Anrufen wolle ich (das heisst angerufen habe ich ihn!) Pan - "den grünen Mann".. den Herren des Waldes.. usw..
[img]undefined://img340.imageshack.us/img340/6941/478pxvrubelpankw1.jpg[/img]
Mikhail Vrubel 1899 .. Pan
Ritual war relativ frei von mir selbst gestaltet - natürlich unter Berücksichtigung diverser "umstände" (zu Pan passende Symbole, Räucherwerk usw..) - und ich habe Crowleys Anrufung Pan´s verwendet.. Die ganze Aktion hab ich alleine eines Nachts auf "meiner geheimen Waldlichtung" durchgeführt.
Das ganze schien nicht zu funktionieren.. wie gesagt.. erster Versuch.. nach ein paar erfolglosen rezitationen hab ich dann das Feuer ausgemacht, mich in meinen Schlafsack eingerollt um zu schlafen.. (es war eine sternenklare wünderschöne Spätsommernacht)...
.. irgendwann bin ich dann wegen eines heftigen Traumes (an den ich mich nicht erinnern kann) aufgewacht, .. es ging ein ziemlich heftiger Wind (um 3 Uhr früh!) .. das Feuer hat gerade wieder aufgeflackert (siehe Wind) ... im Wald rund um mich waren jede Menge Geräusche zu hören.. (Tiere.. um 3 Uhr früh!)..
Jedenfalls hab ich dann "Panik" bekommen, hab meine Sachen gepackt, - trotz Angst noch ein "Opfer" (Wacholderbeeren & Martini) dagelassen, mich bedankt und bin abgedampft...
.. So weit der erste Versuch