Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Fenris13
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2010 23:19
Wohnort: Der Weg ist das Ziel
Kontaktdaten:

Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Fenris13 »

Ich habe sehr lange drüber nachgedacht, ob ich es je wagen sollte einen Dämon zu beschwören, ich muss allerdings feststellen das es wohl langsam erforderlich ist.

Kurz über mich, ich habe mich mit 11 das erste mal in die Bereiche der Magie gewagt, wobei Dürrs Werk wohl eins der ersten Bücher in meinen Schrank war, ich habe mich allerdings nie ran getraut, doch das Buch hat mich bis Heute, gut 8 Jahre später immer noch nicht losgelassen, ich habe in diesen Jahren genug Erfahrung gesammelt um zumindest von mir behaupten zu können ein wenig Ahnung zu haben. Meine bis jetzt einzige Begegnung mit einen Dämon (zumindest gehe ich stark davon aus) war wehrend einer Trance und hat mich unvorbereitet getroffen, nicht das was ich eine schöne Erfahrung nennen würde.

Nun will ich mich aus fast unaushaltbarer Wissenschaftlicher Neugierde doch in den Faßreifen stellen.....

Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch schon mal diese Evokation ausgeübt und wen ja mit welchen Ergebnissen und welche Veränderungen hat er an Dürrs Anleitung vorgenommen, wen nein warum nicht oder seit ihr unter Umständen auf eine Andere Ritual Form ausgewichen.

Die Aktion ist für dieses Jahr geplant und ich werde nichts überstürzen, kann euch aber wen Interesse besteht auf den laufenden halten. Nach der Beschwörung werde ich aber auf jeden Fall hier vollständig Bericht erstatten, so fern mir dies möglich ist.

Ich würde mich über Antworten freuen, auch Fragen werde ich gerne beantworten, ich bitte jedoch darum mir nicht mit dem Zeigefinger zu drohen, ich weiß um die Gefährlichkeit meines Vorhabens bescheid.

Möge euch der Wächter der Wege gütig sein

-Fenris13
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Azazel »

Ich habe das schon gemacht und damit auch Erfolge erziehlt, sprich Kontakt gehabt.
Verändert habe ich im Grunde nichts...nur eine eigens kreierte Räucherung verwendet
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Umbra »

Ich lasse lieber die Finger davon, hab mit eigenen Dämonen genug Schwierigkeiten *rofl* ABER falls es dir hilft, haben wir hier im Forum ein paar tolle Beiträge zum Thema:
alles-uber-damonen-t5627.html

Zum Schluss habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben.

Lg Umbra
"Quo Vadis?"
Benutzeravatar
Fenris13
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2010 23:19
Wohnort: Der Weg ist das Ziel
Kontaktdaten:

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Fenris13 »

Ich danke euch beiden schon mal, werde mir den Foren Beitrag nochmal genau durchlesen.

Ich habe nochmal eine Frage zur geweihten Kreide, kann ich "normale" Kreide verwenden, die ich selber weihe, rein intuitiv würde ich das auf jeden Fall so machen, allerdings habe ich keine Lust auf die Folgen, wen meine Kreide keinerlei Wirkung zeigt.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von flame »

Ja, normale Kreide ist völlig ok. Und selbst geweihte noch besser.

Nimm am besten dafür ein neues Stück und ritz beim Weihen irgendwas rein. Nach dem Ritual verschließt du sie dann irgendwo oder vernichtest sie.

Pass nur auf das du dir nicht einen Teppich versaust oder so ;)
Benutzeravatar
Fenris13
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2010 23:19
Wohnort: Der Weg ist das Ziel
Kontaktdaten:

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Fenris13 »

muhaha, ich habe Parkett .....

Danke für die schnelle Antwort, freut mich echt hier ein gutes Forum gefunden zu haben, sehr viel interessante Information die man hier bekommen kann, ich hoffe ich werde bald auch jemanden weiter helfen können.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Die erste Dämonen-Anrufung nach Dürr

Beitrag von Shaddai »

Vielleicht bin ich da zu "mordern" oder zu "kaotisch", aber anstelle von Kreide verwende ich für Evokationen lieber Kreppband oder schwarzes Klebeband, je nach Ausrichtung.
Ich habe auch das Buch von Dürr, aber seine Praxis scheint mir zu dogmatisch, zu altbacken. Aber das ist nur mein persönliche Meinung. Ich mags da kurz und knapp. Abgesehen davon gehöre ich zu den Leuten, die gerne auf Dreiecke verzichten oder sich selbst mit ins Dreieck (oder Ring, wie auch immer) setzen.
:chaos:
Ich geh ja auch nicht in einen Zoo, will mit einem Tiger kuscheln, aber bleibe aus Angst auf der anderen Seite der Gitter. ^^

Ich schreibe gleich mal eine Form der Blitz-Evokation hier ins Forum.

Zurück zu „Fragen zur Magie“