@all, bitte lesen, Lösungsversuch der jüngsten Probleme

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

@all, bitte lesen, Lösungsversuch der jüngsten Probleme

Beitrag von Jana »

Gleich mal ein paar Worte vorweg: Der Titel lautet Lösungsversuch. Ich habe dieses Thema eröffnet, damit wir hier reden können. Wer nur hier reinkommt, um Ärger zu machen, oder nicht daran interessiert ist, eine Lösung zu finden, der kann sich gleich wieder schleichen!


so.


Ich war in letzter Zeit nicht sehr oft hier, und jetzt komm ich zurück... und ich muss sehen, dass es hier mehr als nur kriselt. Als ich den Chat kam, schlug mir die miese Laune wie eine Faust ins Gesicht. Darona hat sich abgemeldet, Lestat auch, so munkelt man. Mir würden auf Anhieb noch ein paar Beispiele einfallen.

Ehrlich gesagt finde ich es Schade. Dieses Forum hat vielen Usern hier schon sehr viel mehr als nur Informationen über Dämonologie gegeben. Als ich hier her gekommen bin, habe ich eine Gemeinschaft vorgefunden. Leute, die sich gegenseitig geholfen haben. Hier sind Freundschaft geknüpft worden, hier herrschte eine recht angenehme Stimmung. Das hat sicher auch dazu beigetragen, dass die meisten recht gerne hier her gekommen sind, und auch mal ein paar extra Arbeiten zu machen.
Ohne jetzt zu sentimental zu werden, aber ich denke mit der Zeit gab es unter den Usern weit mehr Gemeinsamkeiten, als nur die Registrierung hier.


In letzter Zeit gab es in unserer Gemeinschaft eine ... unklare Punkte, einige Auseinandersetzungen. Klar, so was gibt’s immer, dem kommt niemand aus. Aber ich habe so den Verdacht, dass es hier, "aufgrund dessen, weil wir hier im Net sind" einfach sämtliche Verhaltensregeln und Muster, die normalerweise zu einer Lösung führen, einfach ignoriert werden. Ganz nach dem Moto, ich bin anonym, und wenns mir zu bunt wird, dreh ich den PC ab. Ok, ist ne Möglichkeit, aber nicht die beste. Vorallem ist es Gift, für die Gemeinschaft. Und die droht schön langsam wirklich ernsten Schaden zu nehmen. Wen ich auch frage, jeder hat schlechte Laune, und verdammt nochmal, dieses Forum soll jetzt nicht Synonym für Unmut werden. Sobald man ein Fenster hier öffnet, Beleidigungen, Missmut, Stänkereien, Missverständnisse. bla, bla bla. Die ganze Liste rauf und runter.

Nun gut, wir können das jetzt dabei belassen, und einfach so lange weiterstreiten bis hier nur noch die mit dem längsten Atem stehen. Wir können einige verbannen, uns von anderen für immer verabschieden, und jetzt mal im ernst, .. DAMIT DIE DUMMHEIT SIEGEN LASSEN


Alle (zumindest die meisten von uns) haben hier meiner Meinung nach entweder sehr ausgeprägte soziale Fähigkeiten, oder sind intellektuell
sehr begabt, oder beides. Es wird doch wohl möglich sein, in diese Umgebung einen simplen Streit lösen zu können.
Ich bin der Meinung, wir können am besten damit anfangen, wenn mir mal in aller Ruhe darüber reden...
Ich habe diesen Beitrag aufgemacht, um dafür Raum zu schaffen. Wer Lust und Laune hat, die alten Zustände wieder herzustellen, bitte kommt, schaden kann es auf jeden fall nicht mehr...




Ich bestehe jedoch darauf, dass das alles in einem gewissen... Rahmen abläuft. dazu gleich mal ein paar Punkte:

1. Ich habe den Beitrag nicht aufgemacht, und den Streit und den Unmut hierher zu verlegen. Ich will hier in aller Ruhe und mit der nötigen Objektivität und Neutralität. Für alle, dies nicht so mit Fremdwörtern haben, das bedeutet, wir wollen hier Unbeeinflusst von allem, was passiert ist, das Problem sachlich und vorurteilsfrei angehen. und ich bitte auch um Unparteilichkeit. Jeder soll hier sagen können, was er denkt, und den anderen damit auch seine derzeitige lage etwas näher bringen. Ich will, dass wir hier Probleme lösen, und dazu verhelfen, dass wir uns gegenseitig ein bisschen besser verstehen. Jeder hat im normalfall eigene Probleme. Ich bitte euch hier frei darüber zu reden. Wenn man die Hintergründe versteht, erscheinen manche Taten vielleicht in einem anderen Licht.


2. bewahrt wenigstens die Grundregeln der Höflichkeit, gegenseitigem Respekt, man kann jede Botschaft, sei sie noch so kritisch auch in einem angemessenen ton rüber bringen. Statt :" DU ARSCH! ICH HASSE DICH!!" kann man ja auch sagen, was einen am andern nicht passt, GRÜNDE dafür nennen, und warum man so denkt. sowas zeugt von gutem willen und verstand.

3. man kann seine meinung hier frei äußern, aber wenn die meinung nur aus Provokationen besteht, und nur dazu gedacht sind, andere zu verletzten, bitte ich diese einfach nicht zu lesen. Das bringt keinem was.


so, sollten mir noch weitere Punkte einfallen, werde ich die posten. Ich hoffe hiermit wenigstens einen kleinen Schritt in Richtung Besserung gemacht zu haben. Die Leute, die sich angesprochen fühlen sollten... der Preis für Egoismus ist meistens der Verlust von sehr guten Freunden, außerdem sorgt es für ein schlechtes Karma. Das muss nicht sein. vorallem weil gute Freundschaften erfüllender sein können, als das bloße Durchsetzten eigener Interessen.



Ich bitte um zahlreiche Beiträge. Danke von meiner Seite aus, und danke fürs lesen, damit alleine ist schon guter Wille bewiesen.



noch immer liebe Grüße
Jana



PS.: Wer das für sinnlos, zu sentimental oder weis der Teufel was noch hält, von mir aus, aber bis jetzt gab es keinen besser vorschlag, etwas zu verbessern. Wer dennoch das intesiver verlangen hat, seine Wut an mir auszulassen, oder seiner schlechten Laune einfach Luft zu machen, (oder allgemein zu stänkern) der kann das gerne mit einer pm tun. Schreibt mir, aber verschon dieses Thema damit, ok?In der PM könnt ihr euch dann nach herzenslust auskotzen. ich versuche auch in nächster Zeit öfters im Chat zu sein. Aber erwartet von mir bitte keine Gefühlsausbrüche alla: du kritiesierst... MICH? oder: was fällt dir ein so mit mir zu reden?!? In der Beziehung .... Granit, viel spaß^^ :peace: versuche sind ausdrücklich erlaubt.
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Regeln sind gut durchdacht und bringen hoffentlich auch was. Ich bin wie schon in dem anderen Thread dafür, dass alle ihren Geist ein wenig abkühlen lassen und man dann später das Ungeklärte noch klärt, damit es dann keinen Reibungspunkt mehr gibt bzw. dass es einen weniger gibt...
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

<<<< Gast war ich^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

*knuddelt Jana erst mal ganz feste*
Kleine, du bist echt unglaublich *lach*

Nun gut, ich will mal versuchen zu erklären warum ich sauer bin.
Diese Forum ist für mich ein Zuhause und ganz wichtig ein Ort an dem Jeder seine Meinung sagen darf, Fragen stellen kann, so blöd sie auch sein mögen, und Lernen kann. Nirgendwo anders habe ich es bisher erlebt das man so super gute Gespräche führen kann. Aber nun habe ich das Gefühl das wir genau dies verlieren werden. In dem Moment wo wir mit der Zensur anfangen wird es kein Ende mehr geben und schon bald ist die eigene Meinung nur noch so weit erlaubt wie sie denjenigen die löschen und editieren können in den Kram passt. Ist es wirklich das was wir wollen? Ich jedenfalls weiß nicht was ich dann noch hier soll, wenn ich sowieso nicht mehr sagen darf was ich denke weil es ja irgendjemandem nicht gefallen könnte. Und eins ist sicher, irgendeinem passt es immer nicht.
Das ist alles, ich habe einfach nur Angst um mein Zuhause und deshalb versuche ich darum zu kämpfen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn ich damit Freunden auf die Füsse trette tut mir das sehr leid, aber ich sehe einfach keine andere Chance mehr. Das heißt nicht das ich die Leute weniger mag. In allen Freundschaften gibt es einmal Meinungsverschiedenheiten und es wären keine richtigen Freundschaften wenn man seine Meinung verschweigen müsste um die Freunde nicht zu verlieren.
Soweit zunächst einmal von mir.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 327
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

unglaublich, anders, seltsam, unbeschreiblich^^
das höre ich im positiven wie im negativen sinn immer wieder. :peace:


ja, ein zuhause ist es hier für viele geworden.. für mich auch^^ und wie hat schon jemand der klügers war als ich vor meiner zeit gesagt? lieber tausend feinde vor deinen mauern als einer dahinter...
und der feind hinter unseren mauern heißt wohl gerade: das kleine bisschen angefressenheit und der wohl bekannte scheinehund, den jeder im herzen trägt. sorry, ich wiederhole mich, aber so siehts aus^^

ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, und bei mystery, dass ihr mal einen anfang gemacht habt. *sich artig verbeugt*

frage an alle anderen, die das lesen: so wie die beiden das gemacht haben, gefällt mir das schon mal ganz gut, was meint ihr, kriegt ihr sowas auch hin? *lieb schaut*

:knuddel:
Benutzeravatar
Dark Prinzess
Beiträge: 244
Registriert: 28. Feb 2006 23:35
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Kontaktdaten:

@all bitte lesen lösungs versuch der jüngsten probleme

Beitrag von Dark Prinzess »

..........
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Beitrag von Darona »

Also erst mal ein grosses Lob an Jana, Dank sei dir für immer!
Ich bin da echt sprachlos! Das ist eine grosse Idee mit, wie ich hoffe,
grosser Wirkung.

Ich stimme hier vollkommen mit Dark Prinzess überein.
Man kann mit mir immer diskutieren, sich unterhalten und sich bei mir ausweinen. Ich sag auch nichts wenn mal einer einen schlechten Tag hat und sich hier mal so richtig "auskotzt".

Aber beleideigen muss man mich nicht. Das hat nichts mit diskutieren
zu tun. Ich gebe zu das ich auch schon provoziert habe oder etwas zu scharf angefahren habe, aber ich bin ein Mensch wie ihr auch und kann mich danach auch entschuldigen. Ich lasse mich aber von niemandem hier in der viruellen Welt wie in der Realen beschimpfen aus irgendeiner Lust heraus weil irgendjemand grad einfach so irgend jemand anderen fertig machen will und sich daraus einen Spass macht.

Hoffe das sich in nächster Zeit einiges verbessern wird.
Denn ist auch meine Heimat geworden. Und da es mehr so sehen, müssen wir uns halt etwas zusammen nehmen und aufeinenader zugehen.
Das macht man so in einer WG *zwinker*

Ich will doch nur ein Miteinander und kein Gegeneinander!

Es grüsst euch eine Mitbewohnerin der Dämonenwelt

Darona

PS: Danke Gucky, hab erfahren was du da gestern gemacht hast.
Bin froh das ich dich habe. *knuddel*
Möchte mich auch bei all denen bedanken, die sich mit ihr unterhalten
so nett unterhalten haben. Ich soll euch auch lieb von ihr grüssen lassen, da sie im moment keinen PC hat.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*hat eine Einladung erhalten*

Naja, nun siehts ja so aus, als ob eine Ruhe wieder eingekehrt sei...


*verlässt den Raum leise, um keine ruhenden Dämonen der Zwietracht zu wecken, und setzt seine Füße bedächtig neben alle möglichen Fezznäpfchen*
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Danke Jana. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und das alles wohlüberlegt durchdacht. Ich kann mich eingentlich nur Princess anschliessen. Ich war wirklich sehr verletzt-nicht persönlich, denn ich wurde ja eher verschont von diesen Attacken, aber es tut mir weh-sehr weh- wenn meine Freunde so beleidigt werden. Aber hierzu möchte ich jetzt nicht sprechen.

Schade, das ich die "Krisensitzung" verpasst habe...leider wollte mich der Stau nicht rechtzeitig heim lassen :rolleyes:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Jana,

danke für Dein Engagement und deine weisen Worte!

Der Platz hier ist ein Platz des freien Geistes
Das bedeutet den Leuten, die hierher kommen klar zu machen, dass sie sich selbst entwickeln sollen, sich nicht unterdrücken lassen sollen und alle ihnen aufgelegten Normen und Regeln überprüfen sollen, auf das sie einem nicht den geist vernebeln.

Bei der Selbstentwicklung ist eines von ganz bedeutender Sache - sich zu interfragen - warum reagiere ich wie auf was - Noriel hat das schon anklingen lassen - das ist doch letztendlich die zentrale Frage in diesem Streit der letzten Tage. Marla ist dabei nur stellvertretend als Versucherin zu sehen:-)) (keine Sorge es wird nicht christlich :lol: )

Nun gilt es uns alle zu hinterfragen warum wir wie reagiert haben!
Ich spreche jetzt absichtlich in der ich-form, denn eine jede/r wird sich selbst erkennen bei unterschiedlichen Punkten

A - warum konnte marla mich mit ihren Unverschämtheiten so tief treffen - so treffen, dass ich so angespannt reagiert habe?

B - warum hatte ich ein Unbehagen meine Meinung dazu, auch wenn sie von denen meiner Freunde abwich einfach zu schreiben?

C - warum reagierte ich ennttäuscht als ich die Meinung meiner Freunde zu dieser Sache las?

Wenn ein/e jede/r von uns diese Fragen für sich beantworten kann - und ich meine damit wirklich sie für sich selbst zu ergründen - dann haben wir alle etwas gelernt, sind gestärkt und dann sind wir das, was ich als dämonisch betrachte - wir sind diejenigen in der Gesellschaft, die sich nicht unterdrücken lassen, die ihren freien Willen folgen und die der Stachel im Fleisch all derer sind, die längst resigniert haben und sich nur regieren und berieseln lassen!
Benutzeravatar
Blood_Angel
Beiträge: 45
Registriert: 3. Apr 2006 09:46
Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."

Beitrag von Blood_Angel »

Da ich sehr selten hier etwas poste oder im Chat bin, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen und möchte mich auch nicht unbedingt in Dinge einmischen, von denen ich keine Ahnung habe. Dennoch möchte ich sagen, dass ich dieses Thema sehr gut finde und ich kann da meinen Vorgängern nur beipflichten.
Davon könnten sich einige andere Foren bzw. die User in diesen Foren, eine große Scheibe abschneiden. Hut ab, Jana!
Auch in einigen anderen Foren, sind die User untereinander nicht gerade freundlich und das finde ich auch nicht gerade prickelnd. Ich finde die Idee wirklich klasse.

Liebe Grüße,

Blood Angel
"Nun, stell mich zufrieden bevor du stirbst!"

http://home.arcor.de/vampire-heart
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Hi Jana, danke für die Einladung.

Ich bin foh das Du das gemacht hast. Tja ich habe leider auch die Spannung im Forum bemerkt, es war nicht gerade schön. Aber ich war schon in vielen anderen Forums tätig und kann euch sagen das hier ist ein sehr vernünftiges Forum, deshalb bin ich ja nur noch hier tätig. Ich wäre schon längst weg wenn es schlecht wäre (wegen den Usern). Mr ist das Forum an das herz gewachsen und ist füpr mich wie eine zweite familie geworden. Und ich will nicht das einer von euch alten Hasen verschwindet, gerade ihr seid es die wissen was sie schreiben. Klar durch neue Usern, wird das Forum belebter , aber die Auswirkungen durch neue hätte euch klar sein müssen. Ich liebe das Forumund werde es treu ergeben bleiben. Ich hatte viel zu tun deswegen bedaure ich es das ich vier wochen nicht mehr schreiben konnte. Und jetzt bin ich wieder da und muss mit ansehen das das Forum zerbricht. Ihr seid doch Moderatoren, ihr wisst vieles und seid gescheit. Nutzt eure Weisheiten aus und lasst euch nicht unterkriegen.
es gibt immer Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten. Ich habe von euch gelernt sie zu bewältigen also bewältigt sie auch. Nur Mut meine Freunde ihr kriegt das hin, ihr habt meine vollste Unterstützung. Gemeinsam lassen wir das Forum wieder zur alten Fröhlichkeit auferblühen.

Gruß euer User

Herr der Schatten
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

So eid mir gegrüßt meine Freunde und Freundinnen,
Als erstes mal, wie könnte es anders sein, ein Lob an Jana!!!
2. Ich bin echt hapy das ich nun wieder Liebe und geborgenheit hier spüre!!!
3. Ich fand es total schade das heir solcher Streß herrschte!
4. Ich kann mich noch erinnern als ich hier das erste mal hin kam wurde ich mit offenen Armen empfangen und habe seither viel gelernt!!!
So und nun der wichtigste Punkt den sich jeder für die Zukunft merken sollte:
5. Wir sind eine Randgruppe die von allen seiten "bekämpft" angegiftet oder schlechtgemacht wird! Meint ihr denn nicht das wir es dann umsomehr vermeiden sollten uns untereinander zu bekriegen?!
Diskutieren wie es vorher gepflegt wurde is doch ok aber bitte lasst diese SINNFREIEN streitigkeiten!!!!
Wie schon meine Vorschreiberlinge sagten bzw. schrieben dies hier ist eine Heimat für mich die ich nicht missen will!!! Immer wenn ich daran denke das ich lange nicht mehr hier war fühle ich mich irgendwie schuldig und nehme mir deswegen vor nun öfter zu kommen und wenn es nun wieder besser weiter geht bin ich sicher das auch die alten Hasen ( die ich besonders vermisse) auch wiederkommen!!!
So nun zum abschluss GAAAAANZ herzliche dunkle Grüße
Euer Wolfie
:chaos: Lycan :chaos:
Ps. ich bitte darum die Rechtschreibfehler die evtl. vorhanden sind zu übersehen
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Hmm..

.. ich weiss ja nicht, ob das schwierig - oder leicht - abzukupfern ist ..

Habe mich vor Jahren mal mit der Huna Magie beschäftigt. Magie ist ja die Fähigkeit ist die Umgebung Kraft seines Willens zu verändern..

Huna sagt dazu:

  • Niemand kann dich verletzen!

    .. es bist du selbst der "wählt" verletzt zu sein.


Also wähle ich manchmal verletzt zu sein.. das mache ich freiwillig, wenn mir danach ist.

Mit "Beleidigungen" lasse ich mich aber niemals verletzen, die ignoriere ich..
Und für jmd, der mir nicht am Herzen liegt entscheide ich mich auch nie verletzt zu sein.

Traurig finde ich, dass die Hassposts immer so viel Zuspruch finden.. wenn´s keinen interessieren würde, keiner darauf antworten würde.. verschwänden sie schon Tage später hinter sinnvolleren Posts..

.. Nun lest euch vielleicht Aza´s Post noch mal durch :chaos:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@Lycan...weise Worte alter Freund!!
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Danke,
Worte die aus meinem dämonischen herzen stammen!
Dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

hallo,
vielleicht können sich einige noch an mich erinnern, ich war jetzt länger nicht mehr da...
naja, einer der gründe für meine abwesenheit war, dass ich und viele andere v.a. im chat wiederholt blöd angemacht wurden, dass im forum meinungen niedergemacht wurden, dass man aussagen in den kakao zog... das muss ich mir nicht geben.
als ich hierher kam, gings mir mehr als schlecht, einige von euch wissen warum. aber hier im forum wurde ich ernst genommen, akzeptiert und es sowas war balsam auf meiner seele.
deshalb danke ich jana sehr, dass sie diesen ersten schritt gemacht hat, um die gemewinschaft hier zu retten. auch wenn ich eher durch abwesenheit glänzte (was u.a. an meinem störrischen internet liegt), halte ich es doch für wichtig, die positive grundstimmung in diesem forum zu retten; ich bin bereit,alles daran zu setzen, meinen teil beizutragen, dass die umgebung hier wieder so emotional wohnlich wird, wie einst.
vlg lily
ps hoff, meine einmischung stört nicht allzusehr; ich war wirklich zu lange nicht mehr hier.
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

also ich freu mich, Lilienkind, dass Du wieder da bist. Hatte mich schon gefragt, wieso Du einfach wortlos untergetaucht bist.
Chat war ja eine riesen Aktion, aber nun wird bestimmt keiner mehr blöd angemacht ;)

greetz Dakar
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

danke für deine freundlichen worte, dakar...
mann, ich bin begeistert von deinem bild. das ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!
tja.. wir können hier nicht anhalten!! das ist fledermausland...
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

Lilienkind hat geschrieben:mann, ich bin begeistert von deinem bild. das ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!
tja.. wir können hier nicht anhalten!! das ist fledermausland...
hö? du bist doch a mädl :???: Da kannst Du Dir doch net solche Filme reinpfeifen und auch noch Gefallen dran finden :D
Joah super Film, super Schauspieler, ein paar Kumpels haben den so oft gesehn, dass se jede Szene auswendig kennen. Dat geht manchmal den ganzen so :|| Auf der DVD gibts ja ne Erklärung zu allen Drogen, die im Film auftauchen *g

Na, wenn Du wieder das bist Lilie, denn poste doch mal wieder bisschen mehr. Würd mich freuen öfters von Dir zu hören.

greetz Dakar
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: der Film ist Kult:-))
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Wohnort: leben heißt vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephisto-Michi »

ooooha
ich hatte zwar auch schon so ein paar kleine sächelchen mitbekommen die hier schiefgelaufen sind aber dass es soo großen stunk gab..
ich dachte das sind die ''normalen'' leute dim im netz immer wieder auftauchen um stunk zu machen und zwietracht zu säen..

naja, jana jedenfalls eine weise idee das unterforum aufzumachen :)

mfg
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Lilienkind
Stammposterin
Beiträge: 113
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Wohnort: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitrag von Lilienkind »

@ dakar: aber wie ich das kann!! der film is meiner meinung nach absolut top.
als dein anwalt rate ich dir, dir ein schenelles auto ohne verdeck zu mieten.
vlg lily
How does it feel? To be without a home? Like a complete unknown? Like a rolling stone?

Zurück zu „Archiv“