Wintersonnenwende

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Wintersonnenwende

Beitrag von Andromalius »

Also auch wenn dieses sog. "Weihnachten" hier nicht so gerne gefeiert wird, so möchte ich doch meinen Freunden etwas zur Wintersonnenwende schenken.
An:
Jana
Lestat
Vamp
Darona
Whitestorm
Noriel
Kirah
und Cyco
Gebt mir ein paar Tipss was ihr gerne lest oder tut. Andere können mir auch mit Ideen weiterhelfen. Für Jana, Lestat und Vamp weiß ich schon etwas.

PS: Falls man mir etwas schenken will, ich freue mich über Bücher, alles was mit Magie zu tun hat und persönliche Dinge. Solange es vom Herzen kommt werde ich mich freuen.
Aber bitte bescheid sagen, wenn mich jemand beschenkt.
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

was ist mit den anderen ?
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

MENSCHEN DIE IHR NICHT KENNT BEDEUTEN EUCH NICHTS
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Hallo Andromalius,

Das ist wirklich lieb von dir Andro, das du uns etwas schenken möchtest! Aber dies wäre nicht notwendig. Ich freue mich sehr, das du hier an mich gedacht hast!
Auch ich lese gern und wenn du darauf bestehst, fände ich es schön, wenn du mir vielleicht ein selbstverfasstes Gedicht oder ähnliches schenkst :-) auch ich habe diesbezüglich an viele hier gedacht- und auch ich werde hier einige (auf unkonventionelle Weise) beschenken!
Hallo darkwitchds,
ich glaube nicht, das Andro das hier böse meint, ich denke nur, das er hier die Leute angesprochen hat, zu denen er hier in seiner schweren Zeit eine besonders enge Beziehung auch über den Chat aufgebaut hat! Nimm dies bitte nicht persönlich!!!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Würde auch etwas teuer werden, jedem etwas zus chenken, gell? :lol: Und außderdem wäre es für die Beschenkten nichts besonderes mehr, wenn sie wie die breite Masse behandelt werden würden, obwohl sie doch eine viel tiefere Freundschaft verbindet. Also lass ihnen das wunderbare Gefühl der Einzigartigkeit, dass Du bei Deinen besten Freunden doch sicher auch genießt, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Izumi-t am 10. Nov 2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

das wollte ich auch schreiben , dass es so nicht gemeint war , sondern , dass die anderen , dadurch eigentlich ausgeschloßen werden , weil was die anderen sich wünschen interessiert ja anscheinend nicht , sie dürfen nur ratschläge geben . aber mein vater hat mir das internet in dem moment abgeschaltet , so dass ich mich auch nicht mehr ausloggen konnte .
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Nun, ich glaube nicht, dass Du anderen nur hilfst, damit Du danach etwas geschenkt bekommst, oder? Wenn Du jemandem Ratschläge gibst, solltest Du es gerne machen und sie sollten von Herzen kommen. Erwarte keine Gegenleistung dafür. Ich glaube nicht, dass Andromalius jemanden absichtlich verletzen würde, schließlich geht es ihm schlecht genug wegen Lestat. Und sooooo wichtig ist ein Geschenk ja auch nich. Schön wenn man eins kriegt, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, gell?!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

du hast mich vollkommen falsch verstanden , ich meine nur man sollte alle fragen und nicht nur einzelne , weil das kommt echt blöd rüber .
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Sorry *smile* Darüber solltest Du Dich nicht so lange aufregen. Ist schlecht fürs Herz. Es stimmt zwar, das Kleinigkeiten das Leben ausmachen, aber lass gut sein. Er kann ja nicht JEDEM was schenken. Und das er seine Freunde namentlich hier im Forum erwähnt hat, freut sie sicher auch sehr. Es gibt echt schlimmeres, oder?! *ls*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

nein ich verlange nicht , dass er jedem was schenkt , sondern dass er allgemein fragt , er könnte es ja ihnen auch erst in drei jahren schenken , darum geht es nicht .
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Och, hör endlich auf zu schmollen. *Schnutezieh*Könntest Du Dich in drei Jahren noch daran erinnern, was ich Dir jetzt schreibe? Außerdem ist das mit ihnen ja sowas wie eine Clique. Man kann mit jedem von ihnen befreundet sein, aber zum Kern gehört man noch lange nicht. Kennst Du das nicht von der Schule oder so? Du redest gerne mit manchen Leuten und kannst sie auch gut leiden, aber Deine Freizeit verbringst Du trotzdem mit anderen. Mach Dir darüber nicht so große Gedanken. *ls* Und soviel ich gehört oder gelesen habe, kennen sich ein paar sogar privat. Also...nich aufregen!
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Benutzeravatar
**Ay**
Beiträge: 520
Registriert: 1. Nov 2005 19:29
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Kontaktdaten:

Beitrag von **Ay** »

Izumi hat recht, er kann ja nicht jedem etwas schenken. und dass er damit welche ausgrenzt glaube ich auch nicht. wenn einer aus meiner klasse geburtstag hat, kriegt er auch manchmal was von anderen geschenkt, allerdings nicht
jeder, aber es beschwert sich auch keiner darüber.

aber bitte darkwitchds, denke nicht, dass ich dich nicht verstehe, aber ich finde deine beschwerde ein wenig .... nun ja, seltsam *smile*. und bitte bitte nicht böse sein, okay??
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?


(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
darkwitchds

Beitrag von darkwitchds »

ja , ich hab ja auch bereist geschrieben , dass ich mal aufhören sollte , aber itzumi hat irendwie mich nicht richtig verstanden , bin ja auch so chaotisch , aber schön dass wir dass diesesmal vernünftig klären konnte , nur das ich diesesmal am unvernünftisten war , so sind kinder eben , und damit´s nicht wieder jeder falscg versteht , ich meinte mich selbst , liber selbstkritik als von anderen , und ja ich weiß ich muss lernen mit kritik um zu gehen , das konnte ich noch nie , weil ich immer nur gedisst wurde , lege ich jedes wort auf die goldwaage , deswegen ist anscheinend wirklich notwendig bei mir zu schreiben , dass es nicht böse gemeint ist , ich habe es auch nicht böse gemeint . schöne grüße , darkwitchds , ups meine rechtschreibung , ach , egal

Zurück zu „allgemeine Themen“