Anrufungen.. Erfahrungsberichte oder einfach Träumerei..

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
evoi
Moderator
Moderator
Anrufungen.. Erfahrungsberichte oder einfach Träumerei..

Beitrag von evoi »

Würde mich mal interessieren wer den schon Erfahrung mit diversen Anrufungen hatte (sei es Engel, Devas, Feen, Dämonen oder was auch immer.. ).

Lasst uns doch mal an der Geschichte teilhaben..

Oder wer spielt schon mal mit dem Gedanken, hat es aber noch nie probiert? .. Wie stellt ihr euch vor, dass es sein würde? ..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Habe mir mal vor etlichen Jahren das "Necronomicon" zugelegt. Da drin standen dann auch eine Reihe von Beschwörungen, darunter eine mit dem Vermerk: "Niemals anwenden, sonst geht die Welt unter." Ich dachte mir: "Klasse, die machst Du gleich als Erstes!" Gesagt, getan. Habe zwar ein paar Sachen substituiert, da ich keine Lust hatte, nur für einen kleinen Weltuntergang extra noch großes Brimborium zu veranstalten und in der Gegend herumzusuchen. Hab ich dann sonst aber daran gehalten. Nun, ja, vielleicht nicht an jede einzelne Silbe... :chaos:
Im Endeffekt hat es jedenfalls ziemlichen Spaß gemacht, nur der angerufen, uralte und oberfinstere Dunkelgott war wohl gerade anderweitig beschäftigt und ist nicht erschienen.

Schade auch. :lol:

Rall
Gast

Beitrag von Gast »

als, wie schon im chat gesagt , habe ich ne erfahrung bei der von dir geposteten beschwörung von seth gemacht . als jedoch das bild angefangen hat sich zu bewegen , dacht ich meine augen wären zu müde und bin schlafen gegangen :mad:
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

das war ich
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Nun..Evokationen habe ich schon viele mitgemacht und ich könnte darüber auch viel erzählen..aber ich weiß nicht, ob ich das will:-) Zudem kommen auch noch Seancen mit dem Ouijabrett...by the way eine Sache wo schon so manchen dogmatischen Zweiflern die Kinnlade herunter gefallen ist.. :lol:
Brujita
Wohnort: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Und lass den andren Wurm in Ruh,

Beitrag von Brujita »

Hi, also richtig in einem Ritual evoziert wie Du meintest mit dem Dreieck aus dem Kreis hab ich mal die Venusentität Hagiel. War halt so, das ich das außerhalb des Kreises irritierend fand. Hab sie ein wenig gespürt, war aber nichts Weltbewegendes. Könnte auch Minfuck gewesen sein.
Das ist sowieso immer diese Frage: inwieweit ist alles Einbildung? Ich mach das dann an der Wirkung in der hiesigen Welt ab.
Ok, ich arbeite viel mit den vier Erzengelkräften in den Himmelsrichtungen. Das sehe ich aber nicht als evozieren.
Was konkretes: hier ist gerade eine sehr schlimme Grippewelle zu Gange. Mein Kind hats erwischt. Weil ich kein Fan von Antibiotika bin, habe ich halt alles mit Paracetamol und Kräutern gemacht. Nach zwei Tagen war zwar das extrem hohe Fieber auf 37, 5 runter, aber sie hustete immer noch wie eine Blöde. Dann hab ich den EE Michael geholt, und mit seiner Hilfe das ganze schwarze Zeugs aus der Lunge rausgeholt, danach mit Hilfe des EE Raphael dieses grüne Heilgel rüber. Am nächsten Morgen war wesentlich besser, und nach 4 Tagen alles OK. Als Vergleich dazu: die Kinder aus ihrer Klasse haben alle mit Antibiotika mindestens ne Woche rumgemacht. Das war vor drei Tagen.

Mit Drachen, Engeln, Elfen, Sirenen, was weiß ich, die hole ich nicht her, sondern reise zu denen in die NAW. Dabei ist immer die Gefahr des Mindfucks. Klar. Aber auf das Ergebnis kommt es dann immer an.
Eins mag ich mal sagen: die Elfen und Sirenen sind weder klein noch niedlich. Die Sirenen würden uns am liebsten vom Erdball getilgt sehen. Kalt, kein Mitgefühl für uns Menschen.
Die Elfen sind stolz und ziemlich sauer, sie verachten uns, wie wir uns gegenüber der Erde verhalten. Sie können nur den Kopf schütteln darüber, wie dämlich wir sind. Wir sägen den Ast ab auf dem wir sitzen. Aber der Baum lebt dann besser ohne uns weiter.
Grüßle
Bruji
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Habe gelegendlich von Elfen geträumt und sie dabei zwei- oder dreimal sogar singen hören. Sänge, an deren Intensität (schlechtes Wort) ich mich immer erinnern werde. Rein logisch betrachtet könnte ichs natürlich immer trotzdem als Reaktion in meinem Unterbewußtsein erklären...
Sauer sind mir diese Elfen nie vorgekommen, höchstens irgendwie unterschwellig verbissen. Und auf der Suche nach Verbündeten.
Weiß nichts dergleichen, was Sirenen angeht.
Aber Greife in Menschengestalt sind mal während einer Tiefenmeditation aufgetaucht. Machten da den Eindruck von ziemlichen Wichtigtuern, die aber zu mächtig waren, um sich allzu unüberlegt mit ihnen anzulegen.

Finsternis,

Rall
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Wie definiert sich -Anrufung- ? Zählt es schon als Anrufung wenn ich eine Gottheit, ein Element oa. bei einem Ritual einlade? Zählt es als Anrufung wenn ich bei einer Reise ein bestimmtes "Wesen" herbeirufe?

Oder sind Anrufungen die Dinge bei denen der/die Gerufene sich in dieser .... hmm... "Realität" (ich hoffe das ist verständlich...) auch zb. optisch manifestiert?

LG
*ewig neugierige*
She(e)Moon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Shemoon, ja, so würde ich das sehen. Ein einfaches Einladen zu einem Ritual, oder ein "Anreisen" ist für mich keine Anrufung. Eine Anrufung wäre für mich das, was Evoi bei den Erzengeln beschreibt, also sich ganz auf das Wesen einzustimmen, und es dann in diese Welt zu holen (so es sich holen lässt). Das man es dann auch mit den normalen Sinnen wahrnehmen könnte.

Da fällt mir noch was zu der Eingangsfrage ein: Beim EE Michael, also das war eine Situation wo es wirklich nur um ihn ging. Wenn es ein Teil seiner Kraft war: also mir ist extrem kalt geworden, ich saß mit drei Decken da und mir haben die Zähne immer noch geklappert.

Hi Rall, das ist jetzt Wortklauberei, was ich hier mache, aber diese kleinen Dinger mit den Flügelchen, das wären für mich Feen, bzw. Devas der Pflanzen. Wie gesagt, nimmt ja jeder anders wahr.

Dann gibbet noch diese Windwesen, sie sind aber zu flüchtig, die hab ich noch nicht gesehen, sie ärgern mich aber gerne.

Das mit dem Singen der Elfen: bei meiner ersten Begegnung haben sie mir auch das Runensingen gezeigt, sie scheinen eine Affinität dazu zu haben.
Grüßle
Bruji
Brujita
Wohnort: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Und lass den andren Wurm in Ruh,

Beitrag von Brujita »

das war ich
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

Die Elfen sind stolz und ziemlich sauer, sie verachten uns, wie wir uns gegenüber der Erde verhalten. Sie können nur den Kopf schütteln darüber, wie dämlich wir sind. Wir sägen den Ast ab auf dem wir sitzen. Aber der Baum lebt dann besser ohne uns weiter.
isch glaub mal das sind nich nur die elfen die so denken.. eigentlich jedes nichtmenschliche lebewesen^^
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Sabriel Abhorsen hat geschrieben: isch glaub mal das sind nich nur die elfen die so denken.. eigentlich jedes nichtmenschliche lebewesen^^
... und ich...
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

.. und ich...
na gut es gibt auch noch einige menschen die auch so denken ;)
aber die sind leider echt in der minderheit.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:Nun..Evokationen habe ich schon viele mitgemacht und ich könnte darüber auch viel erzählen..aber ich weiß nicht, ob ich das will:-) Zudem kommen auch noch Seancen mit dem Ouijabrett...by the way eine Sache wo schon so manchen dogmatischen Zweiflern die Kinnlade herunter gefallen ist.. :lol:
ich schliess mich hier mal an :-)
sieht bei mir ganz ö
ähnlich aus
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Brujita

Beitrag von Brujita »

och menno, nicht mal ein kleines schwätzchen aus dem Nähkästchen? Muß ja nicht gleich das tiefst innerste Erlebnis sein. :sough:
Grüßle
Bruji
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

naja, ich bin eher vorsichtig mit sowas. dieses thema hatten wir vor einer weile schon einmal. ich persönlich rede ungern über Evokationen ganz offen hier im Forum, denn wenn man es "falsch" anstellt, kann da auch eine ganze menge schief gehen. reine Vorsichtsmaßnahme. Wer interesse hat, kann mich gern per PN anschreiben. Ist vielleicht etwas übertrieben baer ich hab leider schlechte erfahrungen gemacht
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

naja..

ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern ist ja keine detaillierte Anleitung..

Obendrein.. *Kuschelkurs* ist eh vorbei.. Vielleicht post ich ja mal ein paar Stories..

... und dann die Anleitung dazu :D

lg

evoi
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich würd mich gerne an all dem versuchen !!!
leider habe ich keine ahnung von all dem , desshalb : hier die frage ob mir einer von euch hier in den pn helfen kann .

carpe noctem zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

evoi hat geschrieben:naja..

ein bisschen aus dem "Nähkästchen" plaudern ist ja keine detaillierte Anleitung..

Obendrein.. *Kuschelkurs* ist eh vorbei.. Vielleicht post ich ja mal ein paar Stories..

... und dann die Anleitung dazu :D

lg

evoi
hmm..mal schaun, ob ich mich umstimmen lass. Ich werd das hier erst mal beobachten. es mag übervorsichtig sein, aber so bin ich nun mal...ein gebranntes Kind
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

[quote="whitestorm]hmm..mal schaun, ob ich mich umstimmen lass. Ich werd das hier erst mal beobachten. es mag übervorsichtig sein, aber so bin ich nun mal...ein gebranntes Kind[/quote]

Hmm.. dann wär ja ein Erfahrungsbericht vielleicht sogar ganz gut.. nämlich als Exempel was so alles passieren kann..

lg

evoi
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Zerb hat geschrieben:als, wie schon im chat gesagt , habe ich ne erfahrung bei der von dir geposteten beschwörung von seth gemacht . als jedoch das bild angefangen hat sich zu bewegen , dacht ich meine augen wären zu müde und bin schlafen gegangen :mad:
und hast du mal daran gedacht das Experiment zu wiederholen, oder lieber nicht? .. ;)

lg

evoi
Lycan
Beitrag von Lycan »

Evokation in dem Sinne habe ich bis jetzzt leider noch nicht wirklich erfolgreich durchgeführt. Leider hatte ich bei einem Versuch jemand besonders dummes dabei welcher dann Mist iom magischen Kreis veranstaltet hat. Ok der Zeitpunkt des Versuches war auch dumm gewählt aber naja.
@ Rall Ich habe ebenfalls das Necronomicon und der Gute Abdul betont immer und immer wieder das man nichts und absolut garnichts verändern soll!!! ich weiss nicht wie oft er das im Buch schreibt aber er tut es sehr oft.
Ach und meine werte Schwester meinte einst mal: Gäbe es einen Knopf der dafür sogen würde das die Wlet sofort untergeht, hätte die Rote Farbe auf dem Knopf und die Farbe der Aufschrift: "NICHT ANFASSEN WELTUNTERGANGSKNOPF" keine zait zum trocknen dann hätte schon irgend ein Depp drauf gedrückt.
Ich will dich nun nicht als Deppen darstellen aber meinst du nicht das, wenn es funktioniert hätte, es mehr als leichtsinnig von dir gewesen wäre bzw. ist. Aber da du ja glücklicher weise etwas verändert hast und da sich derart hohe Wesenheiten überhaupt nicht mit solchen "niederen" Wesen wie uns Menschen abgibt is es auch ok.
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Lycan hat geschrieben: @ Rall Ich habe ebenfalls das Necronomicon
Interessat wie viele eine Ausgabe vom Necronomicon haben ..

:chaos:

evoi
Gast

Beitrag von Gast »

ichauchichauchichauch :lol:
Brujita

Beitrag von Brujita »

ups, das war ich