wie kann ich ein Ouija Brett entsorgen?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
deimolos
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2018 01:30

wie kann ich ein Ouija Brett entsorgen?

Beitrag von deimolos »

Muss ich bei einem Ouija Brett etwas beachten wenn ich es los werden will? ich habe schon viel gegoogelt nur gibt da verschiedene Meinungen
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: wie kann ich ein Ouija Brett entsorgen?

Beitrag von izento »

Da so ein Quija-Brett recyclebar ist, solltest du es nicht einfach in den Hausmüll werfen.

Schenke es am besten einem "lieben" Nachbarn oder ehemaligem Schul-"Freund". :o
Das hat neben dem psychologischen Effekt auch manchmal ganz reale Auswirkungen. ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: wie kann ich ein Ouija Brett entsorgen?

Beitrag von Tyger »

Kommt darauf an, was genau Du so alles damit gemacht hast. Ich denke, wenn Du ein wenig Info dazu gibst, werden es Dir sicher so einige Magier mit etwas Erfahrung gern abkaufen.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“