Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Moderator: Tyger

Antworten
Coraline

Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Coraline »

Guten Abend! :)
Ich bin 15 Jahre alt und glaube, damals von einem Dämon oder zumindest einem dunklen Wesen verfolgt worden zu sein. Ich nehme an, dass das in den seltensten Fällen vorkommt, doch was mir damals passiert ist, ist wirklich seltsam und ich kann mir das einfach nicht anders erklären. Ich werde einfach mal mit meiner Geschichte beginnen.
Vielleicht sollte ich am Anfang dazusagen, dass ich eine Autismus-Spektrums-Störung habe, denn vielleicht hängt das ja irgendwie miteinander zusammen... Jedenfalls habe ich, als ich ca. 4 war und bis ich ungefähr 8 war, Geister gesehen. Ich habe sie wirklich gesehen. Abends beim Einschlafen waren diese Gestalten in meinem Zimmer und ich hatte dabei immer ein so seltsames Gefühl; und dieses Gefühl war definitiv nicht gut. Auch morgens, wenn ich aufgewacht bin, waren im gesamten Zimmer Geister - manche hatten sehr komische Formen und waren eher winzig. Natürlich kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, weiß aber zumindest noch so viel, dass ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann "Ich habe früher Geister gesehen". Allerdings war eine Gestalt früher besonders schlimm für mich und ich hatte davor solch unglaubliche Panik. Bis heute nenne ich ihn "der schwarze Mann". Er kam nachts lautlos durch die Tür in mein Zimmer und lief einfach auf mich zu. Er lief einfach auf mich zu und ich habe mich natürlich unter der Decke versteckt, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn dann immer noch gesehen. Und - nein, ich habe DEFINITIV NICHT GESCHLAFEN. Ich war völlig wach und habe diese Gestalt gesehen. Heute denke ich, dass es vielleicht ein Dämon war. Immer, wenn er in das Zimmer kam, hatte ich unglaubliche Panik und ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch; ein paar Jahre später hat er sogar noch mehr Besucher mitgebracht. Kleine, weiße Dinger sind ihm in mein Zimmer gefolgt.
Diese Erlebnisse waren übrigens nicht nur in dem einen Haus, sondern ihn allen vier, in denen wir damals gewohnt haben. Mehrmals sind wir umgezogen und das mit dem schwarzen Mann hat sich in jedem dieser Häuser wiederholt. Soweit ich mich erinnern kann, Nacht für Nacht.
Außerdem spüre ich heute immer noch die Anwesenheit von Geistern. Wenn an einem Ort etwas Übernatürliches ist, dann merke ich das einfach, versteht ihr? Zwar sehe ich sie nicht mehr, spüre sie aber auf jeden Fall.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Meint ihr, das was mich früher ungefähr 4 Jahre lang (in Etappen - ich glaube, er war nicht immer anwesend) verfolgt hat, sei ein Dämon gewesen?
Hoffentlich könnt ihr das verstehen und ich freue mich auf Antworten. :)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Tyger »

Hallo Coraline, wenn Du eine solche Begabung hast, dürfte es auf jeden Fall gut sein, sie zu pflegen und den bewussten Umgang damit zu lernen.
Gast

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Gast »

Tyger hat geschrieben:Hallo Coraline, wenn Du eine solche Begabung hast, dürfte es auf jeden Fall gut sein, sie zu pflegen und den bewussten Umgang damit zu lernen.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber meine Frage war eigentlich eine andere... Denken Sie, dass das damals ein Dämon war?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Tyger »

Keine Ahnung, das kann ich nach so einer erzählten Geschichte nicht beurteilen, aber Worte wie "nie" und "unmöglich" versuche ich im Allgemeinen zu vermeiden.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Mirror »

Also meiner Erfahrung nach zeigen sich Dämonen nicht auf diese Art und Weise. Vielleicht wars irgendwas anderes. Und so "selten" sind solche Erscheinungen nicht. Fast jeder zweite Neu-User kommt mit so einem Fall an. Dämonen kommen aber nicht einfach so herbei gerannt. Ich persönlich glaube in den meisten Fällen war es sehr lebhafte Fantasie.
Aber mal eine andere Frage: Wieso ist es so wichtig was das war? Ich meine, außer Angst hat es dir nichts gemacht und scheinbar kommt es ja auch nicht mehr vor. Also warum auf einmal das Interesse daran?


Mirror
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von WerwesenWendi »

Weil es JETZT die MÖGLICHKEIT gibt , mal nachzufragen .
Früher hätte ich das mit 17 NICHT gekonnt ,und erst heute mit 54 Jahren kann ich mir "nen Reim drauf machen" ,
was es für MICH mit diesem "schwarzen Mann von früher"auf sich haben könnte .
Wenn man sich verstärkt mit solchen Sachen beschäftigt , tauchen diese "unerklärlichen Fälle" , die man
erlebt hat , immer wieder auf , und man hegt immer die Hoffnung , diese RÄTSEL DOCH noch lösen zu können .
Und ich kann beruhigen .............man WIRD sie für sich lösen , nur es dauert sehr lange .
Und im Übrigen ist dieser schwarze Mann bei vielen im Kindesalter aufgetaucht .
Hab ich schon viel gelesen , dass immer nachgefragt wird .
Bei mir war er AUCH im Kindesalter und mit 17 im Traum als Sensenmann im Fahrstuhl .
Hört sich blöd an , war aber so .
Da hatte er sich sozusagen geoutet .
Und es sind Begebenheiten , die man VERSTEHEN möchte und die man in sein Leben sinnvoll mit
einbeziehen möchte . Dadurch wird Vieles verständlicher und man selber fühlt sich KOMPLETTER ,
rund rum "mehr eins" im Leben , als nur in dieser Oberflächlichkeit des "realen Lebens" .
Gerade das Hinterfragen , Nachharken und Dranbleiben zeigt , dass man auf seinem spirituellen Weg ist .
Und auch wenns sowieso keiner versteht (im Aussen) , und es auch mit Angst verbunden ist , es ist
trotzdem ein gutes Gefühl und man sollte auf jeden Fall DIESEN Weg weiter gehen .
So sehe ICH das . Der Anfang ist gemacht und es werden noch viele Fragen auftauchen und es
wird nie aufhören und immer weitergehen . Man kann sowas nicht an und abschalten .
Es läuft ganz einfach immer weiter und man muß lernen , zu verstehen und damit im realen Leben umzugehen .
Und das ist ne riesige Aufgabe , weil man in der Regal damit allein ist , und wenig Verständnis von aussen erwarten sollte
gibts auch in der Regel NICHT .
DESHALB fragt man hier mal nach und sehr gut so . Der richtige Weg ........das richtige Forum gefunden . :)
Kann es sein , dass ich damit richtig liege ? ;)
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Remus Horizon »

Wenn Dämonen sichtbar werden, dann am ehesten als Anomalien in der Luft/dem Raum. Schatten/schwarze Gestalten sind möglich, wobei die Art wie ein Dämon erscheint, auch von den eigenen sensorischen Fähigkeiten abhängt.

Es gibt Personen, die sehen sie als Muster/Anomalien, einige vermögen in ihnen Formen erkennen, was eine psychische Projektion ist.... Wobei bei übersinnlicher Wahrnehmung immer die Gefahr besteht, dass unsere Gefühle in die Interpretation einfliessen. Wie stark das geschieht, hängt von einem selbst ab, aber auch wie stark aufgelöst die Verbindung zu den ätherischen Welten ist, wo wir mithilfe von Gefühlen und Gedanken navigieren – was die Bewegung angeht, wie auch die Wahrnehmung.

Grundsätzlich verfolgen Dämonen Menschen nicht. Es ist für sie nicht einfach, sich in unsrer Welt zu bewegen. Sind sie länger in unsrer Welt, befinden sie sich meist an Orten, die sich dafür eigenen. Es sind Orte, die nicht von der Präsenz der Menschen kontaminiert sind oder wo Felder und Schwingungen gut interagieren können. Und natürlich an Orten die ihnen geweiht wurden.

Verfolgt ein Dämon einen Menschen, gibt es meistens einen Grund und dann sind sie nicht nur präsent. Theoretisch könnte sich ein rudimentärer Dämon an deiner Angst laben, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Das der «Schwarze Mann» dann mit einem Trupp weisser Dämonen kommt, ergibt auch wenig Sinn… Mir kam in den Sinn, dass da ein Dämon offenbar ein paar Seelen einsackte und das nächste Exemplar holen wollte – das jetzt nicht ganz ernst nehmen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von gabor »

Was wären das denn für "Orte"???'
Nenn mal ein paar konkrete Beispiele.....und vielleicht noch ein paar Verhaltensregelen, falls man sich dort aufhält....
Die Kraft Christi wirkt ja auch an "geweihten" Orten, und man hat sich entsprechend zu benehmen, um nicht einer spontanen Selbstentzündung anheim zu fallen. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Remus Horizon »

Abgelegene Orte, wo es wenig Menschen gibt, sodass von ihren Schwingungen, Wellen und Felder möglichst wenig präsent ist. Oft zeigen sie sich in der Nacht, weil diese sich im Traumzustand verändern. Orte, wo es feucht ist, kommen in Frage, weil sich mit der Kraft der Feuchtigkeit feinstoffliche Felder leichter konstituieren lassen. Aber auch gewisse Gebäude, in deren Winkel sich Energieströme aufbauen lassen. Hochspannungsleitungen in der Nähe können Dämonen dienlich sein oder Magier, die sie anrufen.

Mit Harmonie/Ruhe begegnet man Dämonen. Dagegen sind sie weitgehend machtlos. Sie sind Geschöpfe aus dem Äther, konstituiert aus L- und T-Felder, die aus Strömen ätherischer Energie entstanden, die wir – als die Menschen – mit unseren mentalen (und teils energetischen) Emissionen hervorbrachte. So war es am Anfang, so entstanden die ersten Dämonen, heute vermögen sie ihres gleichen selbst zu formen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von WerwesenWendi »

Und überall wos spukt . :o
Und WO das ist ?
Das fühlt man dann ganz automatisch :har:
Man geht weiter oder meidet den "ORT" , je nach Gefühl oder Anliegen was man hat .
Auch DAS kann man leider AUCH NICHT verallgemeinern . :o
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Remus Horizon »

Weil sich gewisse Orte besser für Dämonen eignen, heisst es nicht, dass es dort welche gibt. Dämonen sind keine Landstreicher. Wo sie sich aufhalten, tun sie es meist aus gutem Grund.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von gabor »

...und sind polizeilich gemeldet....
Deinen Aussagen zufolge dürften feuchte Kellerwohnungen ja recht beliebt sein bei den Jungs... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Remus Horizon »

Keine Sorger, Gabor, du brauchst die kein grosses Kruzifix über die Schulter zu werden, wenn du das nächste Mal in den Keller gehst. Feuchtigkeit alleine reicht nicht. Spinnen sind treuere Geste an solchen Orten. ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von gabor »

Würde denn ein Kruzifix helfen?
Ich bezweifle mal stark, dass Dämonen sich von christlicher Symbolik beeinflussen lassen...wozu auch? :lol:
Ausserdem bin ich ja ein Troll...also wohn ICH da, und die windigen Gesellen dürfen wegtreten.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von WerwesenWendi »

Sie "dürfen" wegtreten :lol:
Wie ist denn da überhaupt das Machtverhältnis ? :chaos:
Troll zu Dämon
Mag man sich , oder geht man sich "aus dem Weg" ? :lala:
Alles ERDIGE kann ja auch Dämonen anziehen :shock: , eben WEIL sie so "windig" sind ;)
Wie ist das überhaupt so mit Trollen und Dämonen ? :lala:
Ist das klar geregelt :o , oder gibts da eher :chaos: ?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von Remus Horizon »

gabor hat geschrieben:Würde denn ein Kruzifix helfen?
Ich bezweifle mal stark, dass Dämonen sich von christlicher Symbolik beeinflussen lassen...wozu auch? :lol:
Ausserdem bin ich ja ein Troll...also wohn ICH da, und die windigen Gesellen dürfen wegtreten.
Immer bereit!
Wenn du nicht an den christlichen Gott glaubst wahrscheinlich nichts… Ich dachte an deine Keule auf deinem Profilbild… vielleicht könntest du mit dem Kreuz nach dem Dämon schlagen, aber die Keule ist wahrscheinlich besser geeignet… Du könntest ein Kreuz darauf ritzen… Fortsetzung folgt… :lol:



Aber Kreuze – in keiner Weise nur Kruzifixe – haben einen Nutzen. Sie können Dinge verschliesse, versperren, versiegeln, dafür die Naturkräfte holen, sie im Zentrum binden, mit den Himmelsrichtungen Arbeiten… Sie können aber auch aus dem Zentrum projizieren, einen Schild bilden… :chaos:



Die Fortsetzung: … Ritze Kreuze vorne auf deine Keule, tauche sie in Weihwasser – bekenne dich davon natürlich zum Christentum –, lasse deine Keule von einem Priester, noch besser einem Kardinal segnen… nein, der Papst ist am besten… ich denke einem bekehrten Troll gewährt er gewiss Audienz und segnet dein Keule, dass er furchtlos in seinen Keller gehen kann… :lol:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von WerwesenWendi »

Oder man versucht es mit der GEBO Rune . ;)
Ist zwar kein KREUZ in DEM Sinne , aber zielt auf Partnerschaft ab :cool:
Das christliche Kreuz , das keltische Kreuz und die Rune :lol:
Also wenn DAS nicht vielversprechend ist ............. >:->
Und falls man Angst haben sollte ...........die KEULE griffbereit :har:
Ja ...........so Gedankengänge :lol:

Aber wie ist das denn nun, mit Trollen und Dämonen ? :shock:
Meine Fragen waren SCHOON ernstgemeint :o ....und an Gabor
KANNST Du sie aus DEINER Sicht beantworten , oder wie ist das nun ??????

Interessiert mich mal :har:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von izento »

WerwesenWendi hat geschrieben:Aber wie ist das denn nun, mit Trollen und Dämonen ?
Troll, im altnordischen Volksglauben ein den Menschen feindselig gesinnter Dämon. Die Trolle hausten in Höhlen oder in Schlössern auf Bergspitzen und entführten und aßen jeden Reisenden, der sich nach Anbruch der Dunkelheit in ihr Gebiet wagte. Sie waren von riesiger Gestalt, dickhäutig und nur in einem Punkt verletzlich: ...
http://www.enzyklo.de/lokal/40014&page=379

Mehr verrate ich nicht .... :o
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von gabor »

Also aus meiner Sicht....Dämonen sind Arschlöcher, ganz einfach!
Unaufrichtige Krämerseelen, die für`n guten Deal ihre Anverwandten verkaufen.....Schlitzohren sind es obendrein.
Faire Geschäfte kennen die gar nicht.
Da ich aber auch kein Freund von Streit bin, der zu nix führt.....gehen wir uns aus dem Weg.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von gabor »

Nachtrag:
http://imgur.com/a/iqbKR
..den Freundschaftsbeender nehm ich natürlich immer mit in den Keller.... ;)
http://imgur.com/a/WFLvQ
...und die Rune hab ich freilich auch noch im Ohr.
Von meiner Frau in hingebungsvoller Arbeit aus einem Rinderknochen geschnitzt.... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Wurde ich damals von einem Dämon verfolgt?

Beitrag von WerwesenWendi »

Nah wenn Trolle AUCH Menschen "essen" , dann geb ich als Wendigowak gerne den
Gesellen was ab . Zusammen speisen ist besser , als immer nur allein .
Dafür kann ich sogar auch meine kalte Heimat verlassen .
Geselligkeit ................oh ja ........als einsamer Wendigowak ,
wenn mein Aussehen nicht schreckt , aber Trolle sind ja AUCH nicht gerade
die Schönsten :lol:
Man sollte zurecht kommen ;) :cool: >:->