Zombie-Braut oder so etwas :D

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
valentin
Beiträge: 10
Registriert: 16. Apr 2012 11:12

Zombie-Braut oder so etwas :D

Beitrag von valentin »

Hallo,

ich habe da ein kleines Problemchen.
Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und wir sollen uns alle als irgendwelche Horror-Gestalten verkleiden. Und ich hatte die Idee mir ein Dirndl zu kaufen und da Kunstblut drauf zu schmieren um als Zombie-Dirndl-Braut zu gehen, oder so. Ich fand die Idee mit dem Dirndl aber so cool. Also eigentlich finde ich es doof, wenn ich ein normales Kleid nehme. Ich wollte nämlich auch noch ein Maß mitnehmen und mit Tomatensaft oder so füllen, das fänd ich so cool! Aber so ein Dirndl ist echt ein bisschen zu teuer, vor allem um es dann zu versauen. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Idee retten kann? Oder habt ihr eine noch bessere Idee?

Ihr müsst mir unbedingt helfen!
Zuletzt geändert von valentin am 7. Jan 2013 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Zombie-Braut oder so etwas :D

Beitrag von Daimao_Koopa »

Abgesehen davon, dass du keine spezielle Tracht verlinkt hast und es sich wahrscheinlich um halbwegs
clever inszenierte Schleichwerbung handelt, brauchst du, wenn du als bairischer Zombie gehen willst,
dir lediglich einen alt-bairischen Dialekt anzueignen...

Wenn man den hat, brauchts keinen Tomatensaft oder modellierte Fleischwunden. :har:
Bild

Zurück zu „Archiv“