1966 bis Januar 1968 Pro-Präfekt der Kommission der Glaubens- und Sittenlehre war?ottaviani hat geschrieben:Keine Sorge wir nehmen ns Eurer schon mit der ganzen Liebenswürdigkeit der hl. Inquisition an
Noriel de Morville
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
-
Kirah_Yato
Richtig so *schmunzel*
Hatte leider noch nicht das "Vergnügen" Zeugen oder sonstige Christen vor meiner Tür empfangen zu dürfen...
Sonst hätte ich mir sicherlich auch was einfallen lassen...
Schwarze Kutte...blutiges Huhn in der einen, blutiges Messer in der anderen Hand...
Neee nur Spass, das arme Huhn...
Hatte leider noch nicht das "Vergnügen" Zeugen oder sonstige Christen vor meiner Tür empfangen zu dürfen...
Sonst hätte ich mir sicherlich auch was einfallen lassen...
Schwarze Kutte...blutiges Huhn in der einen, blutiges Messer in der anderen Hand...
Neee nur Spass, das arme Huhn...
-
Noriel de Morville
*Lach*...da wäre ich gerne dabei gewesen, Werepaw, Mitstreiter in Fell und Klaue,...ich sehe ein sehr lebhaftes Bild vor meinem geistigen Auge... wie die Zeugen doch flitzen können, als drohe man ihnen mit einer Bluttransfusion...
Noriel de Morville
Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 4. Apr 2006 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Ich wär da auch gern dabei gewesen. Ich habe aber auhc schon öfter das vergnügen gehabt. Ich ignorier die immer und sag, sie sollen versuchen, jemand anderes zu retten. Ich rette mich schon allein!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Vamp
- Co-Admin

Was habe ich den plumpes oder gar schlechtes gesagt? Ich wollte nur Disskutiren, ganz normal. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ausser das ich ihrer Meinung nach dem falschen Clan angehöre wie mir scheint.Naja, das ist ja auch ziemlich schlechtes Trolling, sie so plump anzumachen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
ex oriente
Hölle Hölle Hölle? Ihr seid hier nicht auf dem neuesten Stand.
[img]undefined://www.orthphoto.net/photo/200604/5907.jpg[/img]Nicht mehr bewacht das flammende Schwert die Pforte von Eden,
denn wunderbar wurde das Feuer gelöscht durch das Holz des Kreuzes.
Der Stachel des Todes und der Sieg der Hölle ist zur Beute geworden.
Denn Du, mein Erretter, kamest und riefest denen im Hades zu:
"Lasset euch führen wiederum ins Paradies !"
hl. Johannes Chrysostomos hat geschrieben:Jesaja weissagt und spricht:
„Die Hölle ward betrübt, als sie dich gewahrte.
Sie ward betrübt, denn sie ward zu Spott.
Sie ward betrübt, denn sie ward vernichtet.
Sie ward betrübt, denn sie ward gestürzt
Sie ward betrübt, denn sie ward gefesselt."
Die Hölle nahm einen Leib und begegnete Gott.
Sie nahm Erde und traf auf den Himmel.
Sie nahm das Sichtbare und fiel durch das Unsichtbeare.
O Tod, wo ist dein Stachel? O Hölle, wo ist dein Sieg?
Christ ist erstanden, und du bist gestürzt
Christ ist erstanden, und die Dämonen sind gefallen.
Christ ist erstanden, und die Engel frohlocken.
Christ ist erstanden, und das Leben ist Sieger.
Christ ist erstanden, und leer sind die Graber.
Denn Christus ist geworden der Erstling unter denen, die da schlafen,
da er ist auferstanden von den Toten.
Ihm sei Lob und Preis von Ewigkeit zu Ewigkeit. AMEN.
-
Lestat de Lioncour
Natürlich, Herr Kettelhof,
oder wie der bebrillte Bartträger dieses Christenforums, der sich durch unrühmliche >Verhaltensweise deklariert hat und jedem gezeigt hat, daß Christen keine kontroversen Gespräche schätzen, auch immer geheißen hat, soll ich Ihnen mal mein Statement zu Ihrem Post abliefern ?!
erstens
mal den Hintern entblöß und nach dämonischer Sitte entgegenstreck,
zweitens,
-auf die Knie sack..."O weh, O wehe mir, o wo auch immer...,
drittens,
Argh.....welch gräslich Bilde......ich schmelze.....ich vergehe.....Mist,
viertens,
Glenda, die gute Fee des Nordens erschlägt mich mit biblischer Absicht....
*höllisch ablach*
fünftens,
gehen sie woanders hin , Ihren pervertierten, missionarischem Drange zu fröhnen, hier will keine Seele gerettet werden !
und vor allem nicht von solcher arroganter, selbstgefälliger und scheinheiliger Sippschaft, wie die Ihre !
und sechstens, von 666, sie wissen schon...
Holen sie doch endlich den jungen Mann vom Kreuz, das Holz wird noch gebraucht !

PS: Platz, Samael, kein Häufchen machen, das sind nur Christen !
oder wie der bebrillte Bartträger dieses Christenforums, der sich durch unrühmliche >Verhaltensweise deklariert hat und jedem gezeigt hat, daß Christen keine kontroversen Gespräche schätzen, auch immer geheißen hat, soll ich Ihnen mal mein Statement zu Ihrem Post abliefern ?!
erstens
mal den Hintern entblöß und nach dämonischer Sitte entgegenstreck,
zweitens,
-auf die Knie sack..."O weh, O wehe mir, o wo auch immer...,
drittens,
Argh.....welch gräslich Bilde......ich schmelze.....ich vergehe.....Mist,
viertens,
Glenda, die gute Fee des Nordens erschlägt mich mit biblischer Absicht....
*höllisch ablach*
fünftens,
gehen sie woanders hin , Ihren pervertierten, missionarischem Drange zu fröhnen, hier will keine Seele gerettet werden !
und vor allem nicht von solcher arroganter, selbstgefälliger und scheinheiliger Sippschaft, wie die Ihre !
und sechstens, von 666, sie wissen schon...
Holen sie doch endlich den jungen Mann vom Kreuz, das Holz wird noch gebraucht !
PS: Platz, Samael, kein Häufchen machen, das sind nur Christen !
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Azazel hat geschrieben:naja...Christ ist erschienen und die Gräber sind leer...vielleicht war er Regieassistent bei Romero
Hm, auf dem Christentum basieren alle Zombiefilme...darum hat wohl auch das Christentum einen so starken einfluss auf die Voodoo kulte ausgeübt.
*verstehe*
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde, aber wenn Jesus die Dämonen in der Hölle aufscheucht wird sie auf die Erde verlagert. ^^
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Andromalius
Andromalius hat geschrieben:Azazel hat geschrieben:naja...Christ ist erschienen und die Gräber sind leer...vielleicht war er Regieassistent bei Romero
Hm, auf dem Christentum basieren alle Zombiefilme...darum hat wohl auch das Christentum einen so starken einfluss auf die Voodoo kulte ausgeübt.
*verstehe*
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde, aber wenn Jesus die Dämonen in der Hölle aufscheucht wird sie auf die Erde verlagert. ^^
Wenn sie da nicht schon ist *hust hust*
-
Noriel de Morville
* Lestat frenetisch Applaus spendet*
Noriel de Morville
Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 19. Jul 2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.