Dämonen Ritual outdoor und räucherung?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
LordOfDarkness

Dämonen Ritual outdoor und räucherung?

Beitrag von LordOfDarkness »

Abend.Ich und mein Assistent haben uns vorgenommen ein Evokationsritual ala Joseff dürr in einem Wald durchzuführen.Es scheint recht stürmisch zu sein deswegen sehen wir von einer räucherung ab.Würde dieses nach eurer meinung nach die operation gefährden bzw. erschweren? Zudem würden mich eure persönlichen erfahrungen interessieren welche der energien sehr schnell erscheint wenn man es inerhalb einer dunkelmondphase kontaktiert.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Dämonen Ritual outdoor und räucherung?

Beitrag von Azazel »

ich habe mit Outdoor keine guten Erfahrungen gemacht, da es zuviele unkalkulierbare Einflüsse gibt!
Schon die Energie einer zufälligen vorbeikommenden oder gar einer Euch beobachteten Person kann negatives bewirken. Dies gilt übrigens auch für Tiere!

Evokationsrituale sollten in geschlossenen Räumen stattfinden, denn dort können fremde Einflüsse fern gehalten werden.
evoi
Moderator
Moderator
Re: Dämonen Ritual outdoor und räucherung?

Beitrag von evoi »

Also ich hab schon oft genug "Outdoor" evoziert..

Ist spannend aber nicht einfach .. wenn es zu stürmisch ist für eine Räucherung, dan liesse sich das leicht korrigieren .. durch "Räuchermännchen" oder ähnliches. Allerdings, wenn es stürmisch ist, dann ist die Zeit der Dämonen der Luft .. also keine nur für jene günstig, die zu Luft eine starke Verbindung haben.