nach langem Überlegen (weil ich mich im normalfall von solchen Foren etc... fernhalte,damit möchte ich euch nicht anfahren) erzähle ich euch doch mal meine Geschichte bzw. das was in meinem Haus so vorgeht.
Kurz zu meiner Person, bin 33 komme aus dem schönen Bayern,wohne in einer 3000 Seelengemeinde.
Ich bin stark gläubig, habe aber weder nen Kreuz anner Wand noch spritze ich mit Weiwasser umher , ich bin halt der festen Überzeugung das mich Gott begleitet und ich nach dem Tot in den Himmel komme usw.....
So zu meine Prob. habe mir ne neue Bleibe besorgt ein etwas älteres Haus auf dem Lande, der Vorbesitzer ist in dem Haus verstorben, ich habe mich mal ne Zeit lang mit Telekinese beschäftigt, wollte es erlenern was aber nicht geklappt hat bzw. hab fehlt mir da die Geduld, so......irgendwann im Suff dachte ich mir spreche ich doch mal nen Geist an der solle die Zigarettenschachtel so hinlegen wie ich ihm es vorgezeigt hab.....am nächsten morgen lag sie Tatsächlich so am Boden wie ich es ihm befohlen habe.......anfangs wars biss zum Gruseln habe es dann aber schnell wieder vergessen (hätte ja auch ich unbemerkt im Schlaf so hinlegen können).......
Dann hab ich den Hokuspokus gelassen weder nen Gedanken an Geister gedacht noch an Dämonen oder irgendwas paranormales.
Jetzte vor 2 Monaten gieng ich Schlafen und wie von Geisterhand betätigte sich der Lichtschalter und das Ganglicht ging an, Zeit dem höre ich immer wieder Klopfen und agressives Poldern in der Nacht oder beim einschlafen und Zeit 3 tagen werde ich allmälich verrückt, man kann sich vieles einreden,einbilden (ein Mensch sieht,hört das was er will, man steigert sich in vieles rein) aber Zeit 3 Tagen häufen sich die Ereignisse,das Klopfen wird lauter, ich fühle ungelogen von einem gruseligen kleinen Jungen beobachtet und bekam auch Kopfschmerzen als ich in einer Doku eine Pfarrer sah..........
Bitte haltet mich nicht für geistesgestört gibt bestimmt viele Philosophen unter uns die alles zu erklären wissen.
Ich bin nen gesunder,mit beiden beinen im Leben stehender Mensch

Ich bedanke mich schonmal , grüße aus dem Mittelfranken