
Ich bin 15 Jahre alt und glaube, damals von einem Dämon oder zumindest einem dunklen Wesen verfolgt worden zu sein. Ich nehme an, dass das in den seltensten Fällen vorkommt, doch was mir damals passiert ist, ist wirklich seltsam und ich kann mir das einfach nicht anders erklären. Ich werde einfach mal mit meiner Geschichte beginnen.
Vielleicht sollte ich am Anfang dazusagen, dass ich eine Autismus-Spektrums-Störung habe, denn vielleicht hängt das ja irgendwie miteinander zusammen... Jedenfalls habe ich, als ich ca. 4 war und bis ich ungefähr 8 war, Geister gesehen. Ich habe sie wirklich gesehen. Abends beim Einschlafen waren diese Gestalten in meinem Zimmer und ich hatte dabei immer ein so seltsames Gefühl; und dieses Gefühl war definitiv nicht gut. Auch morgens, wenn ich aufgewacht bin, waren im gesamten Zimmer Geister - manche hatten sehr komische Formen und waren eher winzig. Natürlich kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, weiß aber zumindest noch so viel, dass ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann "Ich habe früher Geister gesehen". Allerdings war eine Gestalt früher besonders schlimm für mich und ich hatte davor solch unglaubliche Panik. Bis heute nenne ich ihn "der schwarze Mann". Er kam nachts lautlos durch die Tür in mein Zimmer und lief einfach auf mich zu. Er lief einfach auf mich zu und ich habe mich natürlich unter der Decke versteckt, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn dann immer noch gesehen. Und - nein, ich habe DEFINITIV NICHT GESCHLAFEN. Ich war völlig wach und habe diese Gestalt gesehen. Heute denke ich, dass es vielleicht ein Dämon war. Immer, wenn er in das Zimmer kam, hatte ich unglaubliche Panik und ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch; ein paar Jahre später hat er sogar noch mehr Besucher mitgebracht. Kleine, weiße Dinger sind ihm in mein Zimmer gefolgt.
Diese Erlebnisse waren übrigens nicht nur in dem einen Haus, sondern ihn allen vier, in denen wir damals gewohnt haben. Mehrmals sind wir umgezogen und das mit dem schwarzen Mann hat sich in jedem dieser Häuser wiederholt. Soweit ich mich erinnern kann, Nacht für Nacht.
Außerdem spüre ich heute immer noch die Anwesenheit von Geistern. Wenn an einem Ort etwas Übernatürliches ist, dann merke ich das einfach, versteht ihr? Zwar sehe ich sie nicht mehr, spüre sie aber auf jeden Fall.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Meint ihr, das was mich früher ungefähr 4 Jahre lang (in Etappen - ich glaube, er war nicht immer anwesend) verfolgt hat, sei ein Dämon gewesen?
Hoffentlich könnt ihr das verstehen und ich freue mich auf Antworten.
