Enttäuscht
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Enttäuscht
ALSO....Memo an Dich:Keine Treppen,keine Handstände,kein Sport!!!!
Aber ich hab Verständniss....bin selber trollpatschig....weswegen ich eigentlich Tastaturen meide!
Immer bereit!
Aber ich hab Verständniss....bin selber trollpatschig....weswegen ich eigentlich Tastaturen meide!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
ich bin auch enttäuscht das hier so schnell Beiträge gesperrt werden. Warum ist das so?
- V@µpy
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
ich glaube, dass in kaum einen anderen Forum Beiträge solange unqualifiziert laufen können bis sie gesperrt werden..........
Gruß
V@µpy
V@µpy
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
In einem herkömmlichen Forum mit viel Betrieb, gäbe es für diese Frage nur einen Verweis auf die allgemeinenBad Wolf hat geschrieben:ich bin auch enttäuscht das hier so schnell Beiträge gesperrt werden. Warum ist das so?
Forenregeln und - je nach Mod - eine Verwarnung wegen Störung des lieben Friedens. Hier nicht. Warum?
Weil wir die Leute zum Nachdenken anregen möchten. ...Mancher Post ist jedoch vom Inhalt her so ignorant, geistlos,
und/oder provokativ gehalten, dass man einfach nicht anders kann als diesem Unsinn (Diskussion ohne Ziel und
Sinn) ein Ende zu bereiten. Beispiele dafür müssten dir eigentlich nur zu gut bekannt sein.
UnbekanntesWesen hat geschrieben:Guten Tag liebe Forenmitglieder,
es enttäuscht mich sehr, dass man als "Geisteskranker" bezeichnet wird, falls man Übernatürliches gesehen hat. Diese Aussagen lassen mich deuten, dass niemand von euch eine Naturwissenschaft oder Medizin studiert. Selbst unsere Professoren glauben an das Übermenschliche... Es gibt zu viele Dinge und Vorfälle auf dieser Welt, die keine einzige Naturwissenschaft mit ihren Gesetzen erklären kann und die Medizin ebenso wenig.
Stellt euch vor... Ich gehöre zu den "seltsamen Wesen" und man hat mich definitiv nicht verwandelt, bzw. habe ich nie einen Biss an meinem Leib gefunden. Ich leide unter unerklärlicher Anämie, meine Wundheilung ist dennoch schneller als bei Menschen. Ich altere schon seit längerem nicht mehr. Bei starken Emotionsschwankungen lade ich mich elektrisch auf und meine Augenfarbe ändert sich. Meine pyhsische Kraft übersteigt die meisten...und niemand würde mir glauben, dass ich stark bin, wenn man nur meine schlanke Gestalt sieht. Es ist ein Kinderspiel für mich, Menschen zu manipulieren... Viele Menschen begehren mich und fürchten sich vor mir zugleich.
Wenn ich wütend bin, kann ich meistens meine Kräfte nicht kontrollieren, weswegen ich versehentlich schon einige verletzt habe.
Die Menschen haben vor Dingen angst, die sie nicht kennen. Ich merke es schon bei mir, dabei unterscheide ich mich kaum von Menschen.
Man ist zur Einsamkeit verdammt...
Ich weiß nicht, was ich bin und ich kenne niemanden, der mir ähnlich scheint. Ich hoffe, dass ich irgendwann ein anderes Wesen kennen lerne ... egal welcher Spezies, das mich akzeptiert und weiß, was ich durchmache.
Die normalen Menschen scheuen vor dem Übernatürlichen... Ich hatte keine andere Wahl und kam als diese Kreatur zur Welt. Hin und wieder komme ich mir wie ein Freak vor, weil mein Körper so anders ist, aber man kann es nicht ändern.
Ich bin froh, dass ich einen Arzt gefunden habe ( ein Freund der Familie ), der mich geheim hält und nicht wie ein Versuchskaninchen behandelt.
Hoffentlich erreicht diese Botschaft einige Personen...
Ein guter Psychologe kann Dir bestimmt helfen.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Dir hätte ein guter Lehrer geholfen. Denn es heisst " nicht mehr" und nicht " nichtmehr". Aber na ja, kein Wunder.....Zerberus hat geschrieben:dir vermutlich nichtmehr

- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Thefalus
Ha, ha, ha, haaa! Der Troll sieht genau so aus wie ich! Vielleicht ist er mein verschollener Zwillingsbruder?Thefalus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FMEe7JqBgvgZerberus hat geschrieben:
Thefalus

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Tja,`n Troll für Arme!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Hallo Unbekanntes Wesen,UnbekanntesWesen hat geschrieben: ↑8. Mai 2011 14:09 Einerseits Wehklagen, andererseits traurige Ironie. Es gibt genug Menschen, die nach mehr suchen und wenn sie die Möglichkeit bekommen, ergreifen sie die Flucht und wollen nichts mehr wissen, bzw. werden diese "Wesen" im Internet sofort als verrückt abgestempelt.
In all den Jahren konnte ich nur zwei Kreaturen ausfindig machen... einen wahren Vampiren und einen Werwolf, worüber ich nicht mehr erzählen will, da ich die Privatsphäre wahren will.
Sie wussten leider selbst nicht so wirklich, was ich bin... jedenfalls sind sich sicher, dass ich ein Halbling sein könnte. Den Grund will ich hier nicht erläutern.
Im Internet sollte man nach Mythenwesen erst recht nicht suchen, weswegen ich hier niemandem überm Weg traue. Ich gehöre nicht zur naiven Sorte...
Ja, es gibt definitiv viele Menschen, die sich in Fantasiewelten flüchten, was ich nicht wirklich verstehen kann. Das Leben ist so kurz und man sollte es in vollen Zügen genießen. Wenn man Schwachstellen findet, muss man an sich arbeiten und sich nicht für sonst etwas ausgeben.
Wie man oben schon lesen konnte, gibt es ein paar Mythenwesen, die bereit sind, bis zu einem gewissen Grad Antworten zu geben... Ob man es glauben will oder nicht.
Ich bin selbst eine Medizin-Studentin und wollte nie wahr haben, dass es mehr gibt... Ich begegnete bis jetzt vielen übernatürlichen Dingen und Personen und ignorierte alles, weil es mir mein menschlicher Verstand sagte. In der Pubertät wurden meine "anderen" Eigenschaften und Merkmale, die mich von anderen unterschieden stärker. Nach meiner ersten starken Anämie wurde ich allen möglichen Untersuchungen unterzogen.
Ein Tipp an Personen, die nach Werwölfen suchen und Ahnung von Hämatologie haben: Die Blutgruppen bei diesen Wölfen wechselt sich immer...
Mein Professor sagte immer: "Sage niemals nie. Irgendwann wird Dir etwas widerfahren, was du immer für unmöglich hieltest"... Ich denke, dass er mehr weiß... und nicht nur daran glaubt.
Ich suche nach einer Person, die mir zeigen kann wie ich meine Kräfte kontrollieren kann und den Menschen meine weiteren Merkmale nicht auffallen...
Wenn mich hier jemand aufreißen will, läuft gegen eine Wand.
Ich lasse nicht einmal so Männer an mich ran, da mich diese Triebe einfach nur zur Weißglut bringen... Mein Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen.... Personen, die schon Erfahrungen bei mir gesammelt haben, machen einen großen Bogen um mich.
Du sagst, du hast bereits einen Vampir und einen Werwolf gefunden.
Beschreib doch mal etwas genauer was mit dir vor sich geht.
- Tyger
- Moderator
Hallo Suiren, Du antwortest hier auf lauter Beiträge, die schon über 10 Jahre alt sind und deren Verfasser z.T. schon gar nicht mehr hier sind; das hat nicht wirklich viel Sinn, und mit Antworten auf Deine Nachfragen ist da wohl auch kaum zu rechnen.