wumpscut

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

wumpscut

Beitrag von tripmaker »

was könnt ihr mir über wumpscut und magie sagen?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: wumpscut

Beitrag von Shaddai »

Was kannst du uns über Wumpscut(?!) sagen?
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: wumpscut

Beitrag von tripmaker »

Ich schätze mal die nehmen deine seele nd dann kannst du durch ihre lieder voodoo geister etc anrufen... Würde ich aber keinem empfehlen den die seele ist ja mal echt zu kostbar
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: wumpscut

Beitrag von Shaddai »

Sagt mir leider immer noch nicht, was ein Wumpscut sein soll, hab ich noch nie davon gehört...
Und wenn ich das zusammen mit Voodoo googel lande ich wieder "nur" bei der Band. Verstehe da jetzt den Zusammenhang noch nicht. Und eine "Seele" in der Form gibt es nicht, also kann da auch nichts weggenommen weden. ^^
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: wumpscut

Beitrag von Azazel »

erinnert mich an die Story mit der Led Zeppelin-LP die rückwärts abgespielt eine Beschwörung enthält
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: wumpscut

Beitrag von Alveradis »

Gibt es einen Rob-Zombie-Film "Lords of Salem", daran erinnert mich das.
Aber eine deutsche alternative/EBM-band macht sicherlich keinen Voodoo, da kann ich dich beruhigen.
Und einem die Seele zu rauben über Musik funktioniert auch nicht. Selbst wenn man davon ausgeht, es gäbe eine, was ich nicht tue.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: wumpscut

Beitrag von Shaddai »

Alveradis hat geschrieben:Gibt es einen Rob-Zombie-Film "Lords of Salem", daran erinnert mich das.
Haben wir vor ein paar Tagen geschaut, der Trailer war ja vielversprechend. Aber abgesehen davon, dass die Spannungskurve eher einer Schnecke glich, die langsam eine 2°-Steigung emporkroch und am Ende einfach nur merkwürdig war, lag ich gottseidank schon im Bett, als ich mich gen Ende des Films entschloss einfach einzuschlafen.
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: wumpscut

Beitrag von tripmaker »

was beschwört den diese let zeppelin song ? nd wie heisst das lied hehe
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: wumpscut

Beitrag von khezef »

Ernsthaft? :|
tripmaker
Beiträge: 11
Registriert: 27. Okt 2013 08:51

Re: wumpscut

Beitrag von tripmaker »

àääääääh ja bitte?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: wumpscut

Beitrag von Shaddai »

Bild
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: wumpscut

Beitrag von Ischade »

Immer dieser Spezizismus!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: wumpscut

Beitrag von Shaddai »

Ischade hat geschrieben:Immer dieser Spezizismus!!!
Wir sind hier eben auch weder in Ankh-Morpork, noch in Überwald. Da sollten solche Aussagen denk ich legitim sein.
:har:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: wumpscut

Beitrag von Alveradis »

Shaddai hat geschrieben:
Alveradis hat geschrieben:Gibt es einen Rob-Zombie-Film "Lords of Salem", daran erinnert mich das.
Haben wir vor ein paar Tagen geschaut, der Trailer war ja vielversprechend. Aber abgesehen davon, dass die Spannungskurve eher einer Schnecke glich, die langsam eine 2°-Steigung emporkroch und am Ende einfach nur merkwürdig war, lag ich gottseidank schon im Bett, als ich mich gen Ende des Films entschloss einfach einzuschlafen.
Ich hatte das gleiche Problem.
Wirkllich bereut habe ich es aber nicht, ich mag ja so scheiß.
Und im Dezember kommt ein Buch raus, nachdem das 180 Seiten hat, erwarte ich mehr Story, vielleicht macht dann das Eine oder Andere mehr Sinn als ein drogeninduziertes Musikvideo ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Archiv“