Für mich gehts bald ab in die Alpen. Hab mir schon mein eqiup aufgestockt https://ski-test.info/skizubehoer/skisc ... kner-test/

Moderator: gabor
Aber das ist doch genau das was den Menschen ausmacht - sich die Natur untan machen und sie dabei zerstören!gabor hat geschrieben:Immer diese bösen Menschen, die zu ihrem Vergnügen die Natur zerstören......
Wieso?WerwesenWendi hat geschrieben:1963 waren die Winter auch noch "WINTER"
Zumindest als KIND wars toll
Über den Armen wurde vielleicht der eidgenössische Pistenbann verhängt. Ein Mittel gegen Raudies.gabor hat geschrieben:Alles sehr schöne Ideen, aber warum muss man dazu verreisen?
Gibt es doch alles vor der Haustür...natürlich jahreszeitabhänig.
Ich find es wirklich lustig, wenn Schweizer zum Snowborden nach Kanada fliegen....eigentlich seh ich den Schnee von hier ganz gut...und ist gar nicht soooo weit weg.
Bescheuerte Menschen!!!!!!!!!!!!
Immer bereit!
Also irgendwas geht da falsch... bei mir oder bei Dir!Scanton hat geschrieben:Der Winterurlaub steht bei mir vor der Tür. Was macht ihr Lieber, Sommerurlaub mit Sonne und Strand oder Ski fahren?
Schöne Grüße an den Almöhi ...WerwesenWendi hat geschrieben:...ab aufen Berg , in Hütte und zu den Kühen
Schein mir ein Tempel von Moloch zu sein ...WerwesenWendi hat geschrieben:ab aufen Berg , in Hütte und zu den Kühen