Zwei Neuigkeiten vom fleißigen Träumerlein...

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Alcadizaar
Co-Autor
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Zwei Neuigkeiten vom fleißigen Träumerlein...

Beitrag von Alcadizaar »

So, da bin ich wieder...
Ich hatte in der letzten Woche mal wieder zwei Träume, die mich besonders...ich will nicht sagen "berührt", aber zumindest zum Denken angeregt haben...

Der erste war relativ kurz...
Ich war beim Arzt, und habe von ihm erfahren, ich hätte Magenkoliken....Ich weiß, dass das vor allem bei Pferden vorkommt, aber als ich aufwachte, hatte ich tatsächlich Bauchschmerzen.

Der zweite...
Ich war mit zwei Arbeitskollegen im Bulli auf dem Weg zu einem Wohnheim, als es plötzlich bergauf ging... Oben angekommen, standen wir auf einem roten Asche-Sportplatz, aber nicht irgendeinem...nein, es war genau der selbe wie der, den wir am Gymnasium hatten.
Naja, irgendwann fingen wir dann an, Fußball zu spielen (ich hasse Fußball ^^) als ich plötzlich sehr sehr schwach wurde...erst wurden meine knie weich, dann drehte sich alles vor meinen Augen. Irgendwann fiel ich dann auch hin, aber keinen meiner Kollegen schien das zu stören...
Ich lag da, mit dem Rücken auf dem Boden, und war zu schwach, auch nur irgendetwas zu tun. In Panik wollte ich schreien, aber selbst dazu war ich zu schwach...Irgendwann rollte dann der Ball (es war ein roter) in meine Richtung, und blieb auf meinem Bauch liegen. Ich fühlte mich immer schwächer, und meine Kollegen kamen wie eine wilde Meute auf mich zu, scheinbar nur den Ball, und nicht mich, im Auge. Kurz bevor sie bei mir angelangt waren, bin ich aufgewacht, und fühlte mich selbst der Ohnmacht nahe...

Einzeln gesehen sind diese beiden Träume nicht wirklich etwas besonderes oder lassen sich einfach erklären, denke ich...aber zwei Träume über Krankheit und/oder Schwäche auf einmal, die sich dann auch noch auf den Körper auswirkten (es könnte natürlich auch anders herum gewesen sein, dass der Körper etwas fühlte, und das in den Traum übernommen wurde...) ...und das im Abstand von nur 2 Nächten...
Ich weiß nicht...ich dachte mal, ich poste es hier...als ich hier neu war, habe ich hier ja auch als erstes zwei Träume von mir gepostet...Außerdem habe ich viel darüber nachgedacht, und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, was sie bedeuten könnten...vielleicht habe ich nicht gründlich genug nachgedacht...ich weiß es nicht...

Mit freundlichen Grüßen und ergebenst,
Alcadizaar
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Sponatan ist mein erster Gedanke:

Gefühle / Probleme, die du verdrängt hast weil du dich ausser Stande sahst sie zu lösen, wollen nun aufgearbeitet werden.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich empfehle dir als Fußballhasser, die Finger von diesem Spiel zu lassen, weil sich die Menschen dabei in Bestien verwandeln^^
Schön mal wieder von dir zu hören!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Naja, und wenn Du überlegst, ob Du Dir irgendwas eingefangen hast: Geh doch einfach zum Arzt und frag, ob er Dich mal auf Herz und Nieren durchchecken kann, weil Du Dich irgendwie kuddelig fühlst. Im Zweifelsfall wird er eben mit den Achseln zucken und Dir sagen, daß es am Wetter liegt.

Baldrian und Lebertran,

Rall