Zu was sind gerufene Geister fähig?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
SupDup

Zu was sind gerufene Geister fähig?

Beitrag von SupDup »

Hallo Community!(vill registrier ich mich ja auch mal :D)

Ich bin noch relativ unerfahren und würde jetzt(erstmal rein interesse-halber) wissen wozu gerufene Geister/Dämonen so fähig sind. Also zb ob sie Gegenstände "verzaubern"/segnen/schützen können und inwiefern sich das zeigt/zeigen kann.

Und wenn jemand mag, kann er auch gerne mögliche Konsequenzen posten(ich denke aber, dass ich soweit genug darüber gelesen haben sollte.)

Gruß!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Zu was sind gerufene Geister fähig?

Beitrag von Clown »

Ich denke es kommt vor Allem darauf an wozu überhaupt der Beschwörer fähig ist.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Zu was sind gerufene Geister fähig?

Beitrag von Shaddai »

Richtig, ohne fundierte Kenntnisse mit Evokationen wird sonst keiner erscheinen. Je höher dein Energieniveau ist und du dem Wesen zur Verfügung stellen kannst (das Wesen benutzt nicht seine eigenen, sondern deine Energien zur Manifestation), was in erster Linie solare Kräfte sind, desto stärker wird dann die Evokation.

Wenn sie dann einmal da sind, dann gibts eigentlich relativ wenig, was sie nicht können. Aber man sollte dabei schon beachten, aus welchem Kulturkreis das Wesen, welchem Planeten zugehörig, Element, mythologische Besonderheiten, etc. es besitzt, um ihm eine entsprechende Aufgabe zuzuteilen.

Konsequenzen: Nichts ist umsonst.
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Re: Zu was sind gerufene Geister fähig?

Beitrag von Templi Vovina Ors »

Shaddai hat geschrieben:Richtig, ohne fundierte Kenntnisse mit Evokationen wird sonst keiner erscheinen. Je höher dein Energieniveau ist und du dem Wesen zur Verfügung stellen kannst (das Wesen benutzt nicht seine eigenen, sondern deine Energien zur Manifestation), was in erster Linie solare Kräfte sind, desto stärker wird dann die Evokation.

Wenn sie dann einmal da sind, dann gibts eigentlich relativ wenig, was sie nicht können. Aber man sollte dabei schon beachten, aus welchem Kulturkreis das Wesen, welchem Planeten zugehörig, Element, mythologische Besonderheiten, etc. es besitzt, um ihm eine entsprechende Aufgabe zuzuteilen.

Konsequenzen: Nichts ist umsonst.
Ich gebe dir da vollkommend recht, ohne Fleiss kein Preis und ohne die Grundkenntisse richtig zubeherrschen ist das schwachsin...und nur rumgepose und ummschwätzerei ...Entweder richtig oder garnicht. Und zu dem Thema zuwas sie fähig sind. Sie können alles was du in der Lage bist überzeugend in die Welt zu schreien.. ! Dein Herz ist zu allem fähig !

Xeper!
AMSG!
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !

Zurück zu „Fragen zur Magie“