Beschwörungen und ihre Folgen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Death-Barbie

Beschwörungen und ihre Folgen?

Beitrag von Death-Barbie »

hey ihr!

ich bin neu und das ist mein erster Beitrag >:->

Ich hätte da eine Frage, wenn man dämonen,satan oder sonstiges beschwört, was kann im schlimmsten Fall passieren? auf welcher art rächen sich die Wesen?
Ich habe eine Freundin die hatte Bekannte die mal einen dämon beschwört haben, einige wochen danach hat jeder einzelne selbstmord begangen, ich finde das ziemlich hart, deswegen würde ich es nicht machen, ich habe zu großen Respekt davor, aber mich würde sehr interessieren was für folgen es hat?

liebe grüße

Death-Barbie :let's rock:
Newborn

Re: Beschwörungen und ihre Folgen?

Beitrag von Newborn »

Ja paranoia die dann zum selbstmord führt ist ein beispiele oder der Dämon wird sich selbst physisch an dir rächen.... oder halt du wirst von Alträumen geplagt... kurzum... behandle magie mit dem grössten Respekt da sie dich genausoschnell vernichten kann.
Tu was du willst, wie du es willst
Death-Barbie

er rächt sich auch physisch?d.h. er schlägt auf einen ein? O_o das ist übel.

ich kann in den letzten nächsten nur schwer einschlafen weil ich das gefühl habe das da irgendetwas in meinem zimmer ist.. aber ich habe noch nie irgendwelche rituale durchgeführt. naja vll. hab ich einfach zu viele horrorfilme geguckt :mad:

habt ihr auch mal jemanden gekannt der heimgesucht wurde?
Newborn

Beitrag von Newborn »

Setz dich in die mitte vom zimmer konzentrier dich und fühle on da etwas ist... wenn du merkst das ja dann viel spass beim exorzismus, wovon ich aber herzlich wenig verstehe... naja und sonst konzentrier dich einfach genau auf das hier und jetzt beim einschlafen ... das hilft eig ganz gut (und ja ich rede aus erfahrung)^^
Death-Barbie

danke für den tipp,
aber nehme ich es dann nicht intensiver wahr wenn ich mich auf das wesen konzentriere?
Newborn

Beitrag von Newborn »

nope... denn wenn du dich auf das wesen konzentrierst kann es sein das du wenn du auch noch eine vermutung hast welcher dämon es sein könnte (und ich will auf keinen fall sagen das es einer ist also ruhig bleiben ;) ) dann könntest du unbewusst eine invokation durchführen was ja nicht sehr förderlich wäre... also wenn du dich auf dein inneres und dein zimmer allgemein konzentriest wirst du das wesen ja spüren da es selber ja auch signale abgibt... sollte es vorhanden sein... naja werde das selbe heute auch machen :rolleyes: zumal ich denke ich hab gestern doch etwas geweckt was ich nich hätte tun sollen :/ ... naja die nacht danach war nich die beste also mal sehn ob sich was rausstellt ;) ... auf jeden Fall dir viel Glück und Erfolg
Death-Barbie

danke ich wünsche dir auch viel erfolg!

ich glaube heute mach ich das nicht, ich habe zu viel Angst O_o bin so ne schisserin -.- aber ich versteh gar nicht was das vieh von mir will, ich habe noch NIE irgendwelche rituale durchgeführt! ich hab ja nicht mal kerzen in meinem zimmer!
das nervt mich so :brute:
Newborn

Beitrag von Newborn »

dafür ist ja nicht unbedingt eine beschwörung deinerseits nötig... ein kollege von mir behauptet auch schon einen dämon für 3 sek ca gesehen zu haben... ich meine sie sind da nur halt nicht sichbar im moment bzw aus einer anderen ebene... also so sehe ich das auch wenne s viele meinungen hier im forum dazu gibt wie du bald sehen wirst ;) ... oder jemand hat dich verflucht was ich dann aber schon seltsam fände... naja müsstest du wissen ob leute die dazu befähigt wären dich kennen ... naaaja... schönes avatar btw ;)
Death-Barbie

dankeschön! es ist mein lieblingsbild ^^

also meine beste Freundin kennt sich mit magie sehr gut aus, aber sie praktiziert es nicht weil sie auch sehr großen respekt davor hat. sie hätte gar keinen grund dazu mich zu verfluchen, sie ist ja meine beste freundin!

letztens ist mir etwas sehr seltsames passiert. ich habe ein großes Bild gegenüber von meinem Bett hängen: http://www.popartuk.com/g/l/lgpp31284+s ... poster.jpg

eines morgens mache ich die augen auf und sehe auf dem bild plötzlich statt die frau und dem totenkopf 3-4 männergesichter mit einem sehr bösen gesichtsausdruck! ich habe mich zu tode erschreckt und musste aufschreien, es war aber auch sehr schnell wieder weg. also sowas hatte ich noch nie! :shock:
Newborn

Beitrag von Newborn »

hmm jaa ich würd auf jeden Fall deine Freundin nochmal fragen, bezüglich der Angelegenheit.. aber wegen dem Bild mehr als :shock: fällt mir da auch nich ein... kann es aber sein das du noch im träumen warst? also du träumst aufzustehn und wachst nochmal auf und stehst wirklich auf? (weil das kenn ich und dabei passiern die verrücktesten sachen^^)... oh und ich kann das bild nich sehen... "You do not have permission to view this directory or page." :(
Death-Barbie

ja ich frage sie dann mal, leider ist sie in den nächsten 3 wochen nicht zu erreichen -.-

ich bin mir sicher das ich wach war, ich wache mehrmals morgens auf und schlafe wieder ein, aber danach war ich wach das glaubste mir net >:->

dieses bild meine ich: http://www.puzzle.de/out/oxbaseshop/htm ... 001_z1.jpg
kannst du es jetzt sehen? ich liebe viktoria frances bilder
Newborn

Beitrag von Newborn »

ja ok :) .. hoffentlich ises aber schon vor den 3 Wochen besser geworden und das bild.. is einfach nur schön ... hehe ich mein die blätter passen super zu dem kleid und naja es ist einfach genial ;) ... hab mir auch mal andere bilder von der künstlerin angeschaut und sie ist wirklich gut...http://images.shortview.de/01/000/000/0 ... 3_full.jpg das hier zum beispiel.. ich mein ok die qualität ist nicht super aber so die art zu malen :) ... hm am ende werde ich doch noch kunstliebhaber hehe .. naja :)
Death-Barbie

ja bis dahin muss ich wohl mit licht schlafen gehn ^^

also ich kaufe mir irgendwann noch mehr poster von der frau..aber naja das wird jetzt off topic ^^

gute nacht euch allen!
Noxus Intoxicon
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Wenn einer deiner Vorfahren Magieschulden oder Erbschulden hatte, so werden sie auf dich übertragen. Möglicherweise ein alter Fluch, der sicht jetzt wieder entfaltet...
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Death-Barbie

klingt plausibel. aber ich habe das gefühl das es seit gestern besser geworden ist, auch wenns komisch klingt, ich habe gestern mit dem wesen geredet weil ich so dermaßen genervt war das es mir den schlaf raubt! und danach hatte ich nicht mehr so große angst, konnte zwar trotzdem nicht schlafen und hatte schlimme alpträume aber immerhin ist es ein wenig besser geworden! :mad:
Noxus Intoxicon
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.

Und konntet ihr eine längere Kreditlaufzeit aushandeln? :lol:
Death-Barbie

äähm nö.
ich schenk dem vieh einfach keine beachtung mehr ^^
Noxus Intoxicon

Ignoranz könnte es verärgern. Bann es lieber, bevor es dich zerstört :har:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Nicht-Beachten wirkt in vielen Fällen tatsächlich am besten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Death-Barbie

so ein unsinn! bannen..klar :brute:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Was ist Unsinn?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Death-Barbie

Unsinn ist das er mir sowas rät wo er doch weiß das ich soetwas nicht mache weil ich zu großen respekt davor habe
Noxus Intoxicon

Tja manchmal sollte man etwas riskieren...
Newborn

Beitrag von Newborn »

in der magie magie bringt es nichts zu riskieren, da das unvorsehbare fast immer schlecht für einen selbst enden kan... also vorsicht ist das wichtigste meiner meinung nach.
Death-Barbie

also letzte nacht wars noch besser, ich ignoriere dieses gefühl mit aller kraft und es klappt! =)