Winterrunen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Clown

Winterrunen

Beitrag von Clown »

Hi Leute.
Ist ja nicht so dass ich letzten Winter nichts gezaubert habe. Im Gegenteil. Ich bin rumgelauffen und zur Arbeit gegangen wie im Herbst. Aber das liegt weniger daran weil ich bäuerlich aufgewachsen bin sondern es hatte 2 Gründe.

Erstens: Wenn man sich zu dicht einpackt in Klamotten da kondensiert das Körperwasser und der Wind wirkt erkältend. Deswegen werden Wintermemmen auch Memmen bleiben und haben dann Erkältungen auszukurieren wenn Sie zu viele Kleider am Leib tragen. Für die ganz Schlauen: Selbst die erfindungsreichste Sportkluft hat ihre Grenzen und wenn man Sie 10 Stunden auf der Arbeit und auf dem Radweg dorthin tragen muss ist das nach Aussen getragene Wasser mit dem ausgeschwitztem Salz in den klugen Kleidungsporen verstopft...was also tun wo die Wissenschaft aufhört?...also die materielle Wissenschaft meine ich.

Ganz einfach. Man muss den Winter vom Innen heraus bezwingen...wie macht man das?

Tja es gibt die Runen! Und selbst die kälteste Rune ISA trägt den Sonnenstrahl S im Worte.

Wie also soll ich denn mein Lieber damit etwas anfangen?

Ganz einfach! Du ziehst eine Tagesrune mein "Freund"
Die schaust du dir genau an...du ziehst zum Beispiel ALGIZ
Da hast du dir Sturmrune A, die Wasserrune L, die Schenkrune G, die Eisrune I, und die Riesgrasrune Z

Also intonierst du folgendermassen: ALGGGIZZ...weil die Schenkrune G dir Körperwärme gibt und die Z Rune diese Wärme auffängt...

Ja aber was du Arschl***och wenn ich eine andere Rune ziehe?

Ja mein "Freund" ALGIZ war eine der Runen der am wenigsten Feuer innewohnt und von dem her sind alle anderen Runen natürlich wirkungsvoller.

Nimmst du zum Beispiel Ansuz (Muss ja echt keine Tagesrune sein). Dann intoniere ANNNNSSSSSUUZZ...du wirst sehen warum.

Atme ein in den Bauch die Runenkraft und presse beim Ausatmen mit den Händen auf den Bauch um die gesammelte Kraft (Ein jeder von euch hat sicher unmengen davon) im Körper zu verteilen. Wenn du wirklich gut bist mein FREUND dann werden im tiefstem Winter selbst deine Hände warm, sogar beim Fahrrad fahren (Süddeutscher Winter).

Dann wirst du sehen dass dir selbst die geschändetste Kleidung heilig sein wird...im Sommer geht das natürlich auch, nur muss man dort die andere Seite hervorintonieren.
Magus Negro

Re: Winterrunen

Beitrag von Magus Negro »

Nun ich würde mal sagen, die wenigsten kennen die wirkliche macht der Runen. Nicht umsonst waren die röm. kath. Pfaffen so hinterher das das Wissen, um diese Kräfte ausgelöscht wird. Ja sie mussten sogar um ihre Existens fürchten. Die Runenmeister waren schlauer und hatten mehr wissen über die Natur als die Pfaffen. Kleiner Tipp probier mal Thiwaz und Sowilo, verbinde diese beiden(das wird zu thyr). Erlebe was du entfesselst. Ich sage dir es ist unbeschreiblich, man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erleben.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Clown

Re: Winterrunen

Beitrag von Clown »

Magus Negro hat geschrieben: Erlebe was du entfesselst. Ich sage dir es ist unbeschreiblich, man kann es nicht in Worte fassen, man muss es erleben.

Magus Negro
So ist es! Kein Orakel kann eine Rune ersetzen die man weiss zu brauchen.