Enttäuscht
Re: Enttäuscht
Oh ja, die Stelle des Forumtrollcleaner ist gerade vakant hier.
Weiterhin, wer genau hat Dir im Inkarnationsvertrag zugesichert das Du hier ohne Enttäuschung leben kannst?
Mi
Weiterhin, wer genau hat Dir im Inkarnationsvertrag zugesichert das Du hier ohne Enttäuschung leben kannst?
Mi
-
- Religionszugehörigkeit: keine richtige
Was ist den ein Mensch?Moloch hat geschrieben:Zu glauben du seist kein Mensch ist in jedem Fall schwachsinnig.
Mann kann diesen Begriff wie eine Art oberbegriff für eine Menge von Lebewesen mit bestimmten Eigenschaften behandeln. Wie z.b. Säugetiere zu denen Wir gehören wie auch z.b. Affen aber ein Affe ist nicht gleich ein Affe sondern man Unterscheidet bei ihnen auch zwischen Rassen. So ist ein Mensch nicht gleich der am meisten verbreitete 08/15 Mensch. Also kann man Menschen auch in Rassen aufteilen unter denen z.b. auch Werwölfe, Vampire und andere Art genossen ihren Platz verdienen egal ob existent oder nicht.
Also wäre die richtige Beschuligung: "Zu glauben man wäre nicht Menschlich ist in jedem Fall schwachsinnig" Nur die hier genannte Person hat nie abgestritten Menschlich zu sein.
Natürlich ist es meine Meinung zu Thema.
mfg
Masken-Jack
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
-
UnbekanntesWesen hat geschrieben:Sicherlich kann man hier niemandem in der virtuellen Welt trauen.
Ich studiere Medizin und jobbe zusätzlich, um mir das Studium zu finanzieren. Ich habe Besseres zu tun, als mir Märchen auszudenken. So viel Langeweile habe ich nun auch nicht.
Es gibt genug körperliche Merkmale, die mich von normalen Menschen unterscheiden und diese Diagnose haben andere Ärzte gemacht, weswegen ich in meiner Teenager-Zeit als Laborratte ausgenutzt wurde.
Mich wundert es wirklich nicht, weshalb sich alle anderen Wesen im Hintergrund halten.
Außerdem weiß die Regierung mehr als das Volk... Hexenverbrennungen in Europa wären schon längst vorbei? Da irrt man sich gewaltig. Das Volk wird von den Medien extrem manipuliert. Falls jemand mehrere Sprachen beherrscht, sollte er sich mal die Nachrichten von verschiedenen Sendern anhören. Jeder erzählt etwas anderes, aber nicht die Wahrheit.
Die ironische Wahrheit: alle Menschen werden als Versuchstiere ausgenutzt. Ein Beispiel (ist keine ausgedachte Wahrheit): eine Kiste voller infizierter Tiere wird über Nacht/Tage irgendwo rausgelassen, um die Menschen zu infizieren. Es könnten Grippewellen oder andere Dinge sein.
Es wäre einfach ein verdammt großer Fehler, sich der Öffentlichkeit preis zu geben. Man würde nur gejagt, ermordet oder in Labore gesteckt werden. Ein Mensch vernichtet alles, wovor er sich fürchtet.
Ich kann euch zum Beispiel sagen, dass es von Werwölfen viele Arten gibt, dennoch haben fast alle die gleiche Gabe. Sie können schon als "Welpe" mind. 100km/h Laufgeschwindigkeit erreichen. Was würde ein Mensch tun, wenn er so etwas sieht?
Es würde überall Chaos geben...
Der Grund, weshalb ich nach Meinesgleichen suche: Ich muss nicht einmal wütend sein, um meine Kräfte richtig zu nutzen. Oft passiert es mir, dass ich jemandem versehentlich etwas breche. Für mich war es nur eine zarte Bewegung, ohne Druck und ähnlichem.
Ich habe schon Meditationen ausprobiert und diverse andere Dinge, dennoch erlange ich keine Kontrolle über meine physische Kraft.
@Zerberus: Bezeichnest du eine schnelle Wundheilung trotz Anämie als normal?
Man muss kein Mediziner sein, um die normale Abheilzeit zu kennen und dann mit meiner zu vergleichen, die doppelt so wenig ist.
Wegen der anderen Frage, wenn ich mich recht erinnere: bei extrem starker Anämie bin ich natürlich geschwächt und sehr schlaff, weswegen ich hin und wieder zusätzlich Bluttransfusionen bekomme, sonst wäre ich jetzt schon sicherlich in einem komatösen Zustand oder schlimmer.
Endlich jemand der meine sprache spricht!

Ich bin zwar kein übernatürliches Wesen bzw. glaube nicht das ich eins bin, aber ich meine im Moment das mit der Manipulation!
Zum Mensch:
Tja der Mensch ist eben so. Der Mensch (zumindest die meisten) fürchtet alles was übernatürlich und unerklärlich ist. Eine steigerung (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) von dieser Angst ist physische Gewalt. Man nennt es auch Instinkt.

Ein Grund warum man übernatürliche Kräfte geheim halten soll. Man riskiert angegriffen zu werden weil der Verstand ja bei unerklärlichem immer/meist das schlimmste befürchtet. Tja der Mensch ist und bleibt einfach ein Tier. Ein Tier das heute zu viel Macht hat ._. Die meisten heute glauben nur noch daran was erklärbar und natürlich ist.
Zu deinem Problem:
Tja obwohl ich ein Mensch bin verstehe ich dein Problem. Mich haltet man in der Öffentlichkeit auch für alles andere als einen Menschen obwohl ich weiß das ich einer bin.

Bei dir ist das Problem schlimmer... dich würde man in einem stinkendem Labor quälen bis dir der Atem ausgeht. Mitgefühl ist bei Wissenschaftlern wie es scheint sehr unbeliebt. (Warscheinlich sind sie zu wenig an der Sonne und werden dann

Naja ich hoffe du findest bald irgendwo deinesgleichen.

Gruß,
Ruu
- V@µpy
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Wie kommst du darauf, dass sie eine Vampirfrau ist? Nur weil sie über ein paar Hollywoodvampireigenschaften verfügt?Mi+ hat geschrieben:Gut, ich bin Normalmensch, wenngleich als Okku durchaus in einer ebenso angreifbaren Position wie Du, bei aller unverfänglichkeit mit der ich mich in Okkulten Kreise bewege, auch hier hat es schon Angriffe auf meine Privatsphäre gegeben, die Welt insgesamt ist ziemlich krank (Emotionale Pest von Wilhelm Reich genannt) und das geht durch alle Menschheiten, Normalos, Okkus und nun eben auf Dich als Vampirfrau. Schulterzucken.
Gruß
V@µpy
V@µpy
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Lustige Bezeichnung...und streitbar...heisst das nun"Vampirfrau",oder um der menschlichen Arroganz zu huldigen"Vampirweibchen".
Und wenn "Vampirweibchen",gibt es dann vielleicht noch einen Spezialbegriff?Ich meine das heisst ja auch nicht"Rinderweibchen",sondern Kuh....
Freundschaft!
Und wenn "Vampirweibchen",gibt es dann vielleicht noch einen Spezialbegriff?Ich meine das heisst ja auch nicht"Rinderweibchen",sondern Kuh....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- UnbekanntesWesen
Mir gefällt diese Bezeichnung ganz und gar nicht... Es wäre mir lieber, wenn man mich nur als "weibliche Person" bezeichnet
- gabor
- Moderator
Was Deinen Beruf angeht...ich muss nun auch öfters mal`ne Infusion legen,und find es eigentlich recht....kompliziert,die entsprechende Vene nicht zu durchstossen...wie machst Du das?Also in Bezug auf Deine unkontrollierten Kräfte?
Und zum Verletzen anderer Leute...Ich hab auch mal`nem umpel`ne SB-Fraktur verpasst...wir sind Kumpels geblieben...so gesehen eine schöne Möglichkeit Freunde von "Freunden"zu unterscheiden.
Freundschaft!
Und zum Verletzen anderer Leute...Ich hab auch mal`nem umpel`ne SB-Fraktur verpasst...wir sind Kumpels geblieben...so gesehen eine schöne Möglichkeit Freunde von "Freunden"zu unterscheiden.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- UnbekanntesWesen
Ich habe lange vorher mit Parasiteneizählungen geübt. Man nimmt Spulwurmeier und überträgt sie in eine Suspension in eine Petrischale. Dann unter ein normales Mikroskop stellen (10x Objektiv) und mit einer 20 mikroliter Eppendorfpipette versuchen, die Eier während des Mikroskopierens mit der Pipettenspitze wieder "aufzusaugen". Ich half früher eine Zeit lang einer Doktorandin. Diese Übung stärkt die Feinmotorik und verlängert die Konzentration bei feinen Arbeiten.
- gabor
- Moderator
Man was für ein Scheissspiel.....ich kenn das vom Laichsortieren in der Fischzucht.Nix für mich!Irgendwann sieht man überall Fischeier!!!!
Also kannst Du dich schon zusammenreissen,wenn es not tut....was machst Du an`nem "Scheisstag"?Meldest Du dich krank?
Freundschaft!
Also kannst Du dich schon zusammenreissen,wenn es not tut....was machst Du an`nem "Scheisstag"?Meldest Du dich krank?
Freundschaft!
- UnbekanntesWesen
An solchen Tagen lasse ich das Arschloch (Pardon, für diesen Ausdruck) raushängen und jeder bekommt meine Laune ab. Alle gehen mir aus dem Weg. Die "Kollegen" sind einfach nur froh, wenn ich aus heiterem Himmel abhaue.
In den letzten zwei Jahren bekam ich keine Verwarnung für mein Verhalten.
In den letzten zwei Jahren bekam ich keine Verwarnung für mein Verhalten.
- gabor
- Moderator
Man,hast Du das gut!Ich muss dann trotzdem weiter arbeiten,und die Rindviecher stört es wenig,wenn man mies drauf ist...
Brauchst Du eigentlich oft Infusionen?Und was steht in Deiner Akte?Einfach nur Amämie?
Freundschaft!
Brauchst Du eigentlich oft Infusionen?Und was steht in Deiner Akte?Einfach nur Amämie?
Freundschaft!
- Moloch
Was ist den ein Mensch?
Mann kann diesen Begriff wie eine Art oberbegriff für eine Menge von Lebewesen mit bestimmten Eigenschaften behandeln. Wie z.b. Säugetiere zu denen Wir gehören wie auch z.b. Affen aber ein Affe ist nicht gleich ein Affe sondern man Unterscheidet bei ihnen auch zwischen Rassen. So ist ein Mensch nicht gleich der am meisten verbreitete 08/15 Mensch. Also kann man Menschen auch in Rassen aufteilen unter denen z.b. auch Werwölfe, Vampire und andere Art genossen ihren Platz verdienen egal ob existent oder nicht.
Also wäre die richtige Beschuligung: "Zu glauben man wäre nicht Menschlich ist in jedem Fall schwachsinnig" Nur die hier genannte Person hat nie abgestritten Menschlich zu sein.
Natürlich ist es meine Meinung zu Thema.
Der Mensch ist ein Tier. Aber jedes Tier ist natürlich auch zugleich ein Individuum. Von Rassentheorien halt ich nichts. Es reicht doch, in die Kategorie "Mensch" zu gehören. Ob Weißer, Schwarzer, Gelber oder Werwolf ist mir da ziemlich schnuppe. Da schau ich lieber aufs Individuum. Den 08/15 Mensch musst du mir erst mal zeigen.
Klang halt so, dass sich Unbekanntes Wesen nicht als Mensch fühlte....deshalb hab ich das auf sie bezogen....
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
- Religionszugehörigkeit: keine richtige
Es gibt ihm nicht darunter ist der allgemeine glaube b.z.w. die allgemeine Deffinition von Menschen zu verstehen. Und damit ist der Mensch gemeint den man versucht in uns reizuzwingen in den man ständing behauptet man sei so. Also die allgemeinen Vorurteile gegenüber Männern und Frauen. Aber ich hoffe ich konnte mich verständlicher ausdrücken möcht jetzt aber das Off-Topic beenden.Moloch hat geschrieben: Den 08/15 Mensch musst du mir erst mal zeigen.
Mfg
Masken-Jack
Wir sind Bäume unter den Steinen.
- gabor
- Moderator
@Ich:Du solltest Zitate doch nicht zerpflücken....
Da steht ja auch noch,das das eben in diesem Fall nicht zutrifft....überlesen?
Freundschaft!

Da steht ja auch noch,das das eben in diesem Fall nicht zutrifft....überlesen?
Freundschaft!
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
die lsd tests in den 60 er wurden von den soldaten freiwillig durchgeführt .
ich schließe mit den worten "einbildung ist auch ne bildung " und geh jetzt pennen .
ich schließe mit den worten "einbildung ist auch ne bildung " und geh jetzt pennen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Komm her! Du wirst geliebt werden...ehrlichMi+ hat geschrieben:Oh ja, die Stelle des Forumtrollcleaner ist gerade vakant hier.
Mi

- Ithaka
- Religionszugehörigkeit: Lt. Evangelisch
Ich für meinen Teil weiß nicht genau was ich von diesem Thread, beziehungsweise von deinem Anliegen halten soll UnbekanntesWesen. Zugleich glaube ich, dass es einfach mehr zwischen Himmel und Erde gibt, aber andererseits stehe ich dem Thema auch noch sehr skeptisch im allgemeinen gegenüber, weil ich bisher leider noch nichts übernatürliches in dieser oder jener Art erlebt habe, soweit ich weiß. Wie dem auch sei, mal angenommen deine Ausgangslage stimmt soweit du sie hier beschrieben hast, kann ich dein Problem voll nachvollziehen und verstehe warum du dich auch nicht outen willst, deshalb kann ich dir wohl nur viel Erfolg auf der Suche nach deinesgleichen wünschen, soweit dies noch dein Betreff ist ^^
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
Da hat ICH recht.
Ich habe ein Buch gelesen wo Studenten sich sehr gerne freiwillig gemeldet hatten wenn es um psychologische Einflüsse von einigen Drogen ging und die folgende Therapierbarkeit. Der Autor hat zu meinem jetzigem Erstaunen geschrieben "Sie taten es so gerne weil Sie dann frei bekamen" (Es war nunmal aus 1980 oder so)...HAHAHA
Das glaube ich war nur Grund Nummer 2 
Ich habe ein Buch gelesen wo Studenten sich sehr gerne freiwillig gemeldet hatten wenn es um psychologische Einflüsse von einigen Drogen ging und die folgende Therapierbarkeit. Der Autor hat zu meinem jetzigem Erstaunen geschrieben "Sie taten es so gerne weil Sie dann frei bekamen" (Es war nunmal aus 1980 oder so)...HAHAHA

Hallooo erstmal ich bin zufälliger weise auf dieses forum gestoßen und habe mir die Geschichten von UnbekanntesWesen und Fenriswolf durchgelesen. Ich muss sagen das ich mich selbst in diesen wieder fand, ich kann seit kindesalter geister sehen, das problem wenn ich einen seh stirbt einer in meiner Familie.
Dazu kommt Hunde, Wölfe und Füchse lieben mich egal wo ich hinkomme sie kommen direkt auf mich zu des weiteren habe ich eine Narbe am Arm der Arzt meinte Sehne und Knochen sind durchtrent und ich würde meine Hand nicht mehr benutzen könne zwei Tage später war alles verheilt. Auch meine Schultern renken sich von allein ein.
Puh so viel hab ich noch nie geschrieben.
Bitte seid gnädig mit mir und euren kommentaren
danke im voraus (^_^)/
Dazu kommt Hunde, Wölfe und Füchse lieben mich egal wo ich hinkomme sie kommen direkt auf mich zu des weiteren habe ich eine Narbe am Arm der Arzt meinte Sehne und Knochen sind durchtrent und ich würde meine Hand nicht mehr benutzen könne zwei Tage später war alles verheilt. Auch meine Schultern renken sich von allein ein.
Bitte seid gnädig mit mir und euren kommentaren
danke im voraus (^_^)/
- Ich
Na, dann hoffen wir doch mal, daß das jetzt auch wieder bei Deinen Griffeln der Fall ist.FullMouthHeul hat geschrieben:... Auch meine Schultern renken sich von allein ein.

- Kelen Fen Korris
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Außer das sie kurz vor und während des Vollmondes zittert wie bei einem mit Parkinson ist alles ok, bin nämlich totaler rechtshänder.
Hab mich grade Angemeldet, der Name schwebte mir schon ne halbe ewigkeit im Kopf rum
Naja jetzt hat er rausgefunden
haha
Hab mich grade Angemeldet, der Name schwebte mir schon ne halbe ewigkeit im Kopf rum
Naja jetzt hat er rausgefunden

Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht
Drum Kinder nehmt euch in acht denn der Werwolf ist erwacht
- gabor
- Moderator
Interessanter Metabolismus.....
Wer renkt Dir denn die Arme aus?Oder machst Du das so aus Spass?
Renk ein....renk aus....renk ein.....?
Irgendwann bleiben sie draussen...für immer!
Sieht Scheisse aus!
Immmer bereit!
Wer renkt Dir denn die Arme aus?Oder machst Du das so aus Spass?
Renk ein....renk aus....renk ein.....?
Irgendwann bleiben sie draussen...für immer!
Sieht Scheisse aus!
Immmer bereit!
- Kelen Fen Korris
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Bin leider etwas tolpatschig hab se mir beim treppe runter fallen, sport und einem misglückten handstand ausgerenkt
Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht