Der magische Blick
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Der magische Blick
Gerüchten zu Folge gehört eure Al auch dazu, aber habe ich länger nicht mehr überprüfen lassen 

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
hey, lady herzerfrischend!Tsaphyre hat geschrieben:Hallo ruami,
ne, mit kalten Augen kann ich auch nix anfangen. Und Magier mit kalten Augen halte ich tatsächlich für arschverklemmte Controlfreaks.Ich sehe in den 'eiskalten Sternen-Augen' eher ein Sinnbild für die unendliche Weite und Tiefe des Nachthimmels, die Kälte der Klarheit und der Ausdehnung des Raums.
Und meiner eigenen Erfahrung nach ist es alles andere als kalt, wenn man magisch ins Universum eintaucht...
Ich habe noch nie eiskalte Augen bei Thefalus gesehen. Der ist doch eine rostige Teekanne und hat dementsprechend eher Wärme, ja oft sogar Hitze in den Augen.![]()
*mehehe* Tsaphyre
ein dame kenn ich, die hat sternklare, kühle universum-augen. und das schönste lächeln der welt (und nein, ich bin nicht lesbisch

da nehm ich keinerlei tarnung wahr.
die schaut dir direkt ins herz.
und dann gibt sie dir eine handvoll mudras als hausaufgaben, die dich in den grundfesten aufrütteln

zum magischen blick: interessant ist ja der punkt, dass die emotionen nicht als gefühl sondern als wort/bild gesendet wird, hab ich das richtig verstanden? der "normale" weg, der durch die vordertür

grüsse!
ruami
- Tsaphyre
Ahoi ruami,
Schönen Tag wünsch ich Dir,
Tsaphyre Ziegenfuß (damit mache ich selbstverständlich keine Mudras, aber ich habe wunderschöne hellblaue Plüschrollschuhe, die mir auf die Hufen passen...)
Oha! Wahrscheinlich deswegen so wirksam, weil sie vorher so intensiv geschaut und Dich mit ihrem Blick berührt hat. Dadurch bekommen die Mudras sicherlich nochmal eine ganz andere Power, als wenn Du sie aus irgendeinem Buch nachgemacht hättest. Also hat sie ihn, den magischen Blick!ruami hat geschrieben: und dann gibt sie dir eine handvoll mudras als hausaufgaben, die dich in den grundfesten aufrütteln![]()

Hmmm, ich bin keine Magische-Blick-Ziege, ich schau einfach so aus den Augen, wie ich mich fühle. Aber würde ich ihn verwenden, ich glaube, ich würde auch eher versuchen, Gefühle zu transportieren als Bilder und Worte. Obwohl letztere ja durchaus auch viel mit dem Sehen (und Hören) zu tun haben, insofern vielleicht doch nicht so abwegig. Es ist vielleicht eher die Frage, womit man persönlich mehr Willenskraft verschmelzen kann, mit Gefühlen, Bildern, Worten oder gar Gerüchen oder Geschmäckern. Keine schlechte Idee eigentlich, vielleicht sollte ich das mal üben und jemandem, der mich geärgert hat, den Geschmack von Wermuth auf die Zunge starren.zum magischen blick: interessant ist ja der punkt, dass die emotionen nicht als gefühl sondern als wort/bild gesendet wird, hab ich das richtig verstanden? der "normale" weg, der durch die vordertürwär ja das senden von gefühl zum vermitteln des eigenen willens - oder ist das nur bei mir so???

Tsaphyre Ziegenfuß (damit mache ich selbstverständlich keine Mudras, aber ich habe wunderschöne hellblaue Plüschrollschuhe, die mir auf die Hufen passen...)
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Willkommen im Club!Alveradis hat geschrieben:Gerüchten zu Folge gehört eure Al auch dazu, aber habe ich länger nicht mehr überprüfen lassen

@ruami:Senden von Informationen?Falls Du das jetzt auf den Farbwechsel beziehst......ich zumindest hab da keinen Einfluss drauf....es passiert einfach.Was es Leuten,die einen näher kennen, recht einfach macht,rechtzeitig in Deckung zu gehen
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
hallo gaborgabor hat geschrieben:Willkommen im Club!Alveradis hat geschrieben:Gerüchten zu Folge gehört eure Al auch dazu, aber habe ich länger nicht mehr überprüfen lassen![]()
@ruami:Senden von Informationen?Falls Du das jetzt auf den Farbwechsel beziehst......ich zumindest hab da keinen Einfluss drauf....es passiert einfach.Was es Leuten,die einen näher kennen, recht einfach macht,rechtzeitig in Deckung zu gehen
Immer bereit!
ich hab mich auf das bezogen was daimao koopa unter fokus, punkt zwei schrieb: dass man in direkter konfrontation keine gefühle vermitteln soll, sondern nach dem einfliessen ins gegenüber ihm gedankenformen einpflanzt... (richtig nacherzählt so?)
wo sind die eigenen gefühle in dem moment? kommuniziert man bei dieser aktion primär auf einer nicht-gefühls-ebene?
...nicht vergessen, bin einsteigerin, enthusiastische zwar, aber dennoch sehr am anfang - und nicht sehr schwarzmagisch unterwegs bis anhin, so weit ich das einschätzen kann

grüsse
ruami
hmja... ich hab mir grad vorgestellt, dass man in dem fall auch den geschmack von honig senden könnteTsaphyre hat geschrieben:Ahoi ruami,
Oha! Wahrscheinlich deswegen so wirksam, weil sie vorher so intensiv geschaut und Dich mit ihrem Blick berührt hat. Dadurch bekommen die Mudras sicherlich nochmal eine ganz andere Power, als wenn Du sie aus irgendeinem Buch nachgemacht hättest. Also hat sie ihn, den magischen Blick!ruami hat geschrieben: und dann gibt sie dir eine handvoll mudras als hausaufgaben, die dich in den grundfesten aufrütteln![]()
![]()
Hmmm, ich bin keine Magische-Blick-Ziege, ich schau einfach so aus den Augen, wie ich mich fühle. Aber würde ich ihn verwenden, ich glaube, ich würde auch eher versuchen, Gefühle zu transportieren als Bilder und Worte. Obwohl letztere ja durchaus auch viel mit dem Sehen (und Hören) zu tun haben, insofern vielleicht doch nicht so abwegig. Es ist vielleicht eher die Frage, womit man persönlich mehr Willenskraft verschmelzen kann, mit Gefühlen, Bildern, Worten oder gar Gerüchen oder Geschmäckern. Keine schlechte Idee eigentlich, vielleicht sollte ich das mal üben und jemandem, der mich geärgert hat, den Geschmack von Wermuth auf die Zunge starren.zum magischen blick: interessant ist ja der punkt, dass die emotionen nicht als gefühl sondern als wort/bild gesendet wird, hab ich das richtig verstanden? der "normale" weg, der durch die vordertürwär ja das senden von gefühl zum vermitteln des eigenen willens - oder ist das nur bei mir so???
![]()

honigwille...
ich bin sicher, es gibt in diesem universum auch wunderhübsche ziegenfuss-mudras
die mudra-lady hat jedenfalls was - berührendes