wir sind viele *lol*

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

wir sind viele *lol*

Beitrag von Azazel »

Endlich hat uns mal jemand gezählt :har: leider sind nicht alle hier auf dem Forum *seufz*

[url=undefined://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.asp ... cob=335094]hier entlang[/url]
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Da hat einer ganz schön lange gebraucht zu zählen....
aber schön zuwissen das man so eine große verwandschaft hat ..... schon mal jetzt anfang meinen Geburtstag zuplanen..... Vielleicht werde ich nächstes jahr rechtzeitig fertig *G*
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Unsere Zahl ist Legion(en) ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Das sind doch immerhin ne ganze Menge! *smile* Di alle in einem Raum unterzubrigen wird dann doch recht schwer! Und die ganzen Einladungen! *lächel* Genug des Witzes: Ist doch immerhin aufbauend, dass man nicht alleine ist!

Und außerdem, es finden doch immer mehr zu uns! *auf die "kleine" benutzerzahl sieht*

MfG Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Beitrag von Tyger »

105 Jahre alt ist dieser Antonius geworden, indem er die Gesellschaft von Dämonen der von Menschen vorzog? Das ist doch bemerkenswert, oder? Von den Menschen wurden diese Heiligenfreaks üblicherweise umgebracht.
Entweder sind die Dämonen einfach die angenehmere Gesellschaft oder Antonius war selbst einer von ihnen.
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

Dämonen ist wohl die kultiviertest Gesellschaft....
mit denen kann man wenigstens eine richtige Streitkultur aufbauen
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Sariana

Beitrag von Sariana »

Und die hauen auch nicht einfach ab weil ihnen nicht passt was gesagt wurde
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Dämonen haben meines erachtens auch einen Besseren wortschatz! (Zumindestens glaub ich das! ^^')
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@Tyger...immerwährende Exzesse verhelfen halt manchesmal zu einem langen Leben:-)
Motte
Beiträge: 23
Registriert: 3. Mär 2008 18:36
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte »

Jaaa... ein paar sind das schon. Und jetzt bitte mal jeder gucken welche Verwandtschaftsgrade das dann sind XD 1.256.390 Cousins, 2.367.895 Cousinen,.... *beim Rechnen irre werd*
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Apokalypse »

^^ Glaubts du das wir das so ernst nehmen - mich beschleicht das gefühl das das Mimeo ist.
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallen Angel »

Apokalypse hat geschrieben:^^ Glaubts du das wir das so ernst nehmen - mich beschleicht das gefühl das das Mimeo ist.
Das gefühl beschleicht mich auch! ^^
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Es ist doch schön zu wissen das die Gesellschaft von Dämonen auch ein langes Leben bescheren kann.

Der Heilige Antonous sagte auch: Wüsste die Kirche nicht sich des Teufels zu bedienen,würde sie garnicht exiestieren.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Dämonen sind
-klüger
-gebildeter
-ästhetischer
-interessanter
-kultivierter
...
als Menschen

Also ist es doch nur natürlich, dass man ihre Gesellschaft den Menschen vorzieht, oder?

Und im Vergleich zu 8 Mrd Menschen ist die Zahl der Höllendämonen erschreckend gering :(

Aaaber: Eine gute Nachricht: DAS sind nur die Dämonen der Hölle. Gibt bestimmt noch gaanz viele andere in den anderen Kulturen ;P
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Dämonische News“