ich grüße euch erst mal alle ganz herzlich. Auch ich bin neu hier und habe mich nun, nach einigen Wochen des Mitlesens, hier angemeldet.
Ich hoffe, ich darf euch mit meinem Problemchen belästigen? Wie schon im Titel möchte ich mit jemanden, der sehr stur ist ein Missverständnis (Streit) aus der Welt schaffen. Leider ist das nicht möglich, weil er sich weigert mit mir zu kommunizieren. Ich habe nun schon einige Zeit verstreichen lassen und werde es in kürze noch einmal versuchen.
Meine Frage: Könnte jemand von Euch das magisch unterstützen? Mir geht es wirklich nur um das Brechen des Schweigens, nichts weitergehendes und wenn das Schweigen mit einem "Lass mich in Ruhe du Idiotin" gebrochen wird, dann weiss ich auch Bescheid. Aber er soll sich zumindest einmal äussern, na ja das ist zumindest meine Wunschvorstellung.

Leider weiss ich nicht Bescheid darüber, ob das schwierig zu machen ist oder nicht, oder ob man es auch lieber ganz lassen sollte. Wobei ich jetzt nicht sehe, dass dabei Schaden entstehen könnte.
Ich danke euch jetzt schon mal, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und falls mir jemand helfen kann, dann darf er sich gerne bei mir melden.