Anrufungen.. Erfahrungsberichte oder einfach Träumerei..

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Ich erzähl mal hier die lustige Geschichte meines Ersten Versuch´s (ist schon etwas länger her, kann mich aber noch ganz gut daran erinnern..):

Anrufen wolle ich (das heisst angerufen habe ich ihn!) Pan - "den grünen Mann".. den Herren des Waldes.. usw..

[img]undefined://img340.imageshack.us/img340/6941/478pxvrubelpankw1.jpg[/img]
Mikhail Vrubel 1899 .. Pan

Ritual war relativ frei von mir selbst gestaltet - natürlich unter Berücksichtigung diverser "umstände" (zu Pan passende Symbole, Räucherwerk usw..) - und ich habe Crowleys Anrufung Pan´s verwendet.. Die ganze Aktion hab ich alleine eines Nachts auf "meiner geheimen Waldlichtung" durchgeführt.

Das ganze schien nicht zu funktionieren.. wie gesagt.. erster Versuch.. nach ein paar erfolglosen rezitationen hab ich dann das Feuer ausgemacht, mich in meinen Schlafsack eingerollt um zu schlafen.. (es war eine sternenklare wünderschöne Spätsommernacht)...

.. irgendwann bin ich dann wegen eines heftigen Traumes (an den ich mich nicht erinnern kann) aufgewacht, .. es ging ein ziemlich heftiger Wind (um 3 Uhr früh!) .. das Feuer hat gerade wieder aufgeflackert (siehe Wind) ... im Wald rund um mich waren jede Menge Geräusche zu hören.. (Tiere.. um 3 Uhr früh!)..

Jedenfalls hab ich dann "Panik" bekommen, hab meine Sachen gepackt, - trotz Angst noch ein "Opfer" (Wacholderbeeren & Martini) dagelassen, mich bedankt und bin abgedampft...

.. So weit der erste Versuch :-)
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Re: Anrufungen.. Erfahrungsberichte oder einfach Träumerei..

Beitrag von SheMoon »

...auch wenn der Beitrag schon alt ist, aber das muß jetzt einfach raus...

Ich kann mir schon vorstellen was all die Tiere da rund um dich um 3 Uhr Früh gemacht haben, wenn du vorher Pan angerufen hast. Ich stell mir gerade vor was gewesen wäre, wenn du geblieben wärst....

Schlagzeile!
In den frühen Morgenstunden, wurde ein verwirrter, nackter, junger Mann aufgegriffen, der unzählige Kratz und Bisswunden aufwies. An seiner Männlichkeit fanden sich Pelz und Federnreste und in seinen Handflächen waren unzählige Holzsplitter der unterschiedlichsten Baumarten. Doch davon abgesehen schien er unverletzt zu sein, allerdings nicht ansprechbar, denn er wiederholte immer und immer wieder folgenden Satz: : "... damit hätt ich nicht gerechnet...aber nicht schlecht..."

*gg*
Ich muß selbst mal meine Hirnkammer aufräumen, da findet sich sicher noch die Eine oder Andere Begebenheit, die sich hier verewigen lässt. :sough:

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Danke,das Du nicht mehr in`s Detail gegangen bist!
Aber jetzt weiss ich endlich,woher immer die Schnapspullen im Wald kommen....
Freundschaft!
P.S.:Was ist an Geräuschen und Tieren morgens um 0300 so ungewöhnlich?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

normalerweise, Gabortroll, ist der Wald Spätsommers um diese Uhrzeit ruhig, erst gegen Sonnenaufgang kommt wieder Unruhe in die Bude.

Sorry, mein eigener Erfahrungsschatz bleibt etwas außen vor, die jungen Leute müssen ihre Erfahrungen selber machen und die alten Leute müssen weitergehen.

Sensationsunlüsterne Grüße

Mi
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Das erzähl mal Dachs,Fuchs,Marder....und vor allem den Wildschweinen!
Was den erfahrungsschatz angeht.....naja,jedem das seine...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Jedem das seine...

... mir das Beste! :chaos:

Mi
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

@evoi
Ja wärste mal geblieben, das wäre die Nacht der Nächte geworden.Pan war schon im anmarsch. Die Tiere sind nicht umsonst wach geworden, denn die schlafen auch um diese Zeit, bis auf ein paar wenige ausnahmen. Ich kenne Pan der macht ganz gern mal ein Schabernack. Er ist aber im gro0en und ganzen sehr friedlich. SheMoon ja das ist Pan ich kann mir gut vorstellen was der Mann erlebt hat der Glückliche.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Na, Magus Negro, schon mal die Geschichte von A. Machen gelesen, der große Gott Pan. ????

Mi